Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Laune ist untertrieben

Das was da ist kann man gar nicht mehr als Laune beschreiben, eher als blankes Nichts.
Interessant interessant

__________________

21.12.2006 16:43 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber zum Glück gibts nacher gleich beste Laune grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.12.2006 16:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was scheisse ist?

In Spanien mitten in der Pampa mit abgelaufenem Ausweis zu hocken ... Mein Glueck ueberschlaegt sich gerade mal wieder lächelt

Naja, frohe Weihnachten euch allen! Mal schauen wann ich wieder in Baden bin... -.-

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

22.12.2006 16:06 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ufz

Dann wünsch ich dir noch ein schönes Weihnachtsfest und joa bis denne gelle...
Gibts wenigstens Sonne?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
22.12.2006 16:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter den dicken Regenwolken bestimmt grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

22.12.2006 16:19 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum suchen immer die Menschen den Kontakt zu mir, mit denen ich nicht befreundet sein und eigentlich auch nix zu tun haben will? Kann mir das einer erklären?

Ich dachte, die Phase wäre vorbei, als sich der Kontakt zu dem Mädel, das mit meinem damaligen Freund in die Kiste gehüpft ist, wieder gelegt hat ... (ich fand sie ja schon nett, und die Geschichte mit dem Seitensprung auch nicht soo schlimm ... aber irgendwie .. doch paradox)

Nun ist es die Frau, in die sich der Mensch verliebt hat, für den ich - bis vor nicht allzulanger Zeit - auch etwas zu empfinden glaubte, die plötzlich mit mir ausgehen und reden und feiern will ...

.. irgendwas mach ich falsch ...
26.12.2006 18:48 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, jetzt bin ich echt angepisst und weiß nichtmal was ich gemacht habe- wie sehr ich das doch liebe!
- ich hasse mich einfach an manchen Tagen!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 30.12.2006 20:14.

30.12.2006 19:37 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Bitte lass das nächste Jahr besser werden.. . Bitte lass die Hoffnung nicht sterben. heulen Und wieso verdammt muss ich nun wieder Geduld haben?! weint

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
30.12.2006 23:16 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss vors gericht... hab scheiss krach mit meinen scheiss eltern... hab kein auto mehr um einfach weg zu fahren und komme nicht aus meinem scheiss zimmer raus... hab mich schon 4 mal übergeben und verdammte scheisse wieder mit svv angefangen... mein leben verläuft in einem chaos... ich hab mich verliebt und hab den mut nicht mit im zu sprechen... bin ein psycho und komm grad nicht mehr weiter... hasse meine krankheit und ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin... hab angst einen test zu machen besauf mich dafür immer mehr was scheisse is weill ich weiss das ich ein alk problem kriegen könnte... hab kein geld um rechnungen zu bezahlen weill ich alles für ausgang ausgebe weill es mir dan meistens ein wenig besser geht...


naja aber sonst is alles in ordnung


bin nicht schwanger... wenigstens mal was positives

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yueshi: 09.01.2007 18:58.

08.01.2007 19:51 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig und verletzt wegen meinem mp3player.

hatte den bei nem guten freund gelassen und jetzt hat ihn ne bekannte. so bla, einfach mitgenommen.
mein vater hat mir den geschenkt. und alle musik ist von meinem lieblingsmensch. und jetzt. ist das nicht mehr nur seins und meins. nicht mehr nur für ihn und nicht mehr nur unsere erinnerungen.
jetzt wühlt da irgend jemand in all den erinnerungen rum. ich mag nicht mehr mit ihr reden. nicht weil ich sauer bin. sondern. ich weiß nicht. weil sie das jetzt kennt. und unvorsichtig alles zertrampelt.
elefant im porzellanladen.
das ist unser=( meins. sie soll ihn zurückgeben, bei dem freund wär er wenigstens in lieben händen...

so weak and powerless....

und... irgendwie... bin ich dankbar für die schöne und angenehme atmosphäre hier, im forum. aber das zählt nicht zu schlechte laune. >_<
12.01.2007 21:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi