Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ihr habt mich überzeugt ich machs nicht so und basta hab kein bock mehr man versucht was auf die beine zu stellen und bekommt nur kritik entgegen geworfen
11.10.2006 07:28 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A) Gibt es schon eine sich regelmässsig treffende SBW-Gruppe in KA. Schliess Dich doch dem Stammtisch an ....

B) Kritik an der unpassenden Lokalität ist wohl noch erlaubt.

C) Was heißt auf die Beine stellen? Siehe Punkt A.

D) Willkommen im Leben - Mimose ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.10.2006 07:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb mal Raistlin recht. Das La Cage ist nun mal wirklich keine passende Lokation für ein schwarzes Treffen. Ich war da nur ab und an Samstags mittags zum Fußball gucken grosses Grinsen
11.10.2006 10:18 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- ok ich sag ja gar nix mehr am besten ich überlass euch solche planungen weil ich sowas ja nach eurer meinung nich hinbekomm
11.10.2006 14:14 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DarkSpider: Das hat niemand hier gesagt!
Mach es einfach! Die die kommen wollen werden kommen...

Andererseits wäre es sicher von Vorteil, wenn Du andere Meinungen einholst....wer was empfehlen kann etc. - Machen wir ja schließlich auch so... und beim Treffen hats bisher gut geklappt finde ich.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
11.10.2006 14:18 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich habmir eigendlich vorgenommen mich hier raus zu halten... aber ich muss einfach mal sagen... sry für dich das es (noch) nicht klappt...
aber ich war mir am anfang schon so sicher weil ich ja selbst schon mal probiert hab..... aber ... meinet wegen... nimm ne andere Location... und ich bin wieder dabei... wenn ich geld hab!

sry nochmal... wenn ich am anfang gegn dich war!
wenn du jetzt weiter machst... und das durchziehst... dann wirds was!
gruß neX
11.10.2006 23:20 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eutz dann macht vorschläge das wäre vil auch ne hilfe wo man hingehen sollte auser dem scruffys und dem brauhaus
12.10.2006 07:39 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
eutz dann macht vorschläge das wäre vil auch ne hilfe wo man hingehen sollte auser dem scruffys und dem brauhaus


Hab ich doch. Blättere mal eine Seite zurück.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.10.2006 12:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sonst noch irgendwelche vorschläge auserm stefans??
12.10.2006 14:14 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Somnaja Somnaja ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2809.jpg

Dabei seit: 01.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einer guten lach runde gerade auf meinem fuß boden über diesen "Streit" will ich doch auch noch was dazu sagen:

also stefans ist nicht mehr das was es einmal war keine gute idee sorry wenn ich das so sage.

dann zum stammtisch ist wunder bar keine beschwerden echt nicht aber vill sollte man echt noch was für neu einsteiger in die schwarze szene machen um sie zu begleiten ab gesodnert von dem doch schon speziellen stammtisch.

so und jetzt noch zum Treffpunkt::: Wie währe es einfach mal mit nem netten treffen auserhalb von vier wänden (ich weiß geht nur bei gutem und warmen wetter) Schlo, Hartwald, ect.

so und nun zum lach anfall mein schatz war mal wieder die beleidigteleberwurst, nex der große ich weiß alles besser (nich soooooooo böse gemeint) und der rest hat sich warscheinlich auch erst mal auf die stirn gehaun (wenn ich falsch liege bitte sagen ).


liebe grüße

Somi

__________________
Wer will schon Leben wenn er weiß das der Tod doch das Unendliche ist? Vampir
12.10.2006 18:07 Somnaja ist offline E-Mail an Somnaja senden Beiträge von Somnaja suchen Nehmen Sie Somnaja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Somnaja in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Somnaja
also stefans ist nicht mehr das was es einmal war keine gute idee sorry wenn ich das so sage.


Begründung? Zeichensetzung? Der "Stefans" ist immer noch, jedenfalls bezweifle ich, dass er sich seit Samstag aufgelöst hat.

Zitat:
dann zum stammtisch ist wunder bar keine beschwerden echt nicht aber vill sollte man echt noch was für neu einsteiger in die schwarze szene machen um sie zu begleiten ab gesodnert von dem doch schon speziellen stammtisch.


Wieso abgesondert vom Stammtisch? Genau dazu ist der Stammtisch da. Vor allem für Neueinsteiger. Was wäre an einem solchen speziellen Treffen denn anders? Es würden doch trotzdem die "gleichen" Leute kommen, die auch zu dem normalen Stammtisch gehen.

Zitat:
so und jetzt noch zum Treffpunkt::: Wie währe es einfach mal mit nem netten treffen auserhalb von vier wänden (ich weiß geht nur bei gutem und warmen wetter) Schlo, Hartwald, ect.


Das warme Wetter hat sich gerade verabschiedet.

Theoretisch kann man jede Woche einen Stammtisch veranstalten, weshalb ich nach wie vor die Notwendigkeit eines Extra-Treffens nicht verstehe. Wenn es ein DVD-Abend / Spiele-Abend bzw. ein gemeinsamer Ausflug wäre, dann ja. Aber zusammen in der Kneipe sitzen - auch mit "Neueinsteigern" - ist eigentlich die Definition des Stammtisches.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

12.10.2006 18:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht so das ich den stammtisch net bevorzuge aber vil für die leute die sich überlegen dahin zu kommen und noch etwas scheu sind weil sie grad erst goths geworden sind also ich weis ja au net was du immer zu mosern hast
14.10.2006 14:42 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
Es ist nicht so das ich den stammtisch net bevorzuge aber vil für die leute die sich überlegen dahin zu kommen und noch etwas scheu sind weil sie grad erst goths geworden sind also ich weis ja au net was du immer zu mosern hast


1. Zeichensetzung?
2. Der Stammtisch ist auch für neue und scheue "Goths" und sonstige Leute. Ich versteh nach wie vor dein Problem nicht. Wenn sie nicht zum Stammtisch gehen sollten, wieso dann zu "deinem" Treffen? Dort treffen sie doch genau die gleichen Leute. Wo ist denn da der Unterschied, ob man sagt "wir treffen uns Donnerstag zum Stammtisch" oder "wir treffen uns woanders zu ner Stammtisch-Alternative".

Spalter. ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

14.10.2006 14:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- man lass mich doch den stammtisch organisiernen und lass mich doch auch mal auxprobieren was hast du eignetlich damit für ein problem? rastet aus arg Führt was im Schilde baller Rakete Verfolger sado
15.10.2006 22:46 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Jungens´ verrennt euch doch in nix... Ihr macht aus ner Mücke en Elefanten....
DarkSpider organisier du dein Treffen wer kommt der kommt und wer nicht kommt der kommt nicht.
Ganz einfach....

__________________


15.10.2006 22:58 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
-.- man lass mich doch den stammtisch organisiernen und lass mich doch auch mal auxprobieren was hast du eignetlich damit für ein problem? rastet aus arg Führt was im Schilde baller Rakete Verfolger sado


1. Zeichensetzung! Nicht Smiley-Setzung.
2. Das Problem hab immer noch nicht ich, sondern du. Du bist nur am rumjammern.
3. Der Stammtisch besteht bereits, den musst du nicht organisieren. Dein einzelnes Treffen kannst du gerne organisieren, nur solltest du vorher mal selbst überlegen inwiefern der Bedarf und Interesse daran besteht. Letzteren Punkt müsstest du ja am Threadverlauf festgestellt haben. Auch wäre ein Anlass nicht schlecht. Einfach so Party schmeißen, ohne Anlass, bringt eben nicht so viel, wenn sich die Zielgruppe sowieso schon Wöchentlich trifft.

Nur zu, mach einfach. Such dir einen Ort, meinetwegen das La Cage, und schau was passiert. Aber sei nicht enttäuscht und jammer danach dann nicht rum.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.10.2006 23:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So DarkSpider:

Jetzt leg mal die Leberwurst bei Seite und sei jetzt zur Abwechslung nicht beleidigt und hör mir mal zu: Die Kritik galt nicht für dich, sondern ehr der Auswahl deiner Location. Im dem Sinne war auch keine Kritik sondern nur gut gemeinte Ratschläge, in der erklärt wurde, dass das La Cage nicht unbedingt für Gothleutle gedacht ist (Checker, Bunnys usw usf). Statt hier rumzujammern und hier absolute kindische Attacken druchzuführen, organisier einfach was oder noch besser triff dich mit den anderen im Ka-Stammtisch. Denn so löst du auch das Problem mit dem Neu und Scheu sein, was im übrigen jeder mal war^^.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
15.10.2006 23:40 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DarkSpider mach einfach mal .... einfach mal machen grosses Grinsen

__________________

15.10.2006 23:47 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi