Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich war mal im baumarkt kette kaufen... ne ganz normale kette^^
sag ich dem verkäufer dass ich ein meter will und frag ihn ob sich des irgendwann mal verfärbt oder net (kann man ja fragen).
seine gegenfrage: willst du dir die kette um den hals wickeln oder was willst mit der machen? ROFL


Zitat:
Sowas ähnliches iss mir auch mal passiert, ich wollte mir im Baumarkt ne Schweißerbrille besorgen und hab einen süßen Verkäufer mal gefragt wo ich die finde. Der führte mich hin, sagte aber noch unterwegs "die benutzte bestimmt net zum schweißen, sind die momentan in der mode? letztens kam ein Mädel mit blauen haaren und hat sich auch eine besorgt und gleich auf den kopf gesetzt."



Deswegen kauft man sich solche Sachen auch im X-tra-X grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.11.2006 15:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder, was die Sch(w)eisserbrille betrifft noch besser: Gar nicht. grosses Grinsen
zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.11.2006 15:28 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schweißen macht bestimmt spaß, würd das gern mal ausprobieren - zubehör gibts ja
auch für den heimbedarf. also so pauschal würd ich dem was du sagtest nicht zustimmen zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
23.11.2006 15:57 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deswegen kauft man sich solche Sachen auch im X-tra-X


Wieviel Prozent teurer ist es dort?

Ich hab meine Ketten auch ausm Baumarkt.

Die erste war richtig schwer, die Glieder 3-4 cm lang. Die hab ich als Gurt getragen, natürlich sind die Hosen noch mehr runtergerutscht wegen dem Gewicht. Aber um richtig Punk zu sein, tut man ja alles.
Leider wurde die Kette bei ner Polizeikontrolle vor nem AJZ beschlagnahmt, gefährlicher Gegenstand...

Das ist nun 4 Jahre her und ich bin immer noch nicht drüber hinweggekommen. Scheiss Polizeistaat *g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.11.2006 18:16 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. da fällt mir gerade nur eines ein ...

Meine Ma beim Anblick des Flyers zur SBW Area 71 Kellerparty:
"Gehst du auf ne schwarze Messe, oder was?" zwinkert

Immerhin toleriert sie meine ... musikalischen und äußerlichen Neigungen *lach*
23.11.2006 21:03 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich + klassenkameradin aufm heimweg von der schule.
hinter uns: 2 kinder (2. klasse)
ein kind: "ich sehe was das du nicht siehst und das ist schwarz...."
ich: dreh mich um. guck das kind an. und fang voll an zu lachen, die arme dachte bestimmt ich würd sie auslachen...

eh, ja.
30.11.2006 15:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim einkaufen ist mir etwas sehr seltsames passiert:

Ich stand an der Kasse und sage irgendwas belangloses zu meiner Mutter. (ich glaube etwas wie "Oh wir haben gar keinen Schwarzen Tee gekauft"zwinkert
Plötzlich murmelt "etwas" hinter mir hasserfüllt: "Halts Maul!"
Ich dreh mich völlig verwirrt um und sehe eine beleibte Fussballproll "Dame"
und frage sie "Ähm bitte? Haben sie mich gemeint?"
(und es war ausgeschlossen das sie jemand anderen meinte)
Darauf dreht sich nur zur Seite murmelt irgentwas nur teilweiise verständliches "nüschts nur *****, ***** nüschts"

Ich versteh das nicht! Warum macht die sowas?!
Ich weiß warum ich so ungern in Discounter gehe Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.11.2006 18:26.

30.11.2006 18:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja zu den weniger gruftig-rumlaufenden Grufties gehöre (ähm ja...), habe ich mich bisher anziehtechnisch bei meiner neuen Vermieterin zurückgehalten, da sie schon ziemlich alt und noch dazu Psychologin ist....
Also bin ich NIE in ihrer Anwesenheit in schwarz rumgelaufen.
Am Wochenende hatte ich aber ein Chorkonzert und war von oben bis unten schwarz angezogen und geschminkt. Sie ist mir dann aufm Flur begegnet und meinte " Oh, du siehst aber gut heute aus. Schwarz steht dir, das solltest du öfter anziehen!!!"
Ahhhhh!!!!!!! arg

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

12.12.2006 18:41 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
twiggy twiggy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3052.jpg

Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. eigtl. lauf ich ja immer ziemlich bunt und so rum...
so auch irgentwann im Sommer, als ich mit meiner freundin in Freiburg war...
Da es vor der schule noch relativ kühl war, hab ich meine geliebte lederjacke angezogen.. ansonten aber stinknormale jeans, dazu einfach nur Chucks...
am Mittag wurde es halt warm, ich hatte aber kein bock, meinen mantel zu tragen, also hab ich ihn halt angelassen...
Plötzlich kam so jemand auf mich zu, machte so: Metal und schrie"Satan 4 ever" und ging weiter....
mhm.. also, da war ich richtig erstaunt... geschockt
12.12.2006 19:00 twiggy ist offline E-Mail an twiggy senden Beiträge von twiggy suchen Nehmen Sie twiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twiggy in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2974.gif

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@twiggy: is ja mal krass...
das mit den satans-sprüchen is ja eigentlich nichts neues, passiert mir auch dauernd, am mittwoch wars extrem.
ich hatte ein bisschen später als sonst schule, schon ein haufen leute da, und auf einmal machts hinter mir:"saaataaan, hrhrhr!" irgendwie den ganzen tag lang verlegen

oder heute, ende der grossen pause, ich hab noch ein paar vokabeln aufgeschrieben, da pack ich meine kram zusammen, steh auf; von ner bank, will meinen kaffee-becher nehmen, als so ein kleiner"bub" kommt und mir das ding vor der nase wegschnappt...2 meter weiter hat er ihn wieder abgestellt...gar nicht nett, sowas...

__________________

14.12.2006 19:10 Morgaine ist offline E-Mail an Morgaine senden Homepage von Morgaine Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi