Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rangers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rangers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine einer der wenigen zu sein, die mit ihren Undercovers keinerlei Probleme haben, ausser dass die Sohle an der Ferse schon stark abgelaufen ist, was aber an meinen krummen Füßen liegt.


Pflegen tu ich sie ganz simpel mit schwarzer Schuhcreme für Glattlederschuhe (ist glaube ich von Erdal). Funktioniert prima und das seit immerhin anderthalb Jahren.
24.10.2006 10:01 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Docs sind da, werden in Zukunft abwechselnd mit Lederfett und Schuhcreme gepflegt lächelt

Nachdem jetzt auch noch eine Einlegesohle gekauft wurde, und die Stiefel geschnürt sind, kamen mir als BW-Kampfstiefel-Fan (mit Schnellschnürung zwinkert ) hab ich bemerkt, dass man doch wesentlich länger mit schnüren beschäftigt ist, als mit der praktischen Schnellschnürung zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.10.2006 10:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööömpf, ich habe Shelly´s. Ich habe sie im Extra in Karlsruhe gekauft, das war 1996. Seitdem trage ich sie eigentlich immer, wenn ich rausgehe. Seit´96 vielleicht durchschnittlich alle 2/3 Tage mindestens 4 Std am Stück, Tendenz eher mehr. Pflegen tue ich sie mit Sattelfett (Lederbalsam von Passier) aus dem Reitsportladen, das hatte ich noch zu Hause damals, und dann bin ich dabei geblieben weil ich gemerkt habe dass es gut fürs Leder war. Mit den Schrauben habe ich keine Probleme, und die Sohle zeigt normale Abnutzung nach dieser Zeit.

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
25.10.2006 02:30 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
pechblond pechblond ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2939.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit 1994 14Loch Getta Grips mit geschraubter Sohle, Stahlkappe und Stahlkappennaht. Die hatten die Produktion glaub ich zwischendurch mal eingestellt, aber jetzt gibts die wieder.

Trage sie seitdem mehrmals die Woche. Die Abnutzung der Sohle würde ich als normal bezeichnen und die sehen für ihr Alter supergut aus.

Der auffallendste Unterschied zu anderen Rangers ist, dass die Sohle knüppelhart ist und vorne die Schuhspitze nach all den Jahren immer noch nach oben gebogen ist. Da steh ich voll drauf. Peitsche Bei vielen anderen ist das nur am Anfang, solange die Stiefel neu sind so.

Boots & Braces sind auch gut.

__________________
I am the creature, the angry, the beast, the beauty, the ugly, the love, the end. I am what you are...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pechblond: 08.11.2006 21:20.

08.11.2006 21:16 pechblond ist offline E-Mail an pechblond senden Homepage von pechblond Beiträge von pechblond suchen Nehmen Sie pechblond in Ihre Freundesliste auf
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 20-Loch von Bondage London... finde die saubequem... kann die also nur empfehlen...

Die Urban Rangers, die ich hab... naja sagen wir mal... sind net halb so bequem grosses Grinsen

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
08.11.2006 22:23 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte 6 Jahre meine Undercover Ranger...da die Sohle so schief abgelaufen war und ich dazu gedrängt wurde neue zu kaufen, habe ich mir 14 Loch Shellys bei X-Tra X in Leipzig gekauft. Dann habe ich noch 10 Loch Alpha Rangers seit 3 Jahren.

Trage die Ranger nicht jeden Tag (Nie auf Arbeit, selten in der Berufsschule.). Finde den Unterschied zu anderen Schuhen recht drastisch - Meine Turnschuhe sind Fliegengewichte dagegen. ;-)

Mit Sheffield Rangers habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da wegen eines Materialfehlers bei einer Freundin, ihren Kumpel und mir die Sohle in der Mitte durchgebrochen ist...und das nach einem halben Jahr.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 08.11.2006 22:56.

08.11.2006 22:55 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rangers

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi