Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Euer erstes Computersystem/Spiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erstes Computersystem/Spiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten Spiele überhaupt: Super Mario Bros. und Zelda auf dem antiken NES.
Mein erstes C64-Spiel: Android
Mein erstes PC-Spiel: Warcraft II Metal

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
27.05.2006 12:04 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C64 und erste Spiele die mir gefallen haben waren Winter/World/California/Summer Games sowie To Be On Top, Might & Magic 3, Ultima 5 und Pirates uvm.

...ach wie ich den alten 64er vermiss!!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycomatic: 08.06.2006 00:42.

08.06.2006 00:40 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Pc-Spiel war: Black & White
Nintendo 64 : Super Mario 64 oder war es doch Turok 2 *denk*
Playstation 2 : Silent Hill 3

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

13.06.2006 10:05 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Commodore-Brotkasten mit Pac_man-Modul, Frogger für die Floppy und Pipeline für die Datasette...

Verfluche mich heute noch, daß ich das Ding (naja, waren eigentlich 2) mal "entsorgt" hab...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
13.06.2006 14:32 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für PC: Resident Evil
und auf Console: Super Nintendo Super Mario Bros. und Zelda (ka welcher teil)

__________________
Signatur ?
13.06.2006 19:21 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Aalderk Aalderk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2381.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein allererstes spiel war SECRET OF MANA auf nem snes
und wenn ich ehrlich bin das war das allerbeste Spiel auf der Konsole
26.06.2006 21:10 Aalderk ist offline E-Mail an Aalderk senden Beiträge von Aalderk suchen Nehmen Sie Aalderk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aalderk in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ice Climber auf dem kleinen NES!!!!
Ich bin vernarrt in Nintendo! Dann spielte ich das mit diesem Affen, dann Super Mario Bros, und dann bin ich bei Zelda hängengeblieben. Zelda auf Game Boy, Zelda auf SNES, Zelda auf Nintendo 64 (nur diese häufigen Perspektivenwechsel von 1st zu 3rd Person und zurück und hin und rum machen mir zu schaffen....)

Bei PC Spielen hab ich mit Dia2 2001, als es herauskam, angefangen, und obwohl ich einige andere Spiele mir ebenfalls angeschafft habe, hat bislang kein Spiel den Status von Dia2 erreicht. Das Spiel ist einfach bis jetzt unerreicht. Ich zocks immer noch genauso intensiv. Ach jaaa....

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glasengel: 18.09.2006 21:44.

18.09.2006 16:39 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
collide collide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4127.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes System Amiga500 (mit Arbeitsspeichererweiterung auf 2MB)
Allererstes Spiel war Cannon Fodder

erstes PC-Spiel: Dott - Day of the tentacle!!!
Kennt das einer???
Das ist das absolute KULTSPIEL über 2 Tentakel die die Weltherrschafft wollen. Gameplay wie bei "The Secret of Mokey Island" nur noch viel viel abgedrehter!

__________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg....
18.10.2006 07:31 collide ist offline E-Mail an collide senden Beiträge von collide suchen Nehmen Sie collide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie collide in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist noch bekannt, habs sogar hier als Eurobox Version liegen grosses Grinsen

Wobei Sam & Max noch nen Tick besser war lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.10.2006 09:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Betriebssystem: DOS *g*
Erstes Spiel: Ui hm könnt Jagged Alliance, Heretic oder Civ II gewesen sein... Oder Siedler


Obwohl wenn man das DOS werted wars wohl Pacman oder Tetris oder Schach aber bei denen verlier ich eh nur...
Ausser dass man bei Schach grandios cheaten konnte ggg

Die andern Spiele müssten noch auf dem 95er gewesen sein

Alle Systeme

DOS, Windows 3.11 für Workgroups, Windows 59, Windows 98, Windows ME, Windows XP

Wovon 2(!!!) imo was taugen...

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


18.10.2006 14:54 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Euer erstes Computersystem/Spiel?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi