Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite noch bis ende Oktober in Offenburg und dann mal schauen wo ich als nächstes bin, vielleicht kann ich da auch bis nächstes Jahr noch bleiben bis Sommer?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
19.10.2006 23:25 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auf der Europäischen Schule Karlsruhe... is ne ganz jute schule und die leutz sind zum teil ganz jut drauf und so... Bei uns gibts verschiedene abteilungen und zwar: englische; italienische; deutsche; französische; niederländische... bei uns kann man schon vom kindergarten auf bis zum abi durch machen, also so wie ich halt, wenn ich 2008 mein abi hab dann kann ich 5 sprachen fliessend, und die LKs kann man sich zusammen stellen wie man will, also es gibt keine Profile die man befolgen muss! Ich zB hab geschichte erdkunde und mathe als LKs und in sport kann man zwischen leicht atletik und hallen turnen wählen, zwischen tanzen und fittness, und mann kann sich 2 ballsportarten aussuchen und bei denen wird man am abi geprüft!

__________________

11.11.2006 21:18 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was kann sich frau aussuchen? auch ballsportarten? zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


12.11.2006 03:10 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop für frau is wohl oder übel auch ballsportarten, aber die meisten mädls konzetrieren sich auf volleyball,badminton und handball...

nuja aus dem einfachen grund dass wenn wir uns mit in basketball oder fußball anmelden, dann meinen die kerle die mädls nie im spiel mit einzubeziehen...

__________________

12.11.2006 19:44 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
STAIND STAIND ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kuck. so nen tread gibts hier auch..

ich bin sozusagen die grafikschlampe vom dienst.
grafik design, technische dokumentation, webdesign, foto
in ner kleinen spiessigen firma auf dem land.

aber net mehr lang.. (hoff ich) dann zieh ich um in ne kreativschmiede nach stuttgart.. juhu..

__________________
Alles Bestens!
13.11.2006 09:12 STAIND ist offline E-Mail an STAIND senden Homepage von STAIND Beiträge von STAIND suchen Nehmen Sie STAIND in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Kreativschmiede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, da bin ich mal gespannt, welche das ist...

__________________

19.11.2006 20:21 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in einem Fitness studio
hoffe das ich nächstes Jahr einen Ausbildungsplatz bekomme da ich noch eine 2. Ausbildung machen möchte

__________________
Mein Forum
03.12.2006 13:21 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite bei ner Metallverarbeitungsfirma, die überweigend Teile für Autos produziert.

So beloppt es sich auch anhören mag, ich bin Tieflochbohrer !

Nein das hat nix mit Sex zutun Oo

Ich arbeite an einem CNC Bohrer (ein mords Teil ^^) und bohre in verschiendene Teile Löcher.

Warum das Tieflochbohren heist ist auch recht einfach zu verstehen, da die Teile meist nicht kleiner als 5cm sind. Mometan mach ich Löcher in 12 cm Teile xD

Ist nicht gerade die anspruchsvollste Arbeit, aber wehn interessiert dass schon bei 5m+ Arbeitslosen ^^

Ich verdien mein Geld und hab Spaß an der Arbeit.

Das Witzige ist nur was wohl passieren mag, wenn man ein Mädel kennenlernt und diese einen dann fragt, was man denn von Beruf ist und man sagt Tieflochbohrer xD *fatsch* haste eine kelben xD

Weil das erste was die denken ist klar nicht an Bohren im eigentlichen Sinne, sondern an was sexuelles^^

Habs zwar noch nicht getestet, kann es mir aber gut vorstellen grosses Grinsen

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
03.12.2006 14:04 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Tieflochbohrer einer von der IHK anerkannter Lehrberuf oder biste eigentlich Werkzeugmacher oder Industriemechaniker? Ich wäre definitiv für eine Besichtigung Deines Arbeitsplatzes!
Als ich Deinen Beruf gelesen habe, hab ich als erstes Mal an "die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gedacht. Das wäre mal ein tiefes Loch ;-)

__________________
blah, blah...
03.12.2006 14:33 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seuchendämon Seuchendämon ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3031.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin an einer Realschule und versuche mich nach deren abschluss ala Abiturient.

__________________
Tragedy blows at horizon : We ride as one
Tragedy blows at horizon : the battle rages on

05.12.2006 22:23 Seuchendämon ist offline E-Mail an Seuchendämon senden Beiträge von Seuchendämon suchen Nehmen Sie Seuchendämon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seuchendämon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi