Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » was sehen meine augen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sehen meine augen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XMesserX XMesserX ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute

__________________
DIE WAHRHEIT IST DIE ERFINDUNG EINES LÜGNERS
10.01.2007 16:45 XMesserX ist offline E-Mail an XMesserX senden Beiträge von XMesserX suchen Nehmen Sie XMesserX in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein liebes Fritzilein ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu diesem Tag Knuddels
Ich hoffe Du feierst schön und trinkst einen für mich mit grosses Grinsen Prost!
Ach ja hier noch dein Alles Gute ist eine riesen Tafel Schoki und eine Anti-Falten-Creme aus Schafsmilchmuahahahaha! ...tja langsam brauchst Du sie Zunge zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.01.2007 17:34 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Vigi auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen. Lass Dich in der Ferne schön feiern und beschenken.

__________________
blah, blah...
10.01.2007 21:42 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaalso

alles alles liebe un gute der tasse auf der fernen insel voller schafe bzw naja schwamm drüber.

nun gehöhrst du zu den mittzwanzigern un ich steh am anfang grosses Grinsen (der zwanzig)

noch nen schönen abend un lass es krachen.


ganz liebe grüße die dl / teela

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
10.01.2007 21:46 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy B-Day wünsch ich dann mal lächelt

__________________


10.01.2007 21:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir ^^ grosses Grinsen
10.01.2007 22:12
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, äh, ganz vergessen: Dankeschön an euch alle!

Ich spar mir jegliche tiefergehenden Kommentare zu meinem Geburtstag an sich und wie ich ihn verbracht habe (alt und bei Überstunden...). Heute abend ist noch Inder angesagt zum Feiern des Nicht-Geburtstages. lächelt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

13.01.2007 16:11 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » was sehen meine augen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi