Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekenne mich als Waldorfschülerin der Freien Waldorfschule Markgräflerland...
mein momentanes ziel für dir nächsten 4 Jahre ist, gut in der Schule zu sein und mein Abi bestehn...
05.12.2006 22:31 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Alge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im letzten Jahr als Azubi in einer Anwaltskanzlei in Freiburg. Bald fertig! Juhu! Und nebenher job ich noch im Einzelhandel.
07.12.2006 15:15
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Ist Tieflochbohrer einer von der IHK anerkannter Lehrberuf oder biste eigentlich Werkzeugmacher oder Industriemechaniker? Ich wäre definitiv für eine Besichtigung Deines Arbeitsplatzes!
Als ich Deinen Beruf gelesen habe, hab ich als erstes Mal an "die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gedacht. Das wäre mal ein tiefes Loch ;-)


Muhahaha ne, ich bin nur ein kleiner Hilfsarbeiter der bisher keine Ausbildung hat....

Also, dass is son 2,80m langer, 1,20m breiter und ca 1,50m hoher "Kasten" mit 2 Abdeckungen mit Blickfenstern drin.

Da is ein Reiterbock (heist echt so) und ein Stützfüß, da daruf legt man die Teite (meistens 2 ea) und dann betätigt man nen Knopf und von der rechten Seite kommen dann zewi Spindeln (die Bohrer) aus denen in der Mitte Kühlöl kommt und machen das Loch^^ Das ganze wird von nem Zwischenfuß gehalten.

Leider hab ich den Modellcode net auswendig und nur das Bild da gefunden, es sieht meiner Manschiene sehr ähnlich (bei Gelegenheit mach such ich nach dem genauen Modell).

http://www.tbt.de/modules.php?name=News&file=article&sid=31

Unterm Strich mach ich eigentlich net viel, abunzu die Drehzahl korregieren bzw. die Tiefe der Bohung und eben nen Knopf drücken und Teile einlegen....

Wenn man mal weiß wies geht is es auch einfach und naja ich langweile mich den ganzen Tag eigentlisch sehr, aber ich mecker net, da ich MP3s hören darf und ich kann Kaffee saufen soviel ich will (ich Kleingeld hab xD) und keiner will was von mir, solang meine Teile stimmen^^

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
07.12.2006 20:24 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AZUBI als Feinwerkmechaniker,Maschienenbau

*caprisonnen maschiene zusammenbau* haha

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanadium: 07.12.2006 20:34.

07.12.2006 20:34 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüler auf dem Lessing Gymnasium Mannheim, 12. Klasse

davon abgesehen Clubfotograf im Orangeclub in Mannheim (Hopperladen, aber Geld ist Geld).

Ansonsten hier und da mal ein Potrait oder einen Auftrag.
15.12.2006 14:42 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium
AZUBI als Feinwerkmechaniker,Maschienenbau

*caprisonnen maschiene zusammenbau* haha


Echt jetzt?

Goil *_* kannst dann immer Caprisonne schlürfen bei der Arbeit? Ich will das auch °_°

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
19.12.2006 05:44 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Kanashi Kanashi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3079.jpeg

Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zurzeit Schülerin des Berufskollegs für Grafik-Design in Heilbronn ^^ 3. und letztes Schuljahr x_X
19.12.2006 22:09 Kanashi ist offline E-Mail an Kanashi senden Beiträge von Kanashi suchen Nehmen Sie Kanashi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanashi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kanashi: kanashichan MSN Passport-Profil von Kanashi anzeigen
Chiaki
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan 13 te klasse auf einem wirtschaftsgymnasium , danach eine ausbildung zum physiklaborant in karlsruhe
26.12.2006 16:26 Chiaki ist offline E-Mail an Chiaki senden Beiträge von Chiaki suchen Nehmen Sie Chiaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiaki in Ihre Kontaktliste ein
Soma Soma ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12te Klasse des Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums...
29.12.2006 17:05 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
Karmamädchen Karmamädchen ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2317.jpeg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache grad Abi und jobbe nebenbei in ner Bäckerei (Samstag und Sonntag ab 4.30Uhr)
Ist ganz lustig

__________________
*mauz*
09.01.2007 08:35 Karmamädchen ist offline E-Mail an Karmamädchen senden Beiträge von Karmamädchen suchen Nehmen Sie Karmamädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karmamädchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi