Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
collide collide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4127.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliess mich den arachnophobischen Genossinnen und Genossen an. Klingt vielleicht komisch, dass ein Kerl von 1,80m und fast 100kg Kampfgewicht Angst vor achtbeinigen Winzlingen hat aber diese Viecher bescheren mir immer ne Gänshaut! *brrrrrr*fröstel*

__________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg....
04.10.2006 17:54 collide ist offline E-Mail an collide senden Beiträge von collide suchen Nehmen Sie collide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie collide in Ihre Kontaktliste ein
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab große Angst vor Kirchtürmen. Ist ne laaaaaaaange Geschichte, aber wenn ich vorbei muß wenn die Glocken läuten möchte im am liebsten schreiend weg rennen. Das ist mir peinlich und anstrengend, weil hier überall die Dinger gebaut wurden. Aber gruftig ist das schon, oder? *lach*

__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
11.10.2006 16:11 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CadburyPrincess
Ich hab große Angst vor Kirchtürmen. Ist ne laaaaaaaange Geschichte, aber wenn ich vorbei muß wenn die Glocken läuten möchte im am liebsten schreiend weg rennen. Das ist mir peinlich und anstrengend, weil hier überall die Dinger gebaut wurden. Aber gruftig ist das schon, oder? *lach*


in der tat das ist sehr trve zwinkert

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.10.2006 16:16 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Schattenbraut Schattenbraut ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#ich habe angst vor einsamkeit. manchmal wids so schlimm, dass ich denke, das gefühl würde nie mehr aufhören..es erdrückt mich regelrecht.

#kakerlaken finde ich zwar ekelerregend, aber angst hab ich sonst eigentlich auch keine.

#außerdem hab ich angst geliebte menschen zu verlieren oder verlassen zu werden.

naja, wie ihr seht sind meine ängste die ängste eines jeden menschen.
ist also nichts großartig besonderes dabei ^^

__________________
...nur wer sich öffnet für den schmerz,
lässt auch die liebe mit hinein...
11.10.2006 23:52 Schattenbraut ist offline E-Mail an Schattenbraut senden Homepage von Schattenbraut Beiträge von Schattenbraut suchen Nehmen Sie Schattenbraut in Ihre Freundesliste auf
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von CadburyPrincess
Ich hab große Angst vor Kirchtürmen. Ist ne laaaaaaaange Geschichte, aber wenn ich vorbei muß wenn die Glocken läuten möchte im am liebsten schreiend weg rennen. Das ist mir peinlich und anstrengend, weil hier überall die Dinger gebaut wurden. Aber gruftig ist das schon, oder? *lach*


in der tat das ist sehr trve zwinkert



Würde aber trotzdem viel lieber in der Hinsicht 'ungruftig' sein, weil ich genau zwischen zwei Kirchen wohne und das so machen muss das die Glocken dann nicht leuten wenn ich vorbei muss. Das ist teilweise sehr unpraktisch traurig Außerdem seh ich ja ein das das SCHWACHSINNIG ist, aber ich tus trotzdem.

Aber für eben so blöde Phobien müsst ihr euch http://phobialist.com/#A- ankucken. Melanophobie wäre als Grufti sicher unpraktisch (Angst vor der Farbe schwarz)

__________________
Every day is Halloween* Fledermaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CadburyPrincess: 12.10.2006 16:41.

12.10.2006 16:37 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm

-Angst vor dem Sterben (NICHT dem Tod), wie jemand bereits erwähnte...Aber es hält sich in grenzen

-Schreckhaftigkeit bei plötzlichen lauten geräuschen, Annäherungen und lichtern. Manchmal bis zu dem Punkt das ich ins stolpern gerate und hinknalle/ mich ducke/ lustige Geräusche mache ( zwinkert )

-Arachnophobie ganz schlimm und dehnt sich auch auf ziemlich alle Insekten aus inkl Schmetterlinge. Da geht GAR nichts. Keine Näherung, kein Töten... KEINE bewegung Oo

joha Höhenangst hat ich mal; das hab ich mir durch fensterbankhocken im 3. Stock abgewöhnt und Angst vor Tieren verflog mit dazukommenden Jahren.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


12.10.2006 20:23 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davor eines Tages Aufzuwachen und zu erkennen, das ich der welt nix mehr zu geben hab alle von mir abgewand haben und nur noch der Tod auf einen Wartet. es ist nicht die einsamkeit sondern das gefühl der nutzlosigkeit das ich meihne.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Toran: 21.10.2006 01:22.

21.10.2006 01:22 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Fanfreak Fanfreak ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2910.jpg

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Wespen , Hornissen !

Da ich als Kind gestochen worden bin.

Ansonsten vor nichts.

MFG Fanfreak

__________________

27.10.2006 18:55 Fanfreak ist offline Beiträge von Fanfreak suchen Nehmen Sie Fanfreak in Ihre Freundesliste auf
pechblond pechblond ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2939.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schmetterlinge ( auch Motten usw.) - alle Insekten mit größeren Flügeln. Furchtbar.

__________________
I am the creature, the angry, the beast, the beauty, the ugly, the love, the end. I am what you are...
08.11.2006 19:49 pechblond ist offline E-Mail an pechblond senden Homepage von pechblond Beiträge von pechblond suchen Nehmen Sie pechblond in Ihre Freundesliste auf
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe furchtbare Panik vor Clowns... klingt jetzt vielleicht albern, ist aber echt so... Das kommt daher, dass ich als kleines Kind Stephen King's "Es" gesehen hab... hab wohl jetzt so ne Art Trauma davon. Dazu kommt immer diese Ungewissheit, was sich wirklich hinter der Maske verbirgt...

Ich darf gar net daran denken *Decke über'n Kopf zieh*

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
08.11.2006 22:28 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi