Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso grosses Grinsen

ich habe an körperschmuck außer 2 ohrlöcher nicht mehr als ein mit einem tigerkopf und sich daran anschließendem tribal auf dem rechten schulterblatt nichts vorzuweißen.

ich habe ewigkeiten drüber nachgedacht, nur damals hatten meine eltern noch was zu sagen. als ich dann 18 wurde hatte ich ds geld aber das motiv nicht und dann ENDLICH nach dem abi (also juni diesen jahres) hab ich mir es endlich stechen lassen. es ist schwarz und ca. 9.5 cm im durchmesser kosten waren 150€ inkl. nachstechen.

Piercing hätt ich gerne eins an der unterlippe, aber aus beruflichen gründen (will lehrerin werden) ist es besser ohne gesichtspiercing, deshalb renn ich zur zeit mit nem fake rum ^^'

im allgemienen hab ich nichts gegen solchen körperschmuck, solange man es sich gut überlegt hat, vorallem bei tattoos, und sich damit identifizieren kann.

ich hab ds noch nicht solange, bin aber voll stolz drauf, da ich eigentlich kein so großer fan von nadeln bin (hab dem arzt desöfteren die spritze fast aus der hand geschlagen grosses Grinsen ) Dance 2

ich bin am überlegen ob ich mir noch ein zweites stechen lass oder nicht.

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darklady: 23.09.2006 12:00.

23.09.2006 12:00 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Lilja Lilja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

kann mir jemand von euch ein WIRKLICH seriöses Piercing-Studio so in der Gegend VS, Donaueschingen empfehlen? Mir ist v.a. wichtig, dass man nicht nur alles in Ruhe vorbesprechen kann und professionell gestochen wird, sondern dass man auch nen kompetenten Ansprechpartner hat, falls die Heilung etwas schwieriger verlaufen sollte => Qualität ist mir wichtiger als ein günstiger Preis (ich investiere lieber ein wenig mehr und bin dann nachher auch zufrieden. Schließlich geht's auch um die Gesundheit.)

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
10.10.2006 23:13 Lilja ist offline E-Mail an Lilja senden Beiträge von Lilja suchen Nehmen Sie Lilja in Ihre Freundesliste auf
collide collide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4127.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoo mag ich nicht, Narben hab ich auch so schon mehr als genug. Aber für ein Piercing bin ich immer zu haben...

Bis jetzt:
rechtes Ohr 2mal
linkes Ohr 3mal

rechte Augenbraue 2mal

als nächstes geplant: der linke Handrücken

Zitat meiner besseren Hälfte: "Wenn du dir die Nase piercen lässt dann zieh ich aus......und das Sofa nehm ich mit!" (also lass ich das lieber mit der Nase, denn mein Sofa ist mir heilig) ^^

@Lilja:

Naja wenn du es nicht allzuweit nach -Schramberg- hast kann ich dir das Tattoo-&Piercinstudio "HAYD" sehr ans Herz legen. Sehr nettes Personal, alles TipTop steril und sauber, kompetente Beratung und Alle denen ich Ihn bisher empfohlen habe sind zufrieden und leben noch (hab selber 3 da machen lassen)

__________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von collide: 11.10.2006 02:45.

11.10.2006 02:25 collide ist offline E-Mail an collide senden Beiträge von collide suchen Nehmen Sie collide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie collide in Ihre Kontaktliste ein
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

aua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht tättowiert und hab 'nur' drei Ohrringe.

Ich mag Tattoos an anderen Menschen, aber nicht zu großflächig. Mir persönlich würde ein Muster an meiner Haut schnell langweilen, schon bei Henna mag ich das Motiv nach zwei Wochen gar nicht mehr. Ich hatte einen Freund der 17 Tattoos hatte und auf dem Rücken nur eine schwarze Sonne auf seinem Schulterblatt. Das fand ich soooo schön *schwärm* weil das Motiv so besser zur Geltung kam.

Mein Schatz hat ein leicht schiefes Tribal auf dem Rücken, was ich auch sehr schön finde und ich will nicht das er es erweitert, weil es so groß wie es ist (wenn auch schief) seinen Rücken irgend wie perfekt macht. Insgesamt hat er acht Tattoos und zwei Piercings.

__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
11.10.2006 16:02 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich bin dem körperschmuck nicht abgeneigt..allerdings sollt es zu einem passen grosses Grinsen

ich selbst habe "nur" 6ohringe und ein nasenstecker sowie ein ein bauchnabel piercing... joar ich möchte mir aber irgendwann in naher zukunft noch eines machen lassen...

tja aber man sollt es nie übertreiben so ist meine meinung dazu grosses Grinsen
11.10.2006 16:06 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja hab seit Freitag 2 neue Piercings je links und rechts am Ohr.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.10.2006 18:15 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd am samstag mein tattoo stechen lassen... schulterblatt direkt oder mitte, das steht noch nich fest. selbstentworfen versteht sich
11.10.2006 19:24
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss auch mal wieder berichten...hab seit *denk* knapp wei wochen mein lang ersehntes zweite zungenpiercing

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

11.10.2006 19:46 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x linke Brustwarze
1xBauchnabel (leider rausgewachsen)
2x ohr
11.10.2006 20:04 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ist labret fuer 40 € billig oder teuer ...

mein cousin meinte, sein piercer wuerds fuer 40 machen ... also der stecker waer da schon drinne ...

hat wer von euch erfahrungen mit einem piercingstudio in dachau?

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.10.2006 20:33 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi