Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Scheiß Geläster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Geläster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

verrückt Scheiß Geläster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, ob das im richtigen Bereich is, aber ich post' das jetzt einfach mal hier. Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und kannte hier in der Nähe erst 2 Leute. Hab also alle Leute, mit denen ich in letzter Zeit unterwegs war, neu kennengelernt bzw. bin noch dabei, sie kennen zu lernen. Aber es geht jetzt schon wieder los, dass mir irgendwelche Leute von irgendwelchen anderen Leuten erzählen, die ja soooooooo schlimm sind - was sie die Leute allerdings nicht spüren lassen...ganz im Gegenteil - und das nervt mich so dermaßen. Ich mein', ich hätt' gern die Chance, mir selbst 'n Bild von den Leuten zu machen und ich will nicht wissen, wie "blöd" irgendwelche Leute sind, die ich nicht 'mal persönlich kenne, sondern nur aus irgendwelchen Erzählungen anderer Leute wütend
Also...es is' ja nicht so, dass ich nicht über andere Leute red' hihi... : grosses Grinsen aber wenn, dann nur mit Personen, die diese Leute selbst kennen.
Und wenn man irgend 'n Problem mit 'ner Person hat, dann schleimt man nicht 'rum, sondern hält sich von ihr/ihm fern ^^ oder nicht!?
Grml...wisst ihr, was ich mein'?

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
03.11.2006 20:36 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp....
Also, wenn ich Leute nicht leiden kann, sag ich das schon auch andern Leuten, wenn wir es gerade von der Person haben. Und je nachdem wie lieb ich die hab, warn ich sie auch - aber letztendlich müssen sie es selbst wissen. Ich zwing sie also nicht auch so zu denken. Wär ja auch ****.
Zu den Leuten selber geh ich jetzt zwar nicht hin und beleidige sie, aber ich mach auch nicht einen auf freundlich. Ich ignorier sie einfach, bzw. lass es sie spüren, dass ich sie nicht leiden kann (ok, manche finden mich deswegen arrogant, aber was solls....)
Ich verstehs auch nicht, warum manche trotzdem vornerum so hypernett sind - v.a. wenn die gar nichts mit denen zu tun haben müssten...... (also keine arbeitskollegen sind, etc.... da muss man sich schon etwas zusammenreißen...)
so far, bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
03.11.2006 20:51 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOHJA ich weiss was du meinst ^^
allerdings muss ich dich enttäuschen. Dat SBW iss ne gerüchte und Tratschküche schlechthin

Naja und die Leute die ich ned leiden kann merken das dann auch ziemlich. Mach da selten nen heel draus aber halt mich sonst von denen fern. Ausser das ichmeine natürliche schadenfreude halt raushängen lass ^^

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 03.11.2006 20:53.

03.11.2006 20:52 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Impaled Korotir Impaled Korotir ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2909.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich währt am Längsten...
Ich sag den Leuten was ich von ihnen halt, andersrum dürfen die Leuts auch mir sagen was sie von mir halten (das muss man dann auch schlucken können). Hintenrum reden ist so ziemlich das Letzte, damit macht man viel Kaputt klärt aber keine Fronten.

Korotir

__________________
Interessant ist nur, wer interessiert ist.

"I'm walking towards dead end I'm walking all alone"
03.11.2006 20:54 Impaled Korotir ist offline E-Mail an Impaled Korotir senden Homepage von Impaled Korotir Beiträge von Impaled Korotir suchen Nehmen Sie Impaled Korotir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impaled Korotir in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khaosprinzessin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lunafee
Also, wenn ich Leute nicht leiden kann, sag ich das schon auch andern Leuten, wenn wir es gerade von der Person haben. Und je nachdem wie lieb ich die hab, warn ich sie auch


Klar, das tu' ich auch...aber mich nervt eben dann grad dieses Getue vornerum... Und was auch toll is: Wenn dir x erzählt, dass y ja 'n totales Arschloch is,, aber total nett zu y is und und wenn dann noch z ankommt und dir sagt, dass x 'n Arschloch is. Und ich hab weder gegen x noch gegen y noch gegen z was ^^ (warum sollt' ich auch Buchstaben hassen ^^ zwinkert grosses Grinsen ) Sry, konnt' ich jetzt nicht anders schreiben, weil ich schlecht die Namen nennen kann ^^

Zitat:
Original von Impaled Korotir
Ehrlich währt am Längsten...
Ich sag den Leuten was ich von ihnen halt, andersrum dürfen die Leuts auch mir sagen was sie von mir halten (das muss man dann auch schlucken können). Hintenrum reden ist so ziemlich das Letzte, damit macht man viel Kaputt klärt aber keine Fronten.

Korotir


dito lächelt

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
03.11.2006 21:01 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khaosprinzessin

Klar, das tu' ich auch...aber mich nervt eben dann grad dieses Getue vornerum... Und was auch toll is: Wenn dir x erzählt, dass y ja 'n totales Arschloch is,, aber total nett zu y is und und wenn dann noch z ankommt und dir sagt, dass x 'n Arschloch is. Und ich hab weder gegen x noch gegen y noch gegen z was ^^ (warum sollt' ich auch Buchstaben hassen ^^ zwinkert grosses Grinsen ) Sry, konnt' ich jetzt nicht anders schreiben, weil ich schlecht die Namen nennen kann ^^



Oja... DAS ist grauenhaft. Kenn da auch so ein paar spezielle Menschen. Das Beste ist auch noch, wenn x dir noch was Mieses über y zuflüstert, bevor y in Hörweite kommt und im selben Atemzug y dann ein "hi! Schön dich zu sehen. Das letzte Mal ist schon ewig her! Jetzt müssen wir erst mal quatschen. Lass uns was trinken gehen!" in euphorischster Art entgegenwirft.......
Entweder man mag jemanden oder eben nicht. Da geb ich dir recht. Dieses hinter***** Geschleim ist echt ekelerregend!
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
03.11.2006 21:10 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khaosprinzessin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lunafee

Oja... DAS ist grauenhaft. Kenn da auch so ein paar spezielle Menschen. Das Beste ist auch noch, wenn x dir noch was Mieses über y zuflüstert, bevor y in Hörweite kommt und im selben Atemzug y dann ein "hi! Schön dich zu sehen. Das letzte Mal ist schon ewig her! Jetzt müssen wir erst mal quatschen. Lass uns was trinken gehen!" in euphorischster Art entgegenwirft.......
Entweder man mag jemanden oder eben nicht. Da geb ich dir recht. Dieses hinter***** Geschleim ist echt ekelerregend!
bussi



GENAU DAS MEIN' ICH! Zum K***en!
Da weißt dann erst recht nicht mehr, was abgeht!
Es interessiert mich nämlich nicht, ob y 'n Kinderf***er is' und angeblich Sachen über x erzählt, die nicht stimmen oder ob x seine Ex-Freundin verarscht hat, die aber y wieder ganz nett findet ^^ Grr. Außerdem geht's mich einfach NICHTS an, deswegen muss es mir auch niemand erzählen rastet aus

[edit:]Sry, bin grad echt geladen grosses Grinsen

Grml. Ich brauch' Ohrstöpsel, die sich in meine Ohren beamen, sobald jemand was Negatives über 'ne andere Person sagt grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khaosprinzessin: 03.11.2006 23:06.

03.11.2006 21:13 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Fanfreak Fanfreak ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2910.jpg

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das geht mir schon lange auf den zeiger das Menschen einfach meinen die müßen sich wichtig machen in dem man einfach nur scheiße von einem anderen auf den tisch legt... Naja sollten doch vor ihrer eigene Tür mal fegen.

*Menschen gibt es man man*

Mein Motto ist einen Menschen so zu nemmen wie er is *klar*

MFG Fanfreak

__________________

05.11.2006 21:35 Fanfreak ist offline Beiträge von Fanfreak suchen Nehmen Sie Fanfreak in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich darüber aufzuregen ist müßig, weil es das wohl schon so lange gibt wie es Menschen gibt und geben wird, solange es unsere Spezies gibt.
Also akzeptiert es einfach, denn ändern kann man eh nix, nur sich selbst belasten.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
05.11.2006 22:10 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb da Miggel recht. Lasst doch die lästern wie sie wollen. Es ist wichtig seine eigene Meinung über eine Person zu stellen. Oft ist es so dass eine schlecht gepriesene Person, sich in wriklichkeit als sehr Wertvoll heraussellt.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
05.11.2006 22:23 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Scheiß Geläster

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi