Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex hatte fast ein Dreivierteljahr Spaß damit, weil es geringe Mengen eines Muttermilchvorproduktes abgesondert hat, das beim Trocknen scharfkantige Kristalle gebildet hat. War wohl unangenehm.
22.12.2006 14:04 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatoo:

Wo?
zwischen Hals und Schulterblättern

Was?

weißmagisches Pentagram mit Kreis (erstmal ich lass es aber noch erweitern, wenn ich Zeit und Geld habe)

Seit wann?

seit 12.12.2006 16.30 uhr freut sich

Immer noch zufriden?

Ja bis jetzt schon.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

22.12.2006 15:17 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch dass sich das erst bemerkbarmacht wenns grad verheilt, also schmerzen und so.. Mal schauen wies wird

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.12.2006 21:16 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
XMesserX XMesserX ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoos 3

Piercings noch 8 von 13

tatowieren geht demnachst auch weiter muss eins noch fertig stechen lassen und dann im februar in mailand die wade und in würzburg lass ich den linken arm komplett zu machen

__________________
DIE WAHRHEIT IST DIE ERFINDUNG EINES LÜGNERS
01.01.2007 20:55 XMesserX ist offline E-Mail an XMesserX senden Beiträge von XMesserX suchen Nehmen Sie XMesserX in Ihre Freundesliste auf
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab quasi zwei Tattoos und zwei Segmentringe im Ohr.

WO: Linker und Rechter Oberarm über die Schulter zur Brust auslaufend.

Was: Tribal, besonderheit rechts ist ein Totenkopf der aus dem Tribal entsteht

Wann: Einzelnes Tribal rechts 1998, 2001 dann Erweiterung auf Schulter und Brust dann rechte Seite komplett.

Die Ohringe hab ich schon seit meiner Kindheit, irgendwo mit 10 den ersten und irgendwann später den zweiten dazu.

Allgemein find ich Tätowierungen richtig geil. Allerdings sollte ein Tattoo individuell sein und zu einem passen. Einfach ein Teil von der Stange, nur damit man "In" ist und ein Tattoo hat find schlecht. Sorry wenn sich da jemand angesprochen fühlt oder so, aber so denk ich halt. Genauso sollte man sich mit der Tätowierung und dem Tätowierer vorher auseinander gesetzt haben. Da jeder Tatowierer einen anderen Tätowierstiel hat.

Piercings find ich ebenfalls echt geil. Eigentlich egal wo diese sind, sofern Sie zum Typ passen. Selber hab ich eben nur das Ohr. Augenbraue war mal vorgesehen, bin im Moment aber nicht so sicher.

Ganz klar das ich mein Tattoo nie vermissen würde.

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

01.01.2007 23:15 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir mal sagen wo der tatoo laden ist in offenburg wo alle hingehen???

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.01.2007 19:32 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
XMesserX XMesserX ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jungesblut

Ich vermute mal das du das Pain-Department meinst .

Hier die Webadresse

www.pain-department.de

__________________
DIE WAHRHEIT IST DIE ERFINDUNG EINES LÜGNERS
08.01.2007 21:41 XMesserX ist offline E-Mail an XMesserX senden Beiträge von XMesserX suchen Nehmen Sie XMesserX in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das meine ich nicht........

da muss es noch einen zweiten geben! der mann pierst nur und zum tätoowieren kommt jemand extra in den laden der es macht, er selbst macht es nicht!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.01.2007 21:55 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
XMesserX XMesserX ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 31.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich kenn in offenburg nur das pain department

__________________
DIE WAHRHEIT IST DIE ERFINDUNG EINES LÜGNERS
08.01.2007 22:22 XMesserX ist offline E-Mail an XMesserX senden Beiträge von XMesserX suchen Nehmen Sie XMesserX in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das der piercer michael heißt? jungblut hat sich dort tätowieren lassen! er hats mir auch noch erklärt habs aber mit der zeit wieder vergessen! altersschwäche kommt halt mit den jahren grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
08.01.2007 22:32 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 62 63 [64] 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi