Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es lief "seelenschmerz" von blutengel


Allein der Titel dieses "Songs" gehört verboten.

Blutengel ist nunmal musikalisch von billigem Eurodance kaum zu unterscheiden.

__________________
I like it here.

30.10.2006 16:54 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nu meld ich mcih auch mal wieder zu Wort. Bunte Parties... Ich war früher ganz scharf drauf, doch mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack und mein Empfinden für gute Parties so geändert, dass ich es auf solchen Festen wie ihr es meint schon gar nicht mehr aushalte. Ich bring es kaum über mich was gelbes oder grünes anzuziehen. Jeans mögen noch gehen aber sonst ... Von daher werde ich auch immer wieder blöd angeschaut. Insgesamt war ich dieses Jahr nur 3mal auf einer solchen Party und hab mir geschworen, wenn ich nicht mehr zu irgendwas eingeladen werde, gehe ich nicht mehr von allein dahin, nur so zum Spaß... Ich fühl mich einfach total unwohl, zumal die meisten Mädels (wenn ich sie nicht gerade persönlich kenne und daher auseinander halten kann) für mich alle gleich aussehen; blond, mittelscheitel, eine Haarlänge... ÖDE!
Ja, ich weiß, dass jetzt einige von euch kommen werden und sagen, dass es in der "schwarzen Szene" auch ziemlich einheitlich zugeht, aber ich finde, dass man bei den meisten Veranstaltungen mehr Eigensinn und Individualität erkennen kann, als bei den "bunten" Parties.

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
30.10.2006 20:36 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

RE: "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sylvia...es kommt definitiv auf die Menschen an mit denen man es zu tun hat...die Musik kann man ja ignorieren und solange sich alle gut verstehen ist es ja auch gut grosses Grinsen

__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
31.10.2006 10:56 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...ich muss morgen auch auf 'ne bunte Geb.-tagsparty. Hatte mir erst echt überlegt, zu sagen, dass ich krank bin ^^, aber ich schlepp' jetzt einfach meinen besten Freund und noch 'ne Freundin mit da hin, dann hab' ich wenigstens jemanden zum Reden.
Mir fällt's ja ziemlich schwer, schlechte Musik zu ignorieren ^^, weil sich meine Laune einfach sehr zum negativen verändert, wenn ich mir bestimmte Musikstile länger als 30 Minuten antun muss...
Allgemein fühl' ich mich auf bunten Parties auch nicht wirklich wohl, aber das kommt echt total auf die Leute an...liegt mehr an bestimmten Leuten, deren Gelaber ich mir da anhören und deren oberflächliches schleimiges Getue ich ertragen muss ^^ als daran, dass sie nicht schwarz sind grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
03.11.2006 08:49 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du birngst es auf den punkt khaosprinzessin! meistens ist nicht nur die musik schuld das es einem gefällt sondern die leute die oft nur dummes zeugs blabbern....

und wie finna schon sagte oft herscht da ein einheitsbrei...ob es einem steht oder nicht... des find ich auch ziemlich schlimm....
03.11.2006 09:40 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Wusste der DJ, das Blutengel (darüber kann mann jetzt streiten^^) "schwarze" Musik ist oder hat ers einfach nur für Techno gehalten...wie die Hopser wohl auch.


Und beide hatten Recht. Es ist Techno.
03.11.2006 12:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechter Techno.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

03.11.2006 13:45 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne blutengel ist zu langweilig für techno aber egal grosses Grinsen will mich über solche tehmen nimmer äußern grosses Grinsen

also ich fühle mich auf bunten partys immer total fehl am platz was zurfolge hat das ich einfach nimmer hingehe (auch wenn mich meine sis löchern ich soll mal mit ) schon wenn ich in die psychatrie (alternative schuppen in achern ) gehe fühle ich mich unwohl und fehl am platz aber ich denke das liegt einfach daran weil wir einen anderen lebenstil haben wie es schon gesagt wurde
03.11.2006 15:09
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal auf ner Reggae (oder Ragga oder Dancehall oder fragt mich nicht was genau das war) - Party auf 10 Kg Alk im Blut pro Tropfen getanzt wie ein Mann in den letzten Schwingungen seines Lebens, also seht her, man kann sich alles schön trinken, schön tanzen und die Euphorie macht auch Manowar zu einer guten anhörenswerten Gruppe, aber wirklich "Genuss" würde ich es nicht nennen.
Aber die Qual, das sind die anderen (um ganz freich und frei Sartre zu zitieren), so sind auch dunkle, unbunte Partys nicht deswegen ein "Genuss" nur weil sie nicht bunt sind, meistens sind die ja auch Käse, das beste ist dann immernoch ein Haufen guter Leute und dann Mediengruppe - Ende.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.11.2006 15:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner einer der ja irgendwie auf der grenze zwischen schwarz und bunt lebt...

bin da sehr gespalten..

die standard-(uni/disko)-party: Eine absolute Qual
alles wo auch nur annähernd pop/r'b'b/techno/indie läuft: Qual
ein punk/metal/rock/reggae konzi bzw. jam mit deutschem Hiphop, Dancehall
Funk, Ska :: super-spass
klassik & jazz: schüttelfrost
dorffest, karneval, bierzelt, etc.: ebenso


innrthalb der kategoreien isses immer stimmungs und leute abhängig ob sichs lohnt oder nia....

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
06.11.2006 18:56 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi