Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » FunFatal im Unleben/Mannheim mit DJ Instroemen am 24.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FunFatal im Unleben/Mannheim mit DJ Instroemen am 24.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von instroemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar.
Hast du irgendwelche speziellen Musikwünsche, die ich schon im Vorfeld wissen sollte? Wenn ja, poste bitte hier, ich kann nämlich maximal 100 CDs mitnehmen, weil ich mit der S-Bahn fahren muss, wie's aussieht.

__________________
I like it here.

19.11.2006 01:03 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chiro: jetzt lass hier mal nciht den großen bekehrer raushängen. wobei, wenns den dj glücklich macht: ich werde extra aus freiburg anreisen!!! also fast....

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
19.11.2006 03:27 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von twilightstalker
@chiro: jetzt lass hier mal nciht den großen bekehrer raushängen.


Anhand welcher Merkmale seiner Beiträge beurteilst Du das?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.11.2006 11:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt tu du mal nicht so als würdest du extra wegen der Party anreisen. ^^
Ich habe auch geschrieben dass ich komme weil hier in Mannheim das ganze Doofgotenvolk panisch flieht soabald was anderes als ihre geliebten, totgehörten Dauerhits zu laufen drohen.

@instroemen: Wenn es so wird wie die letzten Male habe ich keine Extrawünsche. Mach einfach was dir gefällt lächelt

@Pagan: Ist OK, wir kennen uns zwinkert Ich weiß was sie meint.
19.11.2006 11:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von instroemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Erinnerung, nur zur Erinnerung: Bittermandel, Marzipan, Pelikanol...

grosses Grinsen

__________________
I like it here.

21.11.2006 13:03 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dort und es hat sich absolut gelohnt !

Die Veranstaltung kann jedem Liebhaber guter schwarzer Musik ans Herz gelegt werden. Es läuft eine gelungene Mischung aus Wave/Batcave/Industrial/EBM und einiger Sachen die nicht so recht in die Genreschubladen gehen aber wunderbar passen.
25.11.2006 15:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von instroemen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich war dort und es hat sich absolut gelohnt !

Es läuft eine gelungene Mischung aus Wave/Batcave/Industrial/EBM und einiger Sachen die nicht so recht in die Genreschubladen gehen aber wunderbar passen.


Das ist das schönste Lob, das ich mir als DJ vorstellen kann. Danke! grosses Grinsen


Playlist ist online: http://instroemen.xail.net/ und dann auf "Playlists" klicken im Menü!

__________________
I like it here.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von instroemen: 26.11.2006 10:21.

26.11.2006 09:21 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » FunFatal im Unleben/Mannheim mit DJ Instroemen am 24.11.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi