Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Pc fährt nicht richtig hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc fährt nicht richtig hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auch auf kaputtes Mainboard... leider wirklich etwas schwer von aussen zu sagen.

@ Ishael, ich glaub kaum das es an nem Programm liegt da sie nichtmal ins Bios kommt (wenn ich das richtig verstanden hab)
Somit kann man auch einen fehler im MBR (boot record) ausschliessen

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
25.10.2006 00:09 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Caoilfhionn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht mir nicht grade Mut, Jungs...
Gestern hatte der Rechner nen gaaaanz miesen Tag und ist ga nich hochgefahren...heute gehts ihm wieder besser... ich werd mal sehen, ob ich meinen Nachbarn von gegenüber die Tage erwische und dem das Problem mal unter die Nase reiben (der soll sich damit auskennen)...
aber danke für eure Ferndiagnosen... Nick

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

26.10.2006 19:37 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Pc fährt nicht richtig hoch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi