Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will irgendwann mal wenn ich das geld hab eine dodge viper fahren XD
12.10.2006 07:41 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
collide collide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4127.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scirrocco 1
schwarz-matt

__________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg....
12.10.2006 12:50 collide ist offline E-Mail an collide senden Beiträge von collide suchen Nehmen Sie collide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie collide in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
@crashmaker
Säuft der Bock auch so typisch amikarre-viel oder ist die Schleuder eineuropäisiert?


Die einen haben 98X km mit 70 litern ( ergo 7l / 100km ),
die anderen fahren 10l/100km. ganz unterschiedlich ob handschaltung oder automatik xD

leider ist die handschaltung recht selten.. hmpf ^^



€dit: Was übrigends auchn derber Unterschied ist zu meinem jetzigen Auto grosses Grinsen

momentan fahre ich


18.674 Meter pro Liter / Opel Astra 1.6 Bj 1994 ca 1,3t

14.085 Meter pro Liter / Pontiac Trans Sport 2.3 16V Bj 94 ca 1,75t

fährt zB einer mit dem Auto ( der wohl wie ich sehr auf den verbrauch/fahrweise achtet ^^ )

rechnen wir das mal - der anschaulichbarkeit halber - auf 45 Liter und 70liter um ( tankmengen der beiden Autos zwinkert - bedenken sollte man das wohl niemand den tank komplett leer fährt ^^ - was wir aber hier berechnen :P )

45 liter

840,34km Opel
633,85km TS

70 liter

1307,21km Opel
986 km TS

achtung - theoretisch, den der opel kann keine 70 liter schlucken, könnte er es müsste man bedenken das er dann mehr wiegt - ergo mehr schluckt zwinkert Beides tankt gerne Benzin 95 aka Super..


naja was solls - mehr Gewicht ziehen, mehr Ladung - mehr Aaaaaactiooon grosses Grinsen
Den Opel muss ich dann wohl auf meine Freundin überschreiben^^ ( btw wir sollten vllt n neuen Thread aufmachen zwinkert


Das ist übrigends der ultimative Grund warum Deutsche besser sind als zB Amerikaner in Mathematik, Physik und dergleichen: wir rechnen immer enger, "optimalistischer" grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 12.10.2006 13:54.

12.10.2006 13:33 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audi S3 Leistungsstufe 3
390 PS

Dateianhang:
jpg IMGP1113.1.jpg (52 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
19.10.2006 21:09 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volkswagen T4 zum Wohnmobil ausgebaut mit Westfalia Klappdach Ausbau

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
09.11.2006 22:36 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen de lorien (am liebsten in gold edition) in der turbo-version

und nen opel-blitz bus als womo

ich glaub der bus liegt in näherer zukunft weint

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
13.12.2006 00:26 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hummer 2 - Und das geht heut Abend in Erfüllung grosses Grinsen (Wenn auch nur ne Stunde)

ich glaub allgemein würde sich mein Gewissen da auch durchsetzen >,>

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


13.12.2006 11:38 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, daß mein Mercedes-Sprinter-zum-WoMo-Umbau erfolgreich war lächelt
NIE mehr frieren beim WGT grosses Grinsen
13.12.2006 11:53 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich meinen jeepjeep hier nicht lange hatte... weint



hab ich mir mein kleines monster zugelegt..
und wenn der gross is, wirds n porsche... grosses Grinsen



so´n mazda mx 5 wäre auch noch ne option für später..

__________________
Alles Bestens!
07.01.2007 16:15 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
maldoror93 maldoror93 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3132.jpg

Dabei seit: 30.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

völlig ausreichend - von April bis September....

Dateianhang:
jpg 1.jpg (36 KB, 70 mal heruntergeladen)
11.01.2007 22:56 maldoror93 ist offline E-Mail an maldoror93 senden Homepage von maldoror93 Beiträge von maldoror93 suchen Nehmen Sie maldoror93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi