Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Monkey Jump Festival - Freiburg 14.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monkey Jump Festival - Freiburg 14.10.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Monkey Jump Festival - Freiburg 14.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das Festival soll ganz lustig sein, war noch nie auf einem Monkey Jump. Aber kann man denn als Grufti sowas empfehlen oder war schonmal jemand dort ? Sollen ja auch ein paar anständige DJs anwesend sein.

Ich würde schon gern hingehen und es mir mal anschaun - aber nicht allein.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


11.10.2006 22:36 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von normal bis alternativen Leuten gehört, dass es sehr lustig sei lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.10.2006 22:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch zwinkert Aber gibt es dieses Jahr auch gute DJs ? Weiß es jemand? Weil im Internet hab ich für dieses Jahr keine großen Informationen gefunden.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


11.10.2006 22:39 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es das ist was ich meine kann man sich die Sache sparen. Man muss Entritt für Kneipen zahlen in denen dann irgendwelche Bands duddeln und es ist total überfüllt. Ich kann es nicht empfehlen.
11.10.2006 22:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon immer mal ins Kagan ins glamour oder ins Agar wolltest, und du dich schon immer mal in den so schon überfüllten Kneipen, noch mehr um deinen Platz schlagen willst, wenn du schon immer mal erleben wolltest, wie wirklich jeder hinterletzte dörfler, der meint mal in die große große Stadt zu müssen, aus seinem Loch griecht, dann bist du genau richtig auf dem Mokey Jump festival.

Nimm das Geld und Versauf das Geld lieber im Crash, da hast du mehr von oder geh direkt auf die OPC

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forkfighter: 12.10.2006 00:03.

12.10.2006 00:03 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dem forkfighter nur zustimmen. ist völlig bekloppt und obendrein kostets ja noch geld. wenns für kostenlos wär, könnte man es sich ja sogar nich antun, aber selbst dann wäre es wohl im wahren sinne des wortes umsonst.

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
12.10.2006 15:08 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich dachte da werden auch ein paar shows geboten *schulterzuck* und wenn man affen fängt bekommt man getränke umsonst oder irgendso was hab ich halt mitbekommen. Wusste ja nicht wie es ist hab ja nur gefragt^^ aber stimmt wenns total überfüllt ist, ist auch kacke.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


12.10.2006 15:37 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich mit Kumpels dabeilächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
13.10.2006 01:11 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Monkey Jump Festival - Freiburg 14.10.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi