Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Pestilence - The Disgorging Legion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pestilence - The Disgorging Legion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Pestilence - The Disgorging Legion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer richtigen metal will, hoert bei dem radio zu, wo ich taetig bin grosses Grinsen
Homepage (coming soon): www.pestilence.biz
forum: http://forum.pestilence.biz
sendeplan: http://broadcast.pestilence.biz

(den link findet man auch in meiner sig zwinkert )
wer auf gedresche steht, moege reinhoern
bin auch grade on...
mfg
C

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
19.01.2005 15:14 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt ihr für Metal? Bunt durch die reihe oder vermehrt spezielle Genres?

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
19.01.2005 15:20 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von C-hoernschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo
ich spiel durch die bank alles von powermetal bis grind/noise, so wie ichs halt selber hoer lächelt
die andern mods spielen vermehrt thrash/death/grind... :>

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
19.01.2005 15:21 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du es nicht ein wenig unverschämt in meinem Bereich Werbung für DEIN radio zu machen?? Ich verschieb das mal... und unterlass das in Zukunft

****** GETEILT UND VERSCHOBEN *****
19.01.2005 15:24
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gut gut, so mag ich das. lächelt

e\\ Zwischenposter traurig

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
19.01.2005 15:25 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von C-hoernschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei das unterschiedlich is
wuensche werden angenommen und an sich auch gespielt
ich spiel z b halt auch iron maiden, schandmaul und AC/DC lächelt
aber auch sachen wie nocte obducta, ewigheim, die saat und auch cock and ball torture, cunt grinder, dying fetus usw :>

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
19.01.2005 15:26 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja schick


auch wenn ich nicht gerade ein grosser grind- oder death metal fan bin (bzw nur so exzentrisches zeug wie opeth etc. .. höre), hat mich die nennung von nocte doch davon überzeugt mal reinzuhören zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
19.01.2005 18:36 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von C-hoernschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt
wuenschen kann man jederzeit im irc chan irc.de.quakenet.org #pestilence lächelt oder halt so ... zwinkert

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
19.01.2005 20:24 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Pestilence - The Disgorging Legion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi