Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HY an alle
ich hab mit mal gedacht das ich am 2.11.2006 einen Stammtisch im La Cage organisiere!
Bitte an alle mir in diesem Forum 3 Musikwünsche (2 euro der preis leider ansonsten läuft auch ganz normale(Hoper etc.) musik

Würd mich über antworten freuen

Treffpunkt ist der Europaplatz an der Säule

MFG
DarkSpider
10.10.2006 14:10 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääääääähm...
!. für leute die nicht aus KA kommen... wo is das La Cage??
2. für leute die aus KA kommen wo und was is das la Cage????
3. es giebt schon einen Stammtisch in Karlsruhe
4. kann es kein stammtisch sein... wenn er zum ersten mal stattfindet! :P
5. vergiss es!
6. ähhh... wie meist du das mit dem Preis???
10.10.2006 14:17 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok richtiger stammtisch is es ja eigentlich nicht
des mim preis hat den sinn da im La Cage eine Jukebox mit Lieder drin steht und wir dann den kompletten abend bestimmen können was läuft
ähm wie gesagt wir treffen uns um 8 am Europaplatz und gehen
Mir is auch ein kleiner feler unterlaufen dass treffen beginnt um 20 Uhr abends
Das La Cage is eine kleine bar ähnlich wie das scruffys mit dem unterschied das man sich dort auch unterhalten kann un das die Preise etwas angemessener sind
10.10.2006 14:23 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab :
1. keinen Bock drauf!
2. kein Geld dafür
3. vergiss es (zum 2ten mal) wie es sich schon im mittelalter gezeigt hat... die meschen "fürchten" neues!
10.10.2006 14:26 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vil willst du nicht aber andere leute vil schon mal daran gedacht naja du bist ja nicht der einzige hier XD das artet zu weit aus also lass die blöden komentare du willst nicht kommen is ok
10.10.2006 14:28 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch besserr wie wenn die jemand anderer macht!.....
naja... mak schauen mit wie vielen du im endeffekt (ohne unsere Freunde) da stehst!^^
viel spaß beim Organisieren!
10.10.2006 14:30 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah nexor, lass es doch einfach mal dabei, wir haben jetzt alles verstanden dass du nicht willst.


allerdings hätte man schon hinschreiben können wo und wann das sein sollte

und jetzt bitte zu denen die kommen wollen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
10.10.2006 14:33 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht alles im treffen in karlsruhe drin
10.10.2006 14:48 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also dann solltest du das auch extra unter ka vermerken denn leute, die nicht aus ka sind, lesen gewöhnlicherweise nicht den ka-thread und wissen somit nicht um was es geht
aber nun zurück zum thema: ich komm net, ich bin net aus ka grosses Grinsen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
10.10.2006 14:52 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das La Cage ist doch eine Sportsbar? Zumindest war sie das noch bis vor 2 Jahren.
Wenn dem noch so ist, entfällt das mit der Musik und den angemessenen Preisen von vornherein.
10.10.2006 15:05 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neXor
also ich hab :
1. keinen Bock drauf!
2. kein Geld dafür
3. vergiss es (zum 2ten mal) wie es sich schon im mittelalter gezeigt hat... die meschen "fürchten" neues!


Vorurteile sind was ganz böses... aber bei deinem Fall drängt es sich ja wirklich auf, Alter und Infatilität gleichzusetzen.

Schon mal was von "konstruktiver" Kritik gehört? *kopfschüttel*

Und zum Thema Mittelalter *sich das jetzt nicht verkneifen kann* Wunderbar! Dein Musikgeschmack lässt sich also auch auf dein Weltbild übertragen? zwinkert Dann bist du uns mindestens 500 Jahre hinterher .... -.-

[Sorry, aber ich kann nichts weniger leiden als Rumstänkerei. Und wenn man - statt eigene Vorschläge oder Anregungen zu geben - nur dumm rumstänkern kann, dann ist das für mich einfach zu wenig =P]


So. Und jetzt zum Thema.
Ähnlich wie neXor frag ich mich, was ein zweiter Stammtisch in Karlsruhe bewirken soll? Für's jüngere Publikum? Für's ältere Publikum?

Sicher kann man da was parallel laufen lassen ...
Aber das wird spätestens dann problematisch, wenn sich der 'erste' Stammtisch tatsächlich auf wöchentliche Treffen ausweiten würde.

Ansonsten bin ich der Sache ganz aufgeschlossen und würde gerne in dieses "La Cage" hereinschauen =) Nur ob ich am 2.11. Zeit habe ist mir noch nicht ganz schlüssig ... wird man dann sehen zwinkert
10.10.2006 15:08 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn der Begriff "Stammtisch" auch wirklich nur für den Karlsruher Stammtisch verwendet wird. Insofern bitte ich den Mod, dass vielleicht in der Überschrift zu ändern um Verwechslungen zu vermeiden.

Grüßle
xyrill
10.10.2006 15:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die frage zurück zu kommen für welches publikum es sein soll! es olls für die jüngeren sein die noch nicht so bewandert sind
10.10.2006 16:20 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal der Verwirrungsfaktor gesenkt und das Topic umbenannt lächelt

__________________


10.10.2006 17:00 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
10.10.2006 17:21 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no problemo lächelt

__________________


10.10.2006 18:06 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich ist das La Cage mal recht Mainstream und das Hauptpublikum besteht wohl aus Checker und Partybitches. Ob man diese Lokation unbedingt als Szene-Treff benutzen sollte, halte ich für fragwürdig..

Die Jukebox habe ich mir zwar nicht genau angesehen, aber irgendwie bezweifle ich auch in diesem Punkt, dass unsere Musik dort auswählbar sein wird. zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.10.2006 19:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DarkSpider DarkSpider ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3059.gif

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DarkSpider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum teil also es ist auch andere musik drin
10.10.2006 19:23 DarkSpider ist offline E-Mail an DarkSpider senden Beiträge von DarkSpider suchen Nehmen Sie DarkSpider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSpider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkSpider anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkSpider
zum teil also es ist auch andere musik drin


Darkwave? Richtiger Metal [Heavy, Speed, Power, Black.. kein NU-Schrott]? Industrial? Mittelalter? Wohl kaum. zwinkert

Das La Cage ist kein geeigneter Treffpunkt für ein bestimmtes, eben unseres, Szene-Publikum. Da geht normal auch kein Schwarzer hin. Ich selbst war auch nur mit Oberstufenleuten, also "normalen" Leuten, dort.

Da gibt es wesentlich bessere - und auch preiswertere - Örtlichkeiten. Im "Stefans" z.b. kann man auch ne CD mitbringen, die die dann spielen. Ja, auch Zeugs wie Iron Maiden. Außerdem sind da auch normal eher Schwarze anzutreffen. Des weiteren bieten sich - wie bei anderen Forentreffen - das Scruffys oder das Brauhaus an.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.10.2006 19:40 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war schon ein paar mal im lacage. raistlings beschreibung mit checkern und partybitches beschreibt es schon ganz gut.

ich finde den laden hochunsymphathisch.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
10.10.2006 19:52 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Kleines Treffen in KA organisiert von DarkSpider

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi