Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Nachts im Museum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachts im Museum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Diary Black Diary ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3033.jpg

Dabei seit: 06.12.2006

Nachts Im Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch schon den Trailer gesehen ? In dem Film spielen Ben Stiller und Owen Wilson mit. Scheint garnicht schlecht zu werden grosses Grinsen

http://www.nachtsimmuseum.de/

__________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...
07.12.2006 16:46 Black Diary ist offline E-Mail an Black Diary senden Beiträge von Black Diary suchen Nehmen Sie Black Diary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Diary in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Nachts im Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich war gestern in dem Film "Nachts im Museum"mit Ben Stiller und Robin Williams .
War noch jemand von euch schon drin?
Also ich fand ihn gar nichts so schlecht wie viele meinten, ich hab oft gelacht. Vor allem der Rexi war ja mal süß grosses Grinsen und die kleinen Römer und Cowboys. Ein gelungener Film um einen gemütlichen, heiteren Samstag Abend im Kino zu verbringen.

Fazit: Ein Film den man sich gut anschauen kann aber auf DVD würde ich ihm mir nicht unbedingt kaufen.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
14.01.2007 17:39 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich fand den nicht so prickelnd. Alle Scherze schon dagegewesen, Story berechenbar und für meinen Geschmack auch leider die falsche Sorte Humor.
Ich finde nicht, dass sich Kino lohnt - ausleihen schon eher mal für den erwähnten gemütlichen Sonntag Abend.

persönliches Fazit: 4 von 10

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.01.2007 18:02 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bauchschmerzen bekommen vor lachen. Vor allem Owen Wilson als mini Eisenbahn Cowboy könnte mich echt Todlachen der Film war der Hammer!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
14.01.2007 18:54 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe den film auch schon gesehen... ich finde ihn nicht, aber es gibt bessere!

ab und zu geibt es schon lustige momente! nach einer stude meinte ich: naja story ist wohl schon vorbei, da war ich überrascht, dass doch noch handlung kam!

also ich finde, es ist ein netter zetivertreib!

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
14.01.2007 20:03 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte ihn auch anschauen im kino, bin bisher aber nicht dazu gekommen.

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
15.01.2007 22:37 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Nachts Im Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch vor Kurzem gesehen. Welche Art von Humor einen erwartet kann man sich denken - kein Wunder, den Hauptdarsteller kennt man ja. "Der macht sowas öfters" zwinkert Wenn man den Humor mag wird man, so wie ich, prima unterhalten. Dennoch, ein paar Dinge (z.B. der "Krieg" zwischen dem Wilden Westen und den Römern) sind wirklich vorhersehbar. Ich würde dem Film 6 von 10 Punkten geben, vielleicht auch 7.
18.01.2007 03:52 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mir gumgum.
ich wollt in den film ins kino. mit nem freund.
mit eben jenem freund wollt ich auch schonmal in heidi, also kann man sich denken, wie ernst das gemeint war und was ich von so nem film halte.
dem, mit dem ausleihen für einen gemütlichen sonntagabend stimm ich zu.
lg,
m.
18.01.2007 14:55 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn auch vor kurzem gesehen und ich fand ihn eigentlich ganz ok also ein ausleihfilm isses aufjedenfal

l ich fand rexi auch geil ^^

ich gebe dem film 6 von 10 Punkten

grosses Grinsen
18.01.2007 15:06
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wie verschieden die Meinungen teilweise ausfallen.... Nun, ich werde ihn am Samstag sehen. Bin gespannt. Eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von Komödien, aber seit der Vorschau wusste ich, dass ich ihn sehen muss... spätestens seit dieser Szene, als Ben Stiller und der Affe sich ohrfeigen... grosses Grinsen

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

18.01.2007 20:16 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Nachts im Museum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi