Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 25. Dezember 06 - ABBY Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25. Dezember 06 - ABBY Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja ... Ich hab nen Wunsch ... Andere Musik auf dem Mainfloor als das letzte Mal und auf dem 2. Floor genau die gleiche grosses Grinsen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
13.12.2006 22:40 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenja
Aber gegen etwas besinnlichen Weihnachts-Ambient ist doch nichts einzuwenden


Aber n bissi mehr als nur 2 Lieder, oder? Die verpasse ich nämlich mit Sicherheit.

@ Angel
Dein Wunsch klingt ja nach viel Abwechslung...

__________________
blah, blah...
14.12.2006 12:27 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ... Nee ... Nach Perfektion zwinkert

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
14.12.2006 18:01 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Fenja Fenja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4753.gif

Dabei seit: 10.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ plushy

Da gibt's doch ne einfache Lösung: am DJ Pult vorbeischauen und Hallo sagen, sobald Du da bist. Würd mich freuen ...

Und am besten schon das ein oder andere Wünschlein hier verlauten lassen, damit ich den Koffer entsprechend packen kann.

__________________
"If I can’t dance, I don’t want to be part of your revolution."

http://www.facebook.com/Zinngeschrei
14.12.2006 18:16 Fenja ist offline E-Mail an Fenja senden Beiträge von Fenja suchen Nehmen Sie Fenja in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich ja machen, aber ich trau mich sicher nicht an den DJ-Pult... Bin so scheu den Musikgöttern gegenüber. (Glaubt mir zwar keiner, ist aber echt so)
Spezielle Wünsche hab ich noch nicht, aber wenn mir was einfällt, schreib ich es hier rein lächelt

Mal ne doofe Frage, auf welchem Floor legst Du denn auf?

__________________
blah, blah...
14.12.2006 21:31 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Fenja Fenja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4753.gif

Dabei seit: 10.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem 3. Floor a.k.a. Kältecontainer, dem von ParityBit ob der "Lagerfeuermusik" geschmähten.

Da steht der "DJ Olymp" so derart mitten im Raum, dass man gar nicht anders kann, als darüber zu stolpern.

Vom DJ Götterallüren halte ich übrigens nicht viel, schließlich legen wir für die Leute auf, die die Party besuchen, nicht für uns. Und deswegen freuen wir uns immer über Wunschzettelchen ...

Unsere bisherigen Playlists kann man übrigens hier anschauen.

__________________
"If I can’t dance, I don’t want to be part of your revolution."

http://www.facebook.com/Zinngeschrei
14.12.2006 21:49 Fenja ist offline E-Mail an Fenja senden Beiträge von Fenja suchen Nehmen Sie Fenja in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Würd ich ja machen, aber ich trau mich sicher nicht an den DJ-Pult... Bin so scheu den Musikgöttern gegenüber. (Glaubt mir zwar keiner, ist aber echt so)
Spezielle Wünsche hab ich noch nicht, aber wenn mir was einfällt, schreib ich es hier rein lächelt

Mal ne doofe Frage, auf welchem Floor legst Du denn auf?


also wenn man im kältecontainer tanzen will muss man am dj pult vorbei grosses Grinsen

he he ja mit dem wunschzettel, sehr lustig wenn Erebos und ich dann wieder 4 seiten mit wünschen vollschreiben, er lagerfeuermusik, ich lärmiges/ambientöses lächelt

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 14.12.2006 22:00.

14.12.2006 21:58 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

he he ja mit dem wunschzettel, sehr lustig wenn Erebos und ich dann wieder 4 seiten mit wünschen vollschreiben, er lagerfeuermusik, ich lärmiges/ambientöses lächelt


Naja ab und an wünsche ich mir ja auch etwas, was in deiner Richtung des Musikgeschmaks liegt grosses Grinsen


Werde übrigens wie heeschtbiri schon angekündigt hat mit ihr zusammen anwesend sein und freue mich schon riesig darauf.

Kommst du nun eigentlich ParityBit oder muss ich den abend alleine mit dem Wunschzettel verbringen Zunge
15.12.2006 12:34 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich hiermit mal flasher an: Das wird schon werden, bis jetzt hat das Wetter sich ja gehalten! Und wenn nicht- auch egal! grosses Grinsen

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
15.12.2006 20:31 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mistress Cloud
Und wenn nicht- auch egal! grosses Grinsen

thats the way it is because only the strong survives Smokey
15.12.2006 21:29 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 25. Dezember 06 - ABBY Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi