Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, gute Laune... und nu?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.11.2006 07:37 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legn uff dä tisch
sensationell gehts mir, man man man was für ein toller abend gestern grosses Grinsen
*wooooooooooooohooooooooooooooo*

ich könnt Bäume ausreissen, jungs&mädels lassts rocken zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.11.2006 11:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Belohnungskauf ist da *freu*
Mein, mein, mein, mein Ankh, den ich sei Jahren haben will *hüpf, freu*

Ich hab viel zu tun und bin voll ausgelastet, langweile mich nicht (im Gegenteil) und meine Freunde sind genial.
Ansonsten ist es im Moment tatsächlich relativ Ruhig (also Privatlebenmäßig), was sich bald ändern kann und mir gehts echt gut.
Es gibt bis auf ein paar Kleinigkeiten grad echt mal nix zu meckern grosses Grinsen und in der Relation zum anderen, ist es grad eher nichtig.
Leider seh ich meinen Schatz diese We nicht- aber das ist der einzige Nachteil von meinem jetztigen Leben.

Fazit: Ich bin im Moment echt nicht am mosern, mir gehts gut und ich hoffe das es mal bissle länger hält Zunge
ach ja, und mein Schatz ist toll lächelt

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

01.12.2006 16:58 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, roland hat mir gleich zwei millimeter aufgedehnt *gg*
tut zwar weh wie sau aber ich hab 8 euro und einen gang ins piercingstudio gespart *woho*... *mit puckernden ohren wackel*

ich werd jetzt erst mal n schönes glas rotwein trinken, n bisschen was dazu speisen, hausuafgaben machen, n bisschen surfen, um 10 catrin anrufen, damit wir uns angetrunken zulallen und das lied üben können, um 11 sevi anrufen und mir die geshcichte vorlesen lassen... hach ja, ein gemütlicher freitag abend wird das *freuuuuuuuuuz*

ah und ja: 10 pkt in ethik, eine leichte bioklausur... was will man mehr =) (dafür dass ich nich wirklich für ethik gelernt hab o___O)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



01.12.2006 20:23 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune ...

@ menschen gestern abend im chat ... das ist der worst case plan ... der wenn ich ALL meine traeume und ideale kaputt gemacht habe ...

mir gehts psychisch mom recht gut ... ich lebe und arbeite daran, dass ich meine traeume leben kann ... nehm etappe um etappe mehr oder weniger gut ... bis jetzt hab ich ALLE genommen und ende dieses semesters werd ich das auch wieder tun ...

ok, ich leb am arsch der welt und fast alle die mir wichtig sind seh ich extrem selten ...

aber was solls ~ mir gehts eigentlich doch die ganze zeit recht gut ...

hab eben mit ner freundin getelt ...

wird alles irgendwie hinkommen *freu*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.12.2006 15:19 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Darkangel75 Darkangel75 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3021.jpg

Dabei seit: 27.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe endlich nach 5 Wochen durch arbeiten endlich frei freut sich freut sich freut sich

__________________
Mein Forum
02.12.2006 18:53 Darkangel75 ist offline E-Mail an Darkangel75 senden Homepage von Darkangel75 Beiträge von Darkangel75 suchen Nehmen Sie Darkangel75 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkangel75 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Darkangel75: tanja_roehrle MSN Passport-Profil von Darkangel75 anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist echt positiv ... freut sich

bin schon seit heute morgen am schaffen ... ja und morgen werd ich auch noch brauchen ... aber es geht voran *jubel* ich komm voran ...

michaela wird am montag nicht motzen koennen *freu*

ja und am meisten freu ich mich, dass es mir jemand korrektur lesen wird wo ich nicht mit gerechnet habe zwinkert huldigen Dance 2

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

02.12.2006 19:24 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, dieses Mal zahlt die EnBW an mich! grosses Grinsen Ach und endlich gehe ich ins Fitnessstudio. Ich liebe den Crosstrainer und das Laufband. freut sich

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
02.12.2006 22:34 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade aus dem WOM zurück! Mit einem strahlenden Lächeln.....
. Ich würde meine gute Laune gerne noch etwas genießen, aber ich muss so langsam mal ins Bett.... Dann kann ich schon selig einschlafen lächelt

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
03.12.2006 06:44 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuu....9pkt in Ethik.....


Und heute Nachmittag in James Bond....juchuu ich bin glücklich!!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
05.12.2006 12:23 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (140): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi