Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fremdsprachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bekommst du Pagan!

Ich fand es bis her immer doof wenn andere mit mir gleich zeitig eine Fremdsprache gelernt haben und du selbst hast mal einen Fehler gemacht, haben sie dich ausgelacht und das ging nicht nur mir so in der Klasse!
Schlecht wiederum kann ich es aber auch nicht finden mit andern zu lernen, wenn andere dabei sind, strengt man sich mehr an und wirt mehr gefordert find ich, die Leistungen werden erhöht.
Mit dem lernen in Richtung Fremdsprache ist es bei mir meistens so dass ich oft und sehr lange daran sitz aber nur kleine Schritte gehe und das macht mich oft wahnsinnig!
In Mathematik, BK, Chemie und Physik hab ich nie Probleme, dass lerne ist da voll einfach! Auf Mathearbeiten hab ich nie gelernt, die hab ich immer mit links geschrieben egal was kam.

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
20.10.2006 16:13 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Wiedergänger Wiedergänger ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2887.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stärken lagen in der Schule eher auf Sprachen als auf Naturwissenschaften, in Mathe und Physik war ich meistens ziemlich schlecht. Das hat sich an der Uni geändert, da ich jetzt ne Naturwissenschaft studiere. Es ist schon ein Riesenunterschied, ein Fach in der Schule oder an der Uni zu haben.
In der Schule hatte ich Französisch und Englisch. Zwei Jahre lang hab ich nebenher noch Russisch gelernt und später ein Jahr Schwedisch. Gerade Schwedisch finde ich ganz amüsant, wenn man Deutsch und Englisch kennt.

__________________
Wer seine Zeit totschlägt, schlägt sich selbst tot.

The battle is raging - chose your side! Nebelheimer heißt mein zweites Gesicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiedergänger: 28.11.2006 18:57.

28.11.2006 18:56 Wiedergänger ist offline E-Mail an Wiedergänger senden Beiträge von Wiedergänger suchen Nehmen Sie Wiedergänger in Ihre Freundesliste auf
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann etwas Englisch net gerade perfekt aber es reicht sich damit zu unterhalten
welche sprache mir gefällt ist Französisch finde es einer seher schöne sprache

__________________
Mein Forum
03.12.2006 13:23 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche Englisch fließend. Bin in Deutschland geboren, aber in London aufgewachsen, daher der Sprachvorteil. Davon abgesehen hat man mir von der 7. bis Ende der 11. erfolglos Latein beibringen wollen. Habe gerade so mein kleines Latinum mit einer schlechten 4 hingekriegt. Französisch und Spanisch sind mir bis auf 5,6 Wörter fremd. Die einzige Sprache die ich noch lernen wollen würde, aber wohl nie beherrschen werde ist Mandarin.
15.12.2006 14:39 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch und Deutsch spreche ich fließend, englisch, da mein Vater Engländer ist, und ich auch 2 Jahre dort gewohnt habe.
Dann hatte ich in der schule noch insgesamt 6 Jahre russisch unterricht, aber ist nicht viel hängengeblieben, nur lesen kann ich noch relativ gut... aber verstehen eben nicht so ganz...

Französisch hab ich im moment auch schon seit 3 Jahren, muss aber noch viel lernen.. verlegen

Mhm.. gehört Eurythmie, wenn sich jemand damit auskennt, auch zu einer sprache(da es eine Art Körpersprache ist)?
15.12.2006 15:10 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Soma Soma ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche mMn ein gutes Englisch, etwas Spanisch (noch im Lernen) und ein paar Brocken Französisch. Es gibt aber noch soviele Sprachen die ich noch lernen wollte...
16.12.2006 16:47 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- meine muttersprache auf jeden Fall ---
dann noch
Deutsch
Englisch
(beide fliessend, ausser nach zu vielem Wodka-Konsum)
Französisch
Italienisch
noch etwas Russisch...

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
16.01.2007 11:00 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ab der 5. Klasse habe ich Latein. Dann in der 7. ist noch englisch dazu gekommen... und jetzt in der 9. französisch...
Eigentlich müsste ich dankbar sein... depro

Außerhalb der Schule mag ich die Sprachen eigentlich auch... ^^"

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
21.02.2007 21:12 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.-13. klasse englisch, 7.-11. latein, zwischendurch etwas italienisch und spanisch, ein wenig bahasa indonesia.
mache dieses jahr in englisch abitur und besitze das latinum

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
22.02.2007 16:27 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
darck_zimmerer darck_zimmerer ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der emaligen udSSR Ruschis Sprechen gelernt. 5-9 Klasse Englisch gelern (danck der England crash Kursch, über 2 Wochen. Kann ich ein wenig besser Reden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darck_zimmerer: 22.02.2007 22:30.

22.02.2007 22:30 darck_zimmerer ist offline E-Mail an darck_zimmerer senden Beiträge von darck_zimmerer suchen Nehmen Sie darck_zimmerer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darck_zimmerer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Fremdsprachen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi