Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eine Sache, die mir bisher einmal passierte und ich hoffe, dass es nie wieder vorkommt.

Zu sterben, wenn ich noch zu viel vorhabe und dass geliebte Personen sterben.

Zu kleine dunkle Räume...bin da zu paranoid... .

Und fast vergessen...Haar- und Zahnausfall. Habe ich schon oft als Alptraum gehabt. ängstlich

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 08.11.2006 22:44.

08.11.2006 22:41 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab vor vielen sachen angst oder panik

Dunkelheit
habe angst naja das mich irgend etwas angreifen kann hört sich vieleicht doof an aber auch das mich dämonen oder geister angreifen (kann realität und fantasie schwer unterscheiden)

Einsamkeit
habe panik das ich alleine bin hab daher auch den zwang jeden abend irgendwo hin zugehen...

Verlassen zu werden
mache es darum auch den meisten leuten recht ob es mir nun gefällt oder nicht solang sie zufrieden sind und mich nicht verlassen...

vor mir selber
hab angst das ich mich verletze oder andere wenn ich ein agresions schub habe... angst mich umbringen zuwollen wenn ich depresionen habe...

vor meiner krankheit
habe borderline und adhs und hab angst davor nicht damit umgehen zukönnen... wegen der krankheit alleine zubleiben...

vor schwäche
hab angst zu zeigen das ich schwach bin das ich angst vor menschen habe das ich überhaupt ängstlich bin... wirke darum teils sehr dominant und bleibe deshalb auch viel sehr ruhig...

langweilig zu sein
sage deshalb selten was

vor menschen
sie könnten mich verletzen (psychisch), mich verlassen, mich hassen, mich töten, mich auslachen, mich mögen

etwas zu verpassen
bin deshalb immer unterwegs auch wenn ich das geld nicht dazuhabe, hab angst dass das leben an mir vorbeigeht und wenn ich sterbe ich nicht sagen kann "ich hab gelebt*

naja diese ängste schränken mich teils recht ein hab zwar meine freunde die mich so nehemen wie ich bin aber neue leute kennen zulernen is recht schwer mit all meinen ängsten naja hab auch nich alle aufgezählt nur mal die schlimmsten

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
09.11.2006 00:40 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
LilaLene LilaLene ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 08.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mir bei der Arbeit mal ein Kind unter die Räder kommt oder auf Ausflügen verloren geht!

Extreme Filme (die schau ich erst gar net an: Angst im vorfeld unterbinden!)

Einen geliebten Menschen unerwartet verlieren!

__________________
Die größte List des Teufels ist die, der Menschheit glauben zu machen, daß es ihn gar nicht gibt!
09.11.2006 22:34 LilaLene ist offline E-Mail an LilaLene senden Beiträge von LilaLene suchen Nehmen Sie LilaLene in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... Vor nüx lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
10.11.2006 16:28 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab wahnsinnige angst vor schlagen, also richtig phobie mäßig, und damit mein ich nicht nur die real tiere sondern ich hab vor allem schlangen mäßigen angst auch keine gummi dinger oder plüsch tiere oder im tv! Ich hab wahnsinnige angst davor und ich hasse ehrlichgesagt meine angst! Ich werde oft damit aufgezogen, von wegen süße kleine tierchen machen doch niemanden was die haben mehr angst vor dir und so... naja aus diesem grund versuch ich in letzter zeit mit meinem freund meine phobie zu bekämpfen, bis jetzt hab ich nur einen kleinen erfolg erzielt aber ich bin dennoch stolz und hoffe es geht so weiter und gebe nicht auf...

__________________

11.11.2006 20:03 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst davor, dass meine augen mal versagen wenn ich dunkelrot auf grau lesen muss.......

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


12.11.2006 02:57 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bit tztztz....benimm Dich!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.11.2006 17:07 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Panische" Angst wäre vielleicht etwas übertrieben, aber ich persönlich bekomme es immer ein wenig mit der Angst in sehr großen Menschenmengen... zu Beispiel wenn man auf einem Festival seine Leute aus den Augen verloren hat, und plötzlich so richtig "verloren" in diesem unüberschaubaren Pluk aus Menschen steht...

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

12.11.2006 17:17 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verzeih mir meister *g* ich werde mich bemühen deine augen nicht zu sehr zu beanspruchen o.O"

__________________

12.11.2006 19:08 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
p0r|\|nO p0r|\|nO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von heute auf morgen taub zu sein

__________________
Dance 2

Hip teens,
Dont wear blue jeans,
Caus we're cool cats,
We got soul

Dance 2
12.11.2006 23:40 p0r|\|nO ist offline E-Mail an p0r|\|nO senden Beiträge von p0r|\|nO suchen Nehmen Sie p0r|\|nO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p0r|\|nO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi