Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty666 Kitty666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-667.gif

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind heut abend mindestens mit zwei Leuten da!!!
Hoffe ich bin nicht zu kaputt nach dem Arbeiten.

__________________
Ja, ich weiß woher ich stamme.
Ungesätigt, gleich der Flamme,
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.
Flamme bin ich sicherlich.
18.11.2006 13:11 Kitty666 ist offline E-Mail an Kitty666 senden Beiträge von Kitty666 suchen Nehmen Sie Kitty666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitty666 in Ihre Kontaktliste ein
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hatn miss kittin and the hacker am scluss ausgepackt? lasst mal mehr so Zeug laufen und ich komme gerne wieder lächelt
war echt nett dieses mal, schade dass es das letzte mal war

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend
19.11.2006 03:21 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ganz entgegen meiner ankündigung doch da und fands ziemlich gediegen muss ich sagen. nur schade, dass relativ wenig getanz wurde, waren immer die selben 3-5 hansel auf der tanzfläche. aber musik klasse, eigentlich nix nerviges und wirklich schade, dass es die letzte opc gwesen sein soll.

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
19.11.2006 03:32 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollt ich nur kurz hin aber -nuja war dann halt doch wieder 1.00hkeine Ahnung
War aber nicht schlecht-nette Unterhaltungen gehabt,auch wenn ich einige Leutz vermisst hab.
Aber echt schade wenn es das letzte mal gewesen sein soll -jezt hab ich ja garkein Grund mehr Samstags in Freiburg wegzugehen ,wenn ich am nächsten Tag wieder arbeiten mussweint
19.11.2006 06:43 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ich mit miss kittin an the hackers.

@blutregen ist ja noch mitternachtstauma einmal im monat also ganz wird die musik nicht verschwinden in freiburg und hin und wieder werd ich selber noch an den reglern stehen .
19.11.2006 12:32
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von senfjurke
@blutregen ist ja noch mitternachtstauma einmal im monat also ganz wird die musik nicht verschwinden in freiburg und hin und wieder werd ich selber noch an den reglern stehen .


Dat is jut zwinkert
Naja ich komm wie ich oben geschrieben habe ,weniger wegen der Musik sondern wegen der Leute die Diese anzieht .
Und ausserdem steht meine Süsse auf die Musik die Du auflegst(Wer kann diesen treuen Augen eine Bitte ausschlagenAmore )
Aber wir verzichten weiterhin auf den Publikumsmagnet den Du gestern vorgeschlagen hast.zwinkert
Die Treppe ist zum laufen dagrosses Grinsen
19.11.2006 15:49 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigendlich gestern Vorbei kommen hing aber bis um 4 bei einem Bekannten fest.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
19.11.2006 16:31 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch!
Fand es gestern sehr angenehm lächelt

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


19.11.2006 17:53 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin n bisschenim Verzug, macht aber denke ich mal nichts.
Also ich fands wie das letzte mal, wieder toll.Einfach ein toller gemütliucher abend und nicht so vollgestopft wie anderswozwinkert
22.11.2006 19:22 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Voiceless~
bin n bisschenim Verzug, macht aber denke ich mal nichts.
Also ich fands wie das letzte mal, wieder toll.Einfach ein toller gemütliucher abend und nicht so vollgestopft wie anderswozwinkert


Hä?
Wo warst Du denn -hab Dich garnicht gesehengeschockt
22.11.2006 22:45 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi