Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Alles Gutte..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gutte.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag an die süße Silke!!! Alles Gute

Hab einen gaaaaanz tollen Tag und lass es dir so richtig gutgehen!
Feier ordentlich und noch einen ganz lieben *Extraknuddel* für dich! knuddeln

Natürlich auch alles Gute an die übrigen Geburtstagskinder!

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
11.12.2006 13:38 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Alles Gute an unsere Herrscherin...lass es dir heute super gut gehen und lass dich verwöhnen!!!!
*knuddel*


Dem Rest natürlich auch alles Gute!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 11.12.2006 13:51.

11.12.2006 13:51 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe silke,

auch von mir alles liebe und erdenklich gute!
fühl dich gedrückt!!!!!
ich hoff auch, dass wir uns bald mal wieder sehn!
und danke nochmal Amore

__________________
Life is killing me
11.12.2006 19:15 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, auch von mir alles alles Gute Imperia, feier schön, lass dich reichlich beschenken, und bleib anständig!!!! *Geburtstagsgummibärchen reich* grosses Grinsen zwinkert

Und natürlich auch all den anderen herzliche Glückwünsche! freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

11.12.2006 21:25 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich dann auch gleich mal an lächelt Happy B-Day grosses Grinsen

__________________


11.12.2006 21:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Obscur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Silke!
Alles Gute und ein spannendes und gesundes neues Lebensjahr!
Neuro

__________________

11.12.2006 21:50 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Silke, da bin ich zwar ein bisschen zu spät dran, aber ich wünsch Dir in dem Fall natürlich auch noch alles Liebe und Gute! grosses Grinsen

Grüße vom Flatterdings ^^

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
12.12.2006 09:50 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch erst heute ---> Alles Gute zum Geburtstag

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
12.12.2006 17:18 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche *gerührt is weint und Euch alle mal knuddeln *
* alle Muffins, Torten, Gummibärchen und Spendiersekte verkoste...mhh leckerrrrrrrrrrr* grosses Grinsen

@Robson : Ich wußte gar ned das Du backen kannst geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.12.2006 18:26 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peinlich peinlich...

gestern warst auch noch im chat und des iceangele hat nitmal alles gute gewünscht..... *schämundineckeverkrich*


ich wünsche dir Impi aber von ganzem herzen alles liebe und gute nachträglich...(ich hoffe du nimmst des noch an *hoff*)


natrüchlich auch allen anderen alles liebe grosses Grinsen
13.12.2006 08:49 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Alles Gutte.....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi