Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Korsettgrößen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korsettgrößen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junges Blut --- 80Euro ist günstig ich lass grad eins für 400Euro für meine Freundin machen nur so als vergleich. Gehobenere Klasse ist so ab 120€ das sind dann meistens Korsett von "Vollers" zwar von der Stange aber solide die gehn auch nicht so schnell kaputt oder sonstwas lächelt

__________________


11.10.2006 23:20 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Junges Blut --- 80Euro ist günstig ich lass grad eins für 400Euro für meine Freundin machen nur so als vergleich. Gehobenere Klasse ist so ab 120€ das sind dann meistens Korsett von "Vollers" zwar von der Stange aber solide die gehn auch nicht so schnell kaputt oder sonstwas lächelt


das was ich im Auge habe ist recht stabil!
Na gut wenn ichs anhab sicherlich nicht bin wahrscheinlich noch zu fett dafür!
hast du noch ne Internet Seite von dem Hersteller wo du deines herbekommst?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
11.10.2006 23:27 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zB. da:

www.geschnuert.de

www.korsett-boutique.de

www.diva-collection.de

www.korsett-truhe.de

die haben alle gute Korsetts und sind erschwinglich

nicht ganz so erschwinglich: www.2tehaut.de

__________________


11.10.2006 23:39 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber lieb von dir dankeschön! huldigen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
11.10.2006 23:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no problem lächelt

__________________


11.10.2006 23:45 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinkert danke

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
11.10.2006 23:49 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forengäste, hier spricht ihr Moderator. Wir bitten sie das Spammen jetzt wieder einzustellen.. Sicherheitsgurte müssen nicht angelegt werden, sofern sie nicht wärend der Autofahrt im Internet surfen.. whatever..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.10.2006 03:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DarkArt DarkArt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2986.gif

Dabei seit: 28.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

es kommt auch auf das material, einige passen sich der figur an und weiten sich auch mit der zeit, also lieber etwas kleiner kaufen, es passt sich dann wirklich noch an. das noch als kleine anmerkung von mir. und 80€ sind wirklich nicht viel, also bitte auch keine wahnsinnsqualität erwarten. für den einstieg aber sicherlich nicht schlecht!

in diesem sinne
rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit
15.10.2006 19:22 DarkArt ist offline E-Mail an DarkArt senden Beiträge von DarkArt suchen Nehmen Sie DarkArt in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's nur für ein Kostüm sein soll, dann reicht auch eines von gothic-ware.de (Korsetts ab 40 Euro) - die Dame dort gibt auch bereitwillig Auskunft und wird Dich in der Größenwahl beraten können. Ich bin zwar mit der Passform nicht 100% zufrieden, aber für das Geld ist es trotzdem keine schlechte Qualität.

__________________
Dies ist eine Signatur
18.10.2006 09:54 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh..also ich würd auch sagen das du einfach deine normale größe nimmst
*au wegs oberweitengröße schaun*meine meinung^^*
weil selbst wenn du noch was drunter ziehst hast,du musst die korsage ja nich bis zum anschlag zubinden^^also man kann ja ruhig no schnürung sehen
*i krieg des z.b.a u ned so zu das man gar nix sieht^^

jetz mal zum preis bzw wo man sowas herkriegt
also ich hab meine bei ebay für 25€gekauft joah und die is echt genial und total schön*begeistert bins=)
hab die jetz scho fast 2 jahre freut sich

daher find ich kommts zwar au bissle auf den preis an
aber wie man sieht kann au billiges ganz toll sein^^

viel glück bei der suche,
lg,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
18.10.2006 12:29 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Korsettgrößen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi