Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » November Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen November Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modding ist KRIEG! grosses Grinsen


möp o.O

muss au malwieder was reinmachen^^


die bilder den monat fand ich nonet so spannend? mal nommel reinziehen.. =)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.11.2006 14:26 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au weier.... das is ja fast so schlimm wie damals das Thema "Was versteht ihr unter Industrial?"
naja....

ich persönlich finde eine Farbveränderung im sinne von neu colorieren nich soooo schlimm... aber wenns die Regekln besagen....
naja.... muss man sich halt nach richten!
15.11.2006 15:54 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Regelwerk: Das besteht seit Anbeginn des Fotokontests und wurde stetig - auch gemäss der USER-Wünsche - angepasst. Xyrill hat einen der Gründe der angesprochenen Regel gut erläutert. Ich zitiere:

Zitat:
... hin... zu den echten Gesichtern... Ein natürliches Bild, dem man den Spaß an der Sache ansieht, lässt sich letztendlich viel mehr abringen... Schicke Model-Lackwürste mit Kunsthaarwuscheln und Monsterplateaus findet man in tausend anderen Galerien zu Hauf und bis zum Erbrechen.


Und es wurde EXTRA für die bearbeiteten Bilder der Bereich "Schwarze Kunst" im Fotokontest eingerichtet.

Das wars.

So ... und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threades ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.11.2006 16:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Neeja Neeja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4002.gif

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss schon warum ich keine Bilder mehr von mir hier reinstelle...

Aufwändige Schminke, Klamotten etc haben btw auch nichts mit Bearbeitung zu tun ... das mal als Nachtrag zu einem Bild von mir, das in die schwarze Kunst geschoben wurde, wobei es da nichts zu suchen hatte.


Irgendwie posten nur noch dieselben Leute...
Und irgendwie find ich auch nix Besonderes an den bisher geposteten Bildern.
15.11.2006 18:55 Neeja ist offline Beiträge von Neeja suchen Nehmen Sie Neeja in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke neeja , einer verstehts wenigstens
15.11.2006 19:18
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von senfjurke
danke neeja , einer verstehts wenigstens


Es wäre viel schöner, wenn du mal verstehen würdest. Aber gehen wir doch mal zu Neeja über:

Zitat:
Orginal von Neeja
Ich weiss schon warum ich keine Bilder mehr von mir hier reinstelle...

Aufwändige Schminke, Klamotten etc haben btw auch nichts mit Bearbeitung zu tun ... das mal als Nachtrag zu einem Bild von mir, das in die schwarze Kunst geschoben wurde, wobei es da nichts zu suchen hatte.


Ja, armes du.. soll ich deinen Erinnerungen mal etwas auf die Sprünge helfen, wie das damals war?

Zitat:

Zitat:
Orginal von Sylvia
@Neeja: Ich glaube dein Bild ist besser in der schwarzen Kunst aufgehoben. Ist das OK wenn ichs verschieb?

Grüße
Sylvia


Zitat:
Orginal von Neeja
Klar, ist kein Problem. (:
Wobei an dem Bild nichts bearbeitet ist bis auf einen kleinen Rotstich und den Rahmen.

Mal schauen, vielleicht find ich für den anderen Thread dann noch ein Bild auf dem mehr von mir zu sehen ist.



Soviel dazu.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.11.2006 19:43 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raistlin : laut deine aussagen hast du doch nichts mit dem fotokontest zu tun , warum spuckst du dann die groessten toene??

zu eurem regelwerk

Der Fotokontest ist, mit Ausnahme des Bereiches "schwarze Kunst" und teilweise im Bereich "Fun" für unbearbeitete Bilder gedacht. Erlaubt sind Farbkorrekturen (z.B. Veränderung von Helligkeit und Kontrast) und die Konvertierung in Graustufen.


nur eins entweder farbkorrekturen zulassen oder es ganz bleiben lassen , viele leute in der szene laufen auch unter der woche gestylt und geschminkt rum und spielen nicht nur wochenendgrufti und kacken werktags geschniegelt und gestriegelt im bürosessel ab.
15.11.2006 19:59
PassivTod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Neeja

recht hast du....ich weiß auch wieso ich mehr mitmachen werde bei dem Fotokontest.... zwinkert

macht so echt keinen spaß....
15.11.2006 20:09
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, noch mal ganz von vorne, als hätte alles bisher nie stattgefunden:

Hallo meine Freunde!

Wie ich sehe gibt es hier vereinzelte Probleme mit dem Fotokontest, die eigentlich nicht sein sollten. Um euer Problem zu lösen würde ich euch raten folgende Punkte abzuarbeiten.

1) Niemand ist verpflichtet an einem Kontest teilzunehmen. Wenn ihr es dennoch tut freuen wir uns aber natürlich darüber, über jeden von euch.

2) Sofern ihr es tut, empfielt sich die Lektüre unserer Regeln. Diese wurden aufgestellt, damit eine gewisse Chancengleichheit existiert und eure Bilder entsprechend geordnet sind.
Die Regeln findet ihr hier: Foto-Kontest Regeln & Ablauf

2.1) Wollt ihr unbearbeitete Fotos von eurer Person am Kontest veröffentlichen, dann tut das diesen Monat entweder:

2.1.1) hier als Frau: November Frauen

2.1.2) oder hier als Mann: November Männer

2.1.3) oder hier als Paar: November Pärchen

Beachtet, euere Bilder sollten nicht bearbeitet sein. Lediglich kleinere Korrekturen wie rote Augen oder eine konvertierung ins SW ist erlaubt. Veränderte Hintergründe sind nicht zulässig.
Auch solltet ihr darauf zu erkennen sein und nicht nur einzelne Abschnitte eures Gesichtes, etc.

2.2) Bearbeitete Bilder für den Kontest, etwa mit geändertem Hintergrund, können diesen Monat hier eingestellt werden: November Schwarze Kunst

Oder, als FUN, auch hier: November Fun

Beachtet bitte: Nur ein Bild pro Person und Monat je Kategorie.

2.3) Solltet ihr mit den Regeln nicht zufrieden sein, und wollt aktiv darüber diskutieren, dann könnt ihr eure Meinung hier kundtun: Soll das Nachbearbeiten der Bilder erlaubt werden?

3) Solltet ihr mit den Regeln nicht einverstanden sein und wollt trotzdem posten, dann könnt ihr das entweder

3.1) in der Gallery hier: http://forum.schwarzes-bw.de/galerie/

oder

3.2) im Forum hier: http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/board.php?boardid=109

tun. Ohne Regeln.

Ich hoffe nun ist alles geklärt und jedes Bild findet ein Zuhause.

Mit den allerfreundlichsten und höflichsten Grüßen,

Raistlin, der eigentlich mit der ganzen Geschichte gar nichts zu tun hat.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.11.2006 20:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach das hier ist besser als das Subforum"schwarzer Humor" grosses Grinsen selten so gelacht.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.11.2006 21:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » November Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi