Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Diary Black Diary ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3033.jpg

Dabei seit: 06.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd nochmal Familie und Freunde besuchen, Adios sagen und mir dann wahrscheinlich einen hinter die Binde gießen damit das ich einpenn und nix vom ende mitkrieg Engel

__________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Diary: 07.12.2006 12:28.

07.12.2006 12:27 Black Diary ist offline E-Mail an Black Diary senden Beiträge von Black Diary suchen Nehmen Sie Black Diary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black Diary in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wäre erst mal geschockt würde viel weinen und allen tschüß sagen und würde mir glaube ich dan gleich das leben nehmen den in 24 stunden kann man eh nimmer viel anrichten und würde mir das viele nachdenken was kommt danach ersparen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 07.12.2006 12:37.

07.12.2006 12:37
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde dorthin fahren wo gerade eine Veranstaltung mit Scharfen Schwertern/klingen etc läuft und würde versuchen die Kämpfe dort zu überleben / einige mitzunehmen grosses Grinsen


Wär mal was anderes, Schwertkämpfe mit Toten o.O

Am besten Kämpfe wie Ritter versus Samurai, nie geschichtlich da gewesen aber dennoch wäre das zu 1000% interressant gewesen..
und nachstellen kann man das heute eh niht, wenn man da nicht mit scharfen waffen kämpft und vorhat sich zu verletzen...


mhh.. *schwärm* grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
07.12.2006 12:55 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wahrscheinlich zum Obst machen.

In einem Kaufhaus randalieren, im Saturn o.ä. beim Musikhören laut mitsingen, einfach mal das machen was ich mich jetzt nicht trauen würde!

Dann würde ich noch einmal poppen und dann die restliche Zeit mit den mir wichtigsten Personen verbringen.

Ganz wichtig, einen Brief schreiben, der nicht depri ist. Ich würde meinen Freunden viel Spass beim Aufräumen meines Zimmers etc wünschen.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.12.2006 14:20 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Dann würde ich noch einmal poppen

Wenn Du ein Mann wärst, dann würde ich jetzt fragen, wie Du einen hochkriegen kannst, wenn Du weißt, daß es bald zuende geht... grosses Grinsen
07.12.2006 16:02 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn Du ein Mann wärst, dann würde ich jetzt fragen, wie Du einen hochkriegen kannst, wenn Du weißt, daß es bald zuende geht... grosses Grinsen



*gg* Stimmt das wäre ein Problem....damn....^^ Typisch Mann *duck*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.12.2006 16:10 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Gleitcreme rüberreich*
07.12.2006 16:13 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh böse böse...grosses Grinsen

Oh und ich würde noch meine Freunde anrufen die in ganz D verteilt sind und nur kurz quatschen und den Leuten die mich nerven nochmal schön meine Meinung geigen und ganz gehässig sein!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.12.2006 16:18 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich wuerd mich von meinen freunden und verwandten verabschieden und denen einen brief schreiben, die vermutlich nie begriffen haben wie wichtig sie mir sind ~ wuerde ihnen sagen, dass es wenig sinn macht traurig zu sein, weil auch wenn sie mich vermissen und das sehr weh tut, es bringt nix.
sie sollen ihr leben weiterhin in vollen zuegen geniesen ~ man sieht ja wie kurz es machmal sein kann

danach wuerd ich nach taizé fahren und hoffen, dass es ein freitag ist, an dem ich sterben muss und dann mich ans kreuz setzen und warten bis ich gehe ...

besaufen, sex oder drogen waeren mir dann sowas von egal, ich haette dann nur noch das beduerfnis an einem ort zu sein wo ich gerne bin und den menschen lebe wohl zu sagen die ich liebe ...

außerdem wuerd ich die sachen die mir wichtig sind, an menschen verschenken wo ich weiß, dass sie sie in ehren halten wuerden und damit was anfangen koennen ~ mein bruder so sehr ich ihn mag wuerde nie meine viola oder violine bekommen, der kann sie nicht spielen zwinkert und zum vergammeln lassen oder verkaufen isse zu schade ...
ebenso wuerden meine eltern nie meinen schmuck bekommen, der wuerde an freunde gehen, die ihm auch tragen wuerden, weil er ihnen gefaellt!

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

07.12.2006 16:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ne riesige Abschiedsfeier organisieren oder machen lassen!
Nochmal so richtig geil poppen!
Den Mittag mit meiner Familie ein richiges Fressgelage machen!
Nochmal poppen!
Freunde und Familie zur Party begrüssen!
Nochmal poppen!
Letzte Wünsche äußern!
Nochmal poppen!
Saufen bis zum umfallen!

Und das aller Wichtigste wäre noch für mich, das ich meiner Familie und Freunden die Trauer austreibe!

Weinen oder Trauer würde ich runter schlucken, wäre ja Zeit verschwendung!

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
07.12.2006 19:27 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Wenn euch noch 24 Stunden bleiben...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi