Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
mein bruder gerade eben....
ich war so schön dabei mich für heute abend (wom) fertig zu machen, da fängt er zu mir an: "du weißt aber schon, dass das ne schwulenmütze ist?!"
ich fands göttlich....
nur schade, dass er schon weg ist.... würd mich interessieren, was er von meinem fertigen outfit hält....

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
06.01.2007 20:54 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er ja gar nicht so unrecht Zunge zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.01.2007 20:55 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollkommen sicher nicht... aber ich fands trotzdem amüsant!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
06.01.2007 20:57 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Erlebnisse:

1.
Ich saß da und hab Löcher in die Luft gestart, als mich ein Kumpel was gefragt hat, hab aber gar nicht mitbekommen,dass er mich meinte..
Dann hat er mich angetippt, und als ich dann reagiert hab, meinte er so: "Samal wo warst denn du mit deinen Gedanken?"
Und ein anderer Freund von mir dann so: "Na in ihrer Welt, wo alles schwarz ist, da kann sie sich dann auch so toll tarnen, man sieht nur noch ihren Kopf!"
Fand ich irgendwie zum schießen grosses Grinsen


2.
Da bin ich allerdings etwas schockiert, weil ich mir im Nachhinein nicht sicher bin, ob es nicht vielleicht doch ernst gemeint war..
Geschichtsstunde, es ging um die Verteilung der weltlichen und geistlichen Macht im Mittelalter, und mein Geschichtslehrer hat irgend'n Fremdwort erklärt.
Er "Ja, und ich meine wir hier sind ja ganz normale Menschen, also wir sind ja keine Priester oder so.." Sein Blick fällt auf mich, er hört auf zu reden, dann meint er plötzlich
"Oder Lisa?? Bist du etwa ein Priester von so einem kleinen gotischen Religionskreis?"
Ich schaue ihn ganz schockiert an..
Er "Ja, etwa nicht?"
Dann konnte ich es mir nicht mehr Verhalten und habe laut angefangen zu lachen, was mir höchst seltsame Blicke von meiner Klasse einbrachte.
Ich frage mich nur, ob sie so komisch geschaut haben, weil sie gedacht haben, vielleicht hat mein Lehrer ja Recht, oder weil sie der Überzeugung waren, DASS er Recht hat, und es sie überrascht hat, das ich gelacht habe *gg*

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


12.01.2007 15:44 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich auch an ein ereignis... war aber weniger lustig.
mein deutschlehrer hatte mich im letzten jahr ne zeit lang aufm kiecker.
naja, auf jeden fall hatten wir unterricht, alle total laut und er sieht mich wie ich mich mit meinem nachbarn unterhalte.
schreit mich an und meint:"... und wieder in schwarz! trägst nix anderes?!..."
ich:"NEIN!! ich trag nur schwarz. so dunkel wie meine seele..." *g*

danach hat er mich nur noch angeschaut und kein wort mehr gesagt.
zu erwähnen ist auch , dass er auch noch reli unterrichtet und sehr an der kirche hängt^^

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

12.01.2007 16:12 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
maldoror93 maldoror93 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3132.jpg

Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hecate
...Er "Ja, und ich meine wir hier sind ja ganz normale Menschen, also wir sind ja keine Priester oder so.." Sein Blick fällt auf mich, er hört auf zu reden, dann meint er plötzlich
"Oder Lisa?? Bist du etwa ein Priester von so einem kleinen gotischen Religionskreis?"
Ich schaue ihn ganz schockiert an..
Er "Ja, etwa nicht?"
Dann konnte ich es mir nicht mehr Verhalten und habe laut angefangen zu lachen, was mir höchst seltsame Blicke von meiner Klasse einbrachte.
Ich frage mich nur, ob sie so komisch geschaut haben, weil sie gedacht haben, vielleicht hat mein Lehrer ja Recht, oder weil sie der Überzeugung waren, DASS er Recht hat, und es sie überrascht hat, das ich gelacht habe *gg*


Kenn ich auch noch aus Schulzeiten. Ich habe auf eine ähnliche Situation mal ganz ruhig geantwortet, daß ich darüber nichts sagen dürfte - hat seine Wirkung nicht verfehlt grosses Grinsen

Lachen ist aber auch gut - man kann nie sagen, wie das jetzt gemeint ist und damit bleibt die Situation offen und für die ganzen Leute viel Spielraum, sich ihre ganz eigenen Gedanken zu machen.
13.01.2007 22:13 maldoror93 ist offline E-Mail an maldoror93 senden Homepage von maldoror93 Beiträge von maldoror93 suchen Nehmen Sie maldoror93 in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte des letze Jahr (ka ich glaub es war im November) EuroKom-Prüfung. Mein Thema war DLRG (Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft), da ich in dem Verein schon seit meiner Geburt drin bin.

Naja wenn ich scho ein Referat über des Thema halten muss, kleid ich mich auch dementsprechend, war mein Gedanke. Also kam ich in die Schule mit Einsatzklamotten und nen Gurtretter über der Schulter hängend (Rote Hose mit so gelben Leuchtstreifen an den Beinen und ein Gelbes T-shirt + roter Pullover, ein gurtretter ist ähnlich wie ne Baywatch Boye, nur aus Schaumstoff).
Als ich dann so die Treppen hochging begegnete ich meiner Klassenlehrerin, die hat sich dann voll erschreckt da ich so in gelb und rot gekleidet war (sonst immer Schwarz).

Naja am nächsten Morgen dann in der Mathe Stunde frägt sie nur die Klasse wie den die EuroKom lief, ich fing nur an zu lachen weil ich die halt voll in den Sand gesetzt hab. Da meinte sie nur naja war aber auch mal schön dich nicht in Schwarz zu sehn...

Also durft ich der ganzen Klasse noch schildern was ich anhatte^^

ich weiß, ichhab kein guten Schreibstil, entschuldigt.

Naja zumdindest hab ich mich nich mehr eingegriegt vor Lachen und die Klasse fand es sehr amüsant...^^
14.01.2007 20:15 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lül nessa, mutig^^ die haben dir bestimmt deinen einsatz und engagement honoriert, wars so schlimm?

mir wurde heute zugewunken von 6.klässlern die mit zylinder bekleidete menschen lustig fanden. nicht sehr respektvoll *schimpf*
15.01.2007 16:52 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an zuwinken respektlos? ô.O
Die dachten sicher, du kannst nen Hasen draus vor zaubern grosses Grinsen

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


16.01.2007 18:11 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder was ich auch ein witzig fand war folgendes:

Wir hatten im Juli 06 ein Schulfest (40Jahre Realschule Stühlingen) und ja ich hatte halt nen schwarzen Rock und en schwares T-shirt + schminke + schuhe an. Naja zumindest von meinem Vater die ex-freundin (die freundin befor er meine mum kennenlernte. Haben mich mit 18 jahren bekommen...) hat auch kinder auf dieser Schule. Und da geht eines Ihrer kinder zu ihrer mum undmeint nur: guck des is die die immer so schwarz rumläuft..., naja die ex-freundin von meinem vater erzählte es meinem vater und der wiederum mir. Irgendwie fand ich es witzig.

Oder gestern hatten wir sport und ein paar von uns wollten Hochsprung machen. (macht voll fun) Haja Matten holen gehn... Nur dass die Großen Dicken bei den Jungs drüben sind. Ok klein nessa geht rüber hohlt eine und wartet auf Verstärkung, als keine kommt hab ich einfach versucht die matte rüber zu ziehn allein. Naja da kommt Bex und meint nur Satan ist mit dir... ich weiß nich wirklich witzig aber was solls.

Oder in Ethik haben Wastelands Freundin und ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen ein Referat zu halten über das Christentum... =( ^^
17.01.2007 13:04 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi