Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell verliebt ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alwie alwie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4259.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab mal zeiten da habe ich mich schnell verliebt... aber seit mich meine erste große und wirkliche liebe richtig verletzt hat geht das nichtmehr so schnell...Ab dem zeitpunkt habe ich mich überhauptnicht mehr verliebt. Aber es ist ehe die angst davor nocheinmal so verletzt zu werden wie damals. Wenn du denkst du kannst dem demjenigen vertrauen und er nutzt es scharmloß aus und verschickt fotos von dir an seine freunde die du ihm blind vor liebe gemacht hast. Mit 15 hinterlässt sowas tiefe narben.. aber ohje jetzt rutsch ich vom thema ab... also nein. Ich werde wohl lange brauchen um mich wieder zu verlieben

__________________
da nahm der dödel vor freude seinen düdel dödel und spielte die folgende melodey -- in extremo Zunge

bilder von mia
29.08.2006 21:51 alwie ist offline E-Mail an alwie senden Beiträge von alwie suchen Nehmen Sie alwie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alwie in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei mia is es eher so

ich schwärme schnell für jemanden. wieso und warum keine ahnung ^^

und entlieben, naja kommt drauf an. bei meinem ex wars nachn paar tagen wieder ok ^^
un bei den anderen typen wofür ich geschwärmt hab eigentlich au ^^'

so richtig verliebt war ich noch nich. denk ich mal.

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
20.10.2006 01:02 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Deep Blue Deep Blue ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wirklich "knall-auf-fall" habe ich mich noch nie verliebt.
Das verliebtsein hat sich eben immer erst während der Partnerschaft entwickelt.

__________________
don't dream it!...be it!...
20.10.2006 03:18 Deep Blue ist offline E-Mail an Deep Blue senden Beiträge von Deep Blue suchen Nehmen Sie Deep Blue in Ihre Freundesliste auf
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nur irgend etwas bei einer person entdecken das mir gefällt und schon ist es um mich geschehen... naja dann fangen bei mir tagträume an und ich will krampfhaft das so durchsetzten wie ich mir das vorgestellt habe naja funktioniert in den wenigsten fällen... und wenn es funktioniert dann geht mir der typ oder die frau nach zwei drei tagen tierisch auf die eierstöcke das ich ihnen am liebsten an die gurgel gehen würde naja...

mittlerweilen hab ich aufgegeben... verlieb mich zwar immernoch extrem schnell aber da ich extrem kompliziert bin in einer beziehung tuh ich mich schon niemanden mehr an... naja ist zwar einsam aber irgend wie klapt dat

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
20.10.2006 12:48 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deep Blue
so wirklich "knall-auf-fall" habe ich mich noch nie verliebt.


Kam bei mir auch noch nie vor...

Zitat:
Original von Deep Blue
Das verliebtsein hat sich eben immer erst während der Partnerschaft entwickelt.


Das nicht gerade - das verliebtsein hat sich bei mir meist schon vor der Partnerschaft entwickelt.. es hat sich nur intensiviert während der Beziehung.
20.10.2006 14:10 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... Also wenn ich jemanden treffe, der mich begeistert, kann es sein, dass ich ab dem ersten Moment nichts anderes mehr in den Kopf bekomme, bzw diese eine Person nicht mehr heraus.
Diese Strohfeuer sind aber meistens nach spätestens 2 Monaten ausgebrannt, und dann gibts Tränen ist nicht einverstanden
Verliebt war ich erst 2 oder 3 mal, aber das ist mir schon lange nicht mehr passiert und ich denke schon, dass es seine Zeit braucht.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
20.10.2006 15:47 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schnell man sich verliebt is unterschiedlich, und kommt auf die situation an. Liebe fühlt mann nich ab dem ersten moment, da is es nur die geilheit auf den anderen die das Geschehen lenkt.



baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
20.10.2006 19:43 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man nicht einfach so sagen mal braucht es zeit und ein anderes mal geht es ganz schnell

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.10.2006 20:01 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schweres thema ich finde des kann ich garnicht so genau sagen... schwärmen kann ich schnell für jemanden.. aber das heißt bei mir nicht das ich zu dieser person eine beziehung will meistens ist mir ne freundschaft lieber.... und verlieben hmm na ja des kommt erst mit der zeit...
20.10.2006 20:06 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Antorbok Antorbok ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2962.jpg

Dabei seit: 14.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verliebe mich selten und meistens wird meine Liebe zu der Person nicht erwidert. Ich traue mich auch nicht, der betreffenden Person zu sagen, was ich für sie empfinde.

Habe vor gut 5 Monaten ein Mädchen über das Internet kennengelernt und wir haben uns ineinander verliebt. Wir sind jetzt auch fast 5 Monate zusammen. Sie wohnt 130km von mir entfernt, wir können uns also nicht so häufig sehen...

Über das Internet kann ich meine Gefühle nahe zu frei preisgeben, im wirklichen Leben jedoch nur schwer.

Allgemein betrachtet verliebe ich mich sehr langsam.
15.11.2006 18:36 Antorbok ist offline E-Mail an Antorbok senden Homepage von Antorbok Beiträge von Antorbok suchen Nehmen Sie Antorbok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antorbok in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Antorbok: vitali_sauer@yahoo.de MSN Passport-Profil von Antorbok anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi