Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Zum zweiten Mal, Raistlin - darum auch ein anderer Nickname, als man ihn von mir vielleicht gewohnt sein sollte =P

Und nein, mich hat definitiv nicht der Anti-Club dazu bewegt, im SG einzusteigen ... sondern etwas ganz, ganz anderes =P

Ist aber auch egal ^^
14.12.2006 12:28 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch net dabei *hoffe net gearden alleine da stehe das ich net dabei bin *

__________________
Mein Forum
14.12.2006 15:11 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hab ich nur das Gefühl das hier nur noch Leute posten die da angemeldet sind?
Ich denke mal das soll nicht der Sinn der Sache sein...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
14.12.2006 15:33 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*messias recht geb* es heißt ja NICHT im sg grosses Grinsen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
14.12.2006 15:53 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Darum jetzt mal bitte nur noch Posts von Leuten die ein Shirt haben wollen. Bevor wir das wissen können wir nämlich kein Angebot bei der Druckerei einholen.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
15.12.2006 16:49 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, nach doch recht langer Zeit endlich mal wieder was von mir xD

Ich finde es schade das Sucki zum "Fein" übergelaufen ist, wo sie mich doch hier her in diesen Thread brachte und ursprünglich auch ganz happy war über die Idee. Andererseits kenne ich einen wichtigen Beweggrund warum sie zu SG ging und kann anhand dessen ihe Entscheidung nachvollziehen und verstehen.

Ich für meinen Teil bleibe mir selber und euch treu und will auch ein T-Shirt und bitte in L^^

Zum Durck wollte ich noch fragen, wer denn die Schrift designt und ob man sie eventuell nicht nur so standart waagrecht _____ auftragen könnte, sondern eben so schräg Oo oder was ihr dazu meint.

Der Preis is mir immernoch egal, denn so ein T-Shirt bedrucken zu lassen kost max 20 € und das is mir der Spaß dann wert^^

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
16.12.2006 08:41 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würde mich auch anmelden für ein T-Shirt.....irgendwie würde mir das gefallen. Blos das dumme ist ich bin schon angemeldet im SG. Da ich aber sowohl im Gästebuch als auch in der Message-Box eine sehr überschaubare Anzahl an Einträge habe (vllt. weil ich nicht hübsch genug aussehe^^) bringt mir das SG nicht wirklich was.

Das einzigste was vorteilhaft ist beim SG oder allg. bei Singlebörsen (wie Raistlin schon erklärt hat), dass man vorher nachprüfen kann ob diejenige oder derjenige eine/ein potenzielle/potenzieller Freund/Freudin wäre....

Aber allein zur Unterstützung des von Miggel und Hal gegründeten Vorhabens würde ich gerne dort mitmachen^^

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
16.12.2006 11:30 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dann musst du dein Account löschen. Also wenn ich das so richtig verstanden hab^^

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
17.12.2006 09:46 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep müsstest du. Ein Shirt kriegt nur wer nachweislich keinen Account bei SG hat grosses Grinsen
Zum Druck: Wenn wir es plotten lassen geht es afaik nur waagrecht (ich bin mir da aber nicht 100%ig sicher, müsste man nochmal nachfragen...). Wenn wir Siebdruck nehmen kostet das ganze ein paar Euro mehr, dafür können wir uns da auf jeden Fall den Aufdruck als Grafik zusammenbasteln wie wir wollen. Mit Siebdruck sind es bei einfarbigen Druck 10,80 pro Shirt + Versand (außer es werden mehr als 10 Stück, dann wirds billiger), das ist schon im Rahmen denke ich.

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
20.12.2006 15:10 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich vermute ja, dass ihr hier nie ne Gruppe von 10 oder mehr Leute zusammenfindet, die GLEICHZEITIG und EINDEUTIG und AUSSAGEKRÄFTIG (also inklusive Größe und Anzahl) sich dem SG ab und dem T-Shirt zuwenden. Möglicherweise sollte ihr euch selbst nen Stichtag setzen und dann einfach mal loslegen...

(Und sollte ich jetzt durch meine anhaltende Negativität Protestaktionen auslösen in Form von "Weil sie das sagt, bestell ich jetzt grad deshalb ein Shirt...": bitte keine Dankbarkeit... Geld in kleinen, nummerierten Scheinen wär mir lieber *hust*)

Und nein, ich will kein Shirt. Ich werd im SG bleiben und mir weder diese Tatasache noch das Gegenteil auf irgendein Kleidungsstück schreiben. Meine Welt definiert sich nicht durch Online-Single-Börsen... höchstens durch Foren grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.12.2006 15:18 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Gründung des "Ich-bin-nicht-im-SG" Clubs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi