Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Silent Hill - Die Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silent Hill - Die Verfilmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat, als ich die Vorschau gesehen habe dachte ich ja noch so hmmm nicht das der wird wie Resident Evil (obwohl der erste Teil garnicht ganz so übel war fand ich zumindest) hab mich dann letztendlich doch durchgerungen mir den Film anzusehen und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht ! Das sie die Musik teilweise aus den Spielen übernommen hatten fand ich auch toll. Muss aber zugeben das ich selber nur den 3ten Teil gespielt habe und mich so von der Grundgeschichte auch nicht wirklich auskenne , trotzdem ein wirklich guter Film wie ich finde der doch durchaus spanned war im gegensatz zu anderen "Horrorfilmen" die in der letzen Zeit im Kino kamen ( von Hostel z.b hätte ich merh erwartet xD das da 3 Personen den Kino Saal verlassen haben wundert mich noch heute aber denen wars wohl zu eklig ) Naja und das Ende ...ich denke mal das ich es einigermaßen verstanden habe bin mir aber nicht sicher*g*

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

14.06.2006 17:25 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand persönlich Silent Hill auch sehr gut, wobei ich die Spiele nie gespielt habe und die story daher nicht kenne.

Rein von den Effekten und den Bildern und nicht z letzt dem gelungenem Schnitt, find ich Silent Hill sehr gelungen. Klar kann man sagen das sie einige dinge hätten besser machen können. Oder eventuel ganz anderst. Jedoch ist es nunmal so das die Filmemacher gerade bei Spielumsetzungen eine herbe grad wanderung machen müssen. Sie müssen Leute befriedigen die noch nie etwas rund um SIlent Hill gehört haben, und die wo jedes Spiel mehrfach durchgezockt haben. Und der drahtseil akt ist das schwierige bei Spieleumsetzungen. Also für mich welcher das Spiel nie gespielt hat: Film Top!

Bei RE ist das bei mir anderst der is geil gemacht, aber hat mit dem Spiel nun mal gar nichts zu tun, leider. Da wird er auch nich gerettet das man im 2 teil Jill Valentine einbaut. verlegen

__________________
Signatur ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iKs: 14.06.2006 18:37.

14.06.2006 18:36 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir den gestern auf DVD angeschaut.
Der Film hat mich nicht enttäuscht allerdings den Schluss musst ich mir 2x anschauen-den hab ich auf anhieb nicht verstanden.
Aber cool war der Film schonNick
01.11.2006 07:10 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist bisher die beste Spiel - Film Umsetzung. War angenehm überascht!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
01.11.2006 10:38 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat der Film nicht so gefallen. Spiel fand ich spannender.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


01.11.2006 15:22 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Darkshade Darkshade ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3011.gif

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den mal richtig gelungen!
Zwar sparen sie ein bischen mit den Glibberviechern aus den Spielen, aber das wars schon an negativer Kritik.

__________________
I try..

Meine Aktfotos


30.11.2006 00:35 Darkshade ist offline E-Mail an Darkshade senden Homepage von Darkshade Beiträge von Darkshade suchen Nehmen Sie Darkshade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkshade in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir den damals im Kino angeschaut und ich fand den einfach nur schlecht....
Das Ende ist verwirrend und.... eiinfach nur schlecht..... für meinen Geschmack war der ein bisschen zu strange.....
lg

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lunafee: 30.11.2006 12:25.

30.11.2006 12:25 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Silent Hill - Die Verfilmung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi