Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Lange Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von neon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also das Problem sind nicht die Nackenhaare direkt in der Mitte. Die werden vom Zopf verdeckt oder kommen meistens gleich mit rein. Links und rechts an den seiten sieht das anders aus.
Bei Jungs mit kurzen Haaren sieht man das oft. Es gibt da irgendwo den Haaransatz und links und rechts sieht man dann noch so kurze Haare den Nacken entlang. Das ind in etwa die Haare mit denen ich jetzt rumkämpfe. Ab, ja oder nein und überhaupt. Fürs Rasieren spricht, dass ich dann Ruhe hab und die Stoppeln sowieso weniger schnell wieder kommen als der Bart (täglich auch noch da hinten Rasieren würde mich verdammt ankotzen, zum Glück isses ja nicht so). Dafür die Haare einfach wachsen zu lassen spricht die Bequemlichkeit, nur warten und dann nie wieder Probleme. Andererseits sieht das vielleicht gar nicht so gut aus.

Den Haaransatz würd ich mir mit der Aktion keinen Millimeter nach oben versetzen.

Für Haaregel/Spray sind die Haare schon zu lang und damit zu schwer. Das hält alles nich mehr so wies soll.

Läuft wohl darauf hinaus, dass die Dinger abkommen -.-
Würde dann zwar soundso oft nachrasieren müssen, aber das ist auch kein Weltuntergang, Hygiene halte ich für ausgesprochen wichtig.

(und das Problem mit den umgepflegten Menschen vor mir im Unterricht, das kenn ich nur zu gut *schüttel*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neon: 10.12.2006 22:56.

10.12.2006 22:55 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Probleme *schmunzel*

Kurzfassung:

Stören dich die Haare, rasier sie ab und dann alle 2-3 Wochen mal wieder.

Stören sie dich nicht, lass sie so lange wachsen, bis sie in den Zopf reinpassen.
Ich hab dummerweise das letzte Mal bei der Friseuse gemeint, okay, abrasieren Ich sage nichts! Nervige Sache...


Übrigens, Haarspray wird in dem Fall zum fixieren genommen, sprich wenn du nen Zopf hast, Haarspray oben auf den Kopf, dass die zu kurzen Haare und/oder die abgebrochenen nicht wie wirr auf dem Kopf rumstehn.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.12.2006 22:58 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neon
Naja, also das Problem sind nicht die Nackenhaare direkt in der Mitte. Die werden vom Zopf verdeckt oder kommen meistens gleich mit rein. Links und rechts an den seiten sieht das anders aus.
Bei Jungs mit kurzen Haaren sieht man das oft. Es gibt da irgendwo den Haaransatz und links und rechts sieht man dann noch so kurze Haare den Nacken entlang. Das ind in etwa die Haare mit denen ich jetzt rumkämpfe.


Bei einem guten Friseur werden diese seitlichen Ansätze wegrasiert, so das ein gleichmässiger Ansatz entsteht. Meine Mutter (gelernte Friseuse) nennt das immer " Nacken saubermachen".
Sind die weg, hast du 1-2 Wochen Ruhe, und wieder wegmachen dauert ne knappe Minute.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
10.12.2006 23:03 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von neon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Du hast Probleme *schmunzel*


Jaja, ich lach auch schon über mich selbst grosses Grinsen

Aber erzähl mir mal, wo ich sonst nen Haufen langhaariger Leute beider Geschlechter treffe? Ist einfach ne Grundsatzfrage in Richtung "was gefällt dem Rest der schwarzen Welt und was können die mir zu dem Thema wohl sagen". Deswegen ja auch in der Gruft, eigentlich relativ sinnlos die ganze Geschichte. Das mit dem Haarsprach oben auf den Kopf hab ich schon verstanden, aber darum gings ja nicht.

Ach, passt schon ^^

Ich geh sie jetzt ab machen, Diskussion beendet! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neon: 10.12.2006 23:06.

10.12.2006 23:04 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neon
Dafür die Haare einfach wachsen zu lassen spricht die Bequemlichkeit, nur warten und dann nie wieder Probleme.


*gacker*
Wovon, glaubst du, lebt die dahinterstehende Industrie, wenn man das nur einmal machen muß? Ich sehe, du hast dich ausführlich vor dem Posten mit dem Thema beschäftigt. ;P
Ansonsten, meine Meinung: abrasieren oder ignorieren.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

11.12.2006 00:23 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel

Bei einem guten Friseur werden diese seitlichen Ansätze wegrasiert, so das ein gleichmässiger Ansatz entsteht. Meine Mutter (gelernte Friseuse) nennt das immer " Nacken saubermachen".
Sind die weg, hast du 1-2 Wochen Ruhe, und wieder wegmachen dauert ne knappe Minute.



Die macht das ja auch aus kommerziellem Hintergrund grosses Grinsen


Ne mal im Ernst.

also ich kenne Leute die sich täglich ne Glatze rasieren und welche die sich 3Jahre lang nicht die Haare kürzen&abshneiden etc.

hab am Anfang auch mal nen Friseur hinten das zeug wegmachen lassen weil er meinte das gehört weg ? Vollspaten !

Keine Ahnung von Nix haben die zwinkert

Aber: Am besten ist immernoch - Haare offen & wild tragen !


greetz Karsten grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.12.2006 10:16 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere variante wäre gewesen: haare packen, verzwirbeln und mit ner klammer feststecken! aber ist glaub eh schon zu spät...

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
11.12.2006 16:41 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von neon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lunafee
andere variante wäre gewesen: haare packen, verzwirbeln und mit ner klammer feststecken! aber ist glaub eh schon zu spät...


Hab ich vorher noch probiert, sah nicht gut aus. Ich denke das geht so. Hab hier durch Zufall nen elektrischen Rasierer gefunden, wo auch immer der herkommt. Passt ja.
11.12.2006 20:45 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Lange Haare

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi