Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metallica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metallica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Metallica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

ich weiss jetzt nicht, ob das hier reinpasst oder ins Thema "Metal", aber ich hoff einfach mal, dass das so passt.

Meine Frage an euch:

Hört hier jemand METALLICA?
Wenn ja warum und habt ihr sie schon live gesehn und was sind eure Lieblingscds und -lieder.

Wenn nein, warum nicht?

Also ich höre seit ca. 7 Jahren METALLICA, seit ich die ENTER SANDMAN in die Hände bekam, das ist jetz immer noch mein Lieblingslied neben "So What" und "Fuel". Die beste CD ist meiner Meinung nach eben immer noch "The Black Album" einfach genial.
Live habe ich die bei Rock am See erlebt, war ein super Konzert... aber jetzt zu euch, da bin ich mal gespannt... zwinkert

gruss der freak zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
19.01.2005 16:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ungefähr 7 jahren hab ich se mal live gesehen, mir gefällts aber nemmer so wirklich. es gibt zwar ein paar nette lieder auf den ersten alben, aber mein geschmack hat sich halt geändert... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
19.01.2005 16:39 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsso ich höhre seit 5 jahren metalica und am liebsten battery weil ich mich dabei am besten meines frustes entledigen kann!!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
19.01.2005 18:48 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ganz ok ^^ aber is normal nich mein geschmack is eher für stille momente da , geht auch gut bei der arbeit^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

19.01.2005 19:12 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so seh ich das auch!!Metallica kann ich hören wenn ich keine laute, schnelle und hektische Musik hören kann!!Dann "chill" ich mich in mein Bett und kann meine Gedanken laufen lassen!
Normal hör ich es aber nicht sehr oft

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.01.2005 20:57 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica machen schon seit Jahren keine gute Musik mehr. Jedenfalls triffts nicht meinen Geschmack...

Die Alben "...and justice for all", "kill `em all", "master of puppets" und "ride the lightening" sind sehr hörenswert.
Jaja, die gute alte Zeit...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
19.01.2005 20:58 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Nothing else matters unsterblich

Seit der Sänger allerdings nicht mehr trinkt...nur noch so lala

^^v^^
19.01.2005 22:52
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Metallica ziemlich gut und höre sie sehr gerne. Trotzdem besitze ich bisher ganze 2 Lieder von denen.
Gibt halt so viele gute Bands (und ich hab nich so viel Geld), da hab' ich mir gedacht: Metallica hören viele, da muss ich die mir nich unbedingt kaufen. Und ich könnte mich nicht entscheiden, welche CD ich als erstes kaufen würde. Außerdem laufen die ja auch öfters im Crash.
Und ich weiß nich, ob die nicht irgendwann nerven, wenn man die zu oft hört.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
20.01.2005 18:00 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis inkl Load ein Metallica-Freak... von morgens bis abends nur metallica... sind ne super band gewesen..
20.01.2005 21:23
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ride the Lightning und Master of Puppets...definitiv die besten Alben..

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
21.01.2005 09:57 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Metallica

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi