Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bisher auf eine OPC.und fand die richtig gut.Das war glaube ich die erste oder die zweite.Wieso ist den das die lezte OPC?

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
11.11.2006 15:47 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Kitty666 Kitty666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-667.gif

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kribblz...*
Also ich war noch nie auf einer, krieg aber irgendwie in Freiburg auch niente mit, weil ich keinen kenne aus mich, der so Musik hört. Werde mich dann aber mal sehen lassen. Und keine Sorge - ich freu mich auf fast jede Musik, solange es keine 80er Wave ist.
Ein Problem ist wohl die Location...waren ja auch irgendwie Schlagzeilen in der BZ...hat mich doch abgeschreckt zu einer Veranstaltung zu gehen, auf der 14-jährige rumrennen...wusste nicht was ich dann von dem Laden halten soll.
Keine Ahnung aber wie diese Schlagzeilen zu Stande kamen. Kann ja mal jemand aufklären.
Bin aber mal gespannt, wei die Veranstaltung wird lächelt

__________________
Ja, ich weiß woher ich stamme.
Ungesätigt, gleich der Flamme,
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.
Flamme bin ich sicherlich.
11.11.2006 21:19 Kitty666 ist offline E-Mail an Kitty666 senden Beiträge von Kitty666 suchen Nehmen Sie Kitty666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitty666 in Ihre Kontaktliste ein
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm bitte keine heisse luft in den raum setzen und alte sachen aufwaermen.
11.11.2006 22:00
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde nicht da sein bin auf nem geburtstag
13.11.2006 14:08
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War noch nie im Keller aber aber mich würde es schon Interessieren, was man zu erwarten hätte wenn man sich entschliessen würde zu kommen lächelt

Gibts Bilder von einer Veranstaltung? Wie groß ist der Keller? Wie lang ist geöffnet?

Damit man sich ein Bild machen kann.

Von der Entfernung wär es zumindest erreichbar lächelt

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
14.11.2006 20:44 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bilder findest hier in der gallerie unter operation chaos hier im sbw leider alte

es sei denn du hast myspace

dann kann man sich die auch da an sehen unter

www.myspace.com/operation_chaos
14.11.2006 20:51
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke ich werde mich hin wagen lächelt muss nur noch ein Opfer findet welches mich auf dem beschwerlichen Weg durch den Schwarzwald begleitet ;E

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibL: 15.11.2006 00:01.

15.11.2006 00:00 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp. kann doch nciht kommen, muss arbeiten. örgs!

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
15.11.2006 13:45 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Kitty666 Kitty666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-667.gif

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos bei Myspace sind empfehlenswert!

__________________
Ja, ich weiß woher ich stamme.
Ungesätigt, gleich der Flamme,
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.
Flamme bin ich sicherlich.
17.11.2006 12:14 Kitty666 ist offline E-Mail an Kitty666 senden Beiträge von Kitty666 suchen Nehmen Sie Kitty666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitty666 in Ihre Kontaktliste ein
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie gesehen lächelt Leider hab ich noch keinen gefunden der mich auf der beschwerlichen reise begleitet, ist von mir schon n ganzes stück traurig (

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
17.11.2006 12:53 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » OPERATION CHAOS - 18.11.06 Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi