Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wie weit würdet ihr gehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit würdet ihr gehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kabraxis Kabraxis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3035.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf wäre Grafiker im Videospielebereich^^
Alternativ dazu würde ich auch gerne im IT-Technik und/oder Netzwerkadministrationsbereich was tun.

Meinen Wohnort würde ich auch wechseln, aber nicht allzuweit weg von meinen Freunden, denn die die ich hab das sind Freunde.

Ebenso würde ich mich auch (wenn ich eine hätte) mich von meiner Freundin trennen.

Sicher ist Liebe bedeutungsvoll, aber von Liebe kann man nix zu essen kaufen^^
Doch ich denke in einem Traumberuf muss man sich nicht von der geliebten Frau im Leben trennen, sondern packt dass schon!

Hungern würde ich aber auch nicht oder mich übermäßig sportlich aktivieren @_@

__________________
Ich weiß nicht was ich meine, aber ich weiß was ich sage
03.12.2006 13:42 Kabraxis ist offline E-Mail an Kabraxis senden Beiträge von Kabraxis suchen Nehmen Sie Kabraxis in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kabraxis anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit? ganz ehrlich die arbeit ist bei das allerletzte was mich jukt. für die arbeit würde garnichts aufgeben. genau das genteil ich gebe die arbeit für alles andere auf.

auch wenn ich gerade die ausbildung zu nem feinwerkmechaniker für maschienenbau mache will ich das nicht bleiben. anschliesend will evtll noch ein jahr in dem job arbeiten und dann wieder auf eine schule gehen damit ich den ingenieur noch machen kann.

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

07.12.2006 20:50 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
neon neon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Traumberuf noch nicht wirklich, aber ich kann so viel sagen dass ich nicht dafür sterben würde. Nicht für einen "normalen Beruf". Immerhin definere ich meinen Traumberuf unter anderem damit, dass er mir Spaß macht und mir ein glückliches Leben ermöglicht. Sich dann dafür umzubringen wäre schön widersprüchlich.

Ich glaube ich werde einiges ausprobieren, ehe ich mich festlege. Keine Ahnung ob es für mich sowas wie eenen Traumberuf überhaupt gibt. Ich bin an so vielem interessiert, ich würde es nicht aushalten nicht herausfinden zu können wie andere Arbeit aussieht.
07.12.2006 23:41 neon ist offline E-Mail an neon senden Beiträge von neon suchen Nehmen Sie neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neon in Ihre Kontaktliste ein
jungblut der brujah jungblut der brujah ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sehr weit gehen aber wieso weit gehen habe auto
lol
ne für nen traaumberuf würde ich so einiges tun
ich habe jetzt eine abgeschlossene berufsausbildung und pum entlassen
wegen arbeitsmangel
08.12.2006 10:25 jungblut der brujah ist offline E-Mail an jungblut der brujah senden Beiträge von jungblut der brujah suchen Nehmen Sie jungblut der brujah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jungblut der brujah in Ihre Kontaktliste ein
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss was mein traumberuf ist aber ich habe eine zugrosse versagens angst um diesen umzusetzen...

mir ist der beruf nicht sehr wichtig da ich finde das mein leben neben dem beruf wichtiger ist...

ich würde nie familie, partner/in oder freunde zurückstellen da man sonst irgend wann vereinsamt...

hab das auch schon mitbekommen bei meinem ehemaligen chef er war leiiter bühnentechnik ich seine stv.... er hat seine familie aufgegeben 2kinder und frau all seine freunde verloren und lebt seit einigen jahren wie ein eremit... das er glücklich ist nein im gegenteil aber er stürzt sich immer mehr in seinen sogenanten traum job...

naja mir is mein privatleben immer noch wichtiger als jeder beruf der welt

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
08.12.2006 13:15 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich soll ARBEITEN und dazu noch etwas fur die Arbeit aufgeben?!?
niemals...
am liebsten wurde ich gar nicht arbeiten...
aber eigentlich könnte ich die Katze meiner Nacharin, die jede Nacht kratzt und jault (jaulen Katzen?) unter so einem Vorwand verschwinden lassen...
Ich sag dann, ich habe es fur meinen Traumberuf gemacht...
jetzt fehlt nur noch die passende Arbeit zur Katzenvernichtung...

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
16.01.2007 11:08 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es verlangt ja keiner, daß Du arbeitest. Du sollst lediglich für Dein (Über-)Leben sorgen, egal wie (auf legalem Wege). Insofern ist die Aussage "Ich soll arbeiten" erstmal falsch, weil es letztlich niemanden interessiert, solange Du nicht der Allgemeinheit zur Last fällst.
Ob Du dafür dann was aufgibst? Dein Bier. Peitsche
16.01.2007 11:20 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puahahaha =)
wenn es sonst noch was zum Verbessern gibt...
bittea...
seid nicht so genau Leute...
etwas lockerer...
damit habe ich einfach nur gemeint, dass ich nichts aufgeben wurde...
aghhh....

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
16.01.2007 11:27 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst im Leben laufend irgendwas aufgeben müssen, da kommst Du gar nicht drumherum. Die Welt passt sich nicht an Dich an. Im Laufe der Evolution haben sich die Lebewesen zwangsweise immer an die Umwelt anpassen müssen, niemals umgekehrt. Wer das nicht tat, verhungerte.

Wäre blödsinnig, die Wahl zwischen schwarzen Klamotten und Job (oder nicht Job) zugunsten der Kleidung zu entscheiden, meinst Du nicht?
16.01.2007 11:31 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ganz deiner Meinung... (Kleidung)
Das Problem trifft aber auf mich nicht zu, da ich kaum schwarz trage =)
wenn du dir was anderes uberlegt hast, ich bin hier =)

und...
mal das Thema der Evolution anzusprechen...
Es gibt ja in der Evolution auch einen Vorgang, indem sich die Umweltbedingungen plötzlich und ohne Vorankundigung andern...
Da hilft es nichts mehr, das anpassungsfähigste Lebewesen zu sein...

Kurz gefasst... ich hab noch nicht gefruhstuckt, hab Hunger und will nicht weiterschreiben =)

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
16.01.2007 11:36 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wie weit würdet ihr gehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi