Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.. der Piercer heißt mittlerweile Horst John.. und ich denke du meinst Tattoo Seiter. Der Inhaber, also dem der Laden früher gehörte hieß Michael Seiter, dass stimmt. Aber der lebt seit paar Jahren nicht mehr.

www.tattoo-seiter.de dürft die adresse sein. Ist net weit vom bahnhof weg zwinkert

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
08.01.2007 22:53 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau den meinte ich dankeschön!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.01.2007 23:01 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zu dem würde ich auch gehn, früher bin ich immer zum Pain Department gegangen, ziemlich unfreundlich und teuer (meine Meinung) aber Seiter sind Termine für Tattoos glaub ich ziemlich lange.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


09.01.2007 12:40 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern ein kleines feines Snug links

__________________

20.01.2007 14:14 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh süß, ich hab auch ein Snug aber überm Tragus!

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


20.01.2007 14:20 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem überlegen und zeichnen hab ich jetzt mein Tattoomotiv! Und das beste an allem: meine freunde haben mir das Tattoo zum Purzeltag geschenkt!!!!!!!! Jetzt kann ich's mir machen lassen ohne als Schülerin noch Monate zu sparen ^^
Aber es wird nicht gruftig dunkel und gemein, sondern eher blumig/romantisch :-P

Ich freu mich sooo drauf!

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
23.01.2007 10:09 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal die Vorlage Ich warte bin dafür!!

__________________

23.01.2007 13:11 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seit 17 uhr hab ich auch eins in der Zunge

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
01.02.2007 19:35 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann's leider nicht einscannen, weil der Scanner nicht angeschlossen ist, aber ich werde es bis zum DDT haben und dann liebe Leute, werdet ihr es alle bewundern dürfen *lach*

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
02.02.2007 20:03 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema "2 mm auf einmal - muss das?"

Beim letzten Mal Tunnel dehnen, verlief es eigentlich ganz gut, es gleich auf 2mm aufgedehnt zu haben. Es tat zwar etwas mehr weh als sonst aber heilte auch schnell wieder ab, wie immer.
So, nun wollte ich das diesmal wieder haben, das war gestern.
Nur irgendwie war's ganz schön schmerzhaft diesmal, bin danach auch direkt mal umgekippt (wo zwar noch andere Faktoren reinspielen, aber naja.).
Und es schmerzt immernoch, als wär's frisch gedehnt worden. Zudem hat der mir diesmal so enge Gummis gegeben, dass ich da echt Mühe hab die drauf zu kriegen, OHNE großartige Schmerzen, wenn man mal verrutscht. Das Putzen ist also eine kleine Tortur.
Deshalb lieber zweimal überlegen, ob man nicht doch lieber bei 1mm/Drehnvorgang.
Ich werd jetz auch mal gucken, 11mm reicht eigentlich. Wollte eigentlich auf 13, aber mal schauen. Und wenn, dann wieder einzeln ûuV



Und noch ein kleines Projekt:
Werde mir, sobald sich mir eine Geldquelle auftut (lol), ein Tattoo stechen lassen. Es wird wohl folgendes sein (das was auf seinem T-Shirt abgedruckt ist), in etwa 2 cm Durchmesser:



__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 04.02.2007 21:26.

04.02.2007 21:10 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi