Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
He du Traumztänzer - was redest Du von "ändern"?.
Es wurde grossartig auch Musik abseits des Mainstreams versprochen und was kam?
Der gleiche Schlunz wie bei allen anderen Veranstaltungen. Aber passend zu Deinem Avatar legst Du nun auch Pohl-Gehabe an den Tag.


Hö? Was geht denn jetzt los? Also Diskussionen sind ja schön und recht, aber dass ein Admin einem User gleich so eine "persönliche" knüppelt... etwas "unsachlich", oder? geschockt

Also, auch wenn ich vermutlich mit dieser Meinung jetzt nicht auf viel Gegenliebe stoßen werde, aber ich sehe das so: jeder der Noise oder ähnliches Zeug hört (oder wie man auch immer diese "krachigen" Musikrichtungen nennt, ich gestehe, da kenne ich mich nicht wirklich aus) wird doch sicher so intelligent sein, dass er weiß, dass er mit seinem Musikgeschmack ein Exot unter Exoten ist. Und dass das eben zur Folge hat, dass derjenige eher weniger bedient wird, scheint mir nur logisch...
Außerdem verstehe ich dieses ganze Rumgemoser hier ehrlich gesagt nicht. Es war ein sehr toller und abwechslungsreicher Abend. Alle mit schienen sehr viel Spaß zu haben und es zu genießen. Was will man denn mehr? Ich jedenfalls freue mich für die DJs, dass sie die Bude randvoll hatten und immer viel auf der Tanzfläche los war... freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

11.09.2006 18:38 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heavens_Tears

Hö? Was geht denn jetzt los? Also Diskussionen sind ja schön und recht, aber dass ein Admin einem User gleich so eine "persönliche" knüppelt... etwas "unsachlich", oder? geschockt


Meine Äusserung bezog sich auf seine "unsachliche" Reaktion. Ich zitiere:

Zitat:
Original von DJ Traumtänzer

diese ignoranten können zuhause bleiben!.


Er kanns vertragen. Ist ja keine Weichflöte - oder? zwinkert

Wenn doch, kann er sich ja melden.

Du verstehst anscheinend die Crux des Themas nicht ganz: Es geht darum, daß "Exotisches" versprochen, bzw. sogar in diesem Thread beworben wurde. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 19:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan: ok ok... *lach* ...ich sag ja schon gar nichts mehr, nicht dass ich den guten Traumtänzer indirekt als Blümchenpflücker hinstelle... Aber ich hab schon kapiert, wo für euch die Crux liegt. Aber man kann es doch auch so sehen: es war ein fairer Kompromiss zwischen bekanntem und weniger bekanntem... oder findest du die Playlist nach deinen exotischen Kriterien sooooooo schlimm?

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

11.09.2006 19:37 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine musikalischen Preferenzen sind so exotisch, daß ich eigentlich auf fast keiner der "üblichen" Parties zufriedenstellend bedient werde. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

11.09.2006 19:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam hab ich so das gefühl, dass sich keiner traut einem DJ auch nur mal im geringsten kritik entgegen zu bringen, sei diese nun sachlich oder nicht (das ist ein ganz anderes thema, auf das wir nach dem tanztee eingehen).

es wird nicht in frage gestellt, es wird nicht hinterfragt, das ist ja fast ein freifahrtschein für das folgende schema -> tolle sachen bewerben, leute anlocken, schmunz produzieren, trotzdem lob klassieren.....

weia ....vielleicht kann mir ja mal einer erklären wo da die logik ist.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.09.2006 19:42 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logik...die such ich schon lange hier Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.09.2006 20:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
aluwen aluwen ist männlich
Meister


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand der abend super!!

Was ich nicht so toll gefunden habe, war der letzte song. Hab gedacht, da kommt noch was und dann waren es nur die Lichter. weint
Da hätte man bestimmt schon vorher etwas machen können...

Naja egal, war der erste abend dort seit 2 Jahren...
11.09.2006 21:09 aluwen ist offline E-Mail an aluwen senden Beiträge von aluwen suchen Nehmen Sie aluwen in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war diesmal ja nicht dabei, aber ich hab von vielen gehört dass es sehr schlecht war (auch von nicht-forumsmitgliedern). die übergänge zwischen den musikrichtungen seien zu hart gewesen und und die komplette musik zu einseitig. es sei nicht gehalten worden was versprochen worden sei.

aber jetzt zu der diskussion hier:
als dj sollte man nicht davon ausgehen wie viele leute tanzen und als dj muss man sich eigentlich jede kritik zu herzen nehmen wenn man besser werden will.dazu gehört auch dass man extreme meinungen akzeptiert und sie überdenkt und nicht einfach volles rohr zurückschießt wenn einem ne aussage nicht gefällt.so vertreibt man nur die kundschaft. vorallem sollte man seine versprechungen halten. und mit der einstellung dass die leute doch wegbleiben könnten wenn es ihnen nicht gefällt erreicht man nur dass garkeiner mehr kommt. leute gehen niergends hin wo sie als nicht erwünscht angesehen werden (und so war traumtänzers aussage durchaus zu werten). ich werde mir nächstes mal überlegen ob ich überhauptnoch auf die veranstaltung gehen werde wenn der dj schon meint dass leute mit anderer meinung doch wegbleiben können und unerwünscht seien (und so sehen das momentan einige leute)

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
16.09.2006 13:49 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
DJ Traumtänzer DJ Traumtänzer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4698.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Nochmals meld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll,

endlisch wieder Dsl hab un voll dabei bin grosses Grinsen


Jop @n Pagan kanns Vertragen bin nichts anderes gewohnt seid ich im Delta bin sind eh immer dieselben Leute :P


Ich kann nur eines anbieten egal was gewesen ist und was sein wird,

hier mal ein kleiner ablauf:

Delta eigentlicher Start 22 Uhr,
So bis um 23 uhr manchmal 0 Uhr kommt irgendein mist irgendwas zusammengesuchtes wo die leut net so drauf tanzen, manche trinken sich ein bißchen an für die stimmung etc andere kommen erst auf den ab 0 Uhr ist meistens gut gefüllt.

So da haben wir noch gute 5 stunden wobei eigentlich nur 4 da wir Djs zumindest tu Ich und Eddy es so handhaben da spielen wir auf was wir lust haben und wenns durcheinander ist ein lied mittelalter ein industrial usw ohne übergange un wenn schlager kommen würde unsere sache *sfg*

So gehen wir von 4 stunden aus oder nehmen wir 5 wenn wir um 23 uhr beginnen.

Alle denen die IHRE musik und ich meine die Kritiker:

Ich biete euch folgendes an sprecht eure wünsche für die nächste Dark Night mit mir und Eddy ab sagen wir 1 Stunde un 30 Min stellt euch ne liste zusammen aber alle nich jeder eine.

Am besten brennt Ihr diese Cds sogar mit Cover tracklist so das wir die titel im auge haben, wenn ihr wollt stellt sie uns zur verfügung oder brint sie mit und ich sage euch, wir bauen es ein.

Das kann ich euch anbieten, Delta ist Delta es hat stammpublikum auch wenn es nicht das tollste mit dem Schwarz ist, was ihr meint aber es besteht und es ist eine einnahmequelle deswegen wird auch darauf eingegangen.

Das dazu, ich weiß nicht inwiefern Eddy eure Musik hat, ich habe sie sicher nicht ich besorge zwar einiges aber seid ich das Delta besuche, anfangs als Gast und dann als DJ bin ich auf das Publikum eigestellt klar würd ich selbst gern das Mittelalter weglaßen aber beim Delta gehört es dazu es war immer eine gemischte Disco und das bleibt.


Überlegt euch das angebot einigt euch etc, Ich hoffe damit kann man einige Interreferenzen beseitigen.

p.s. dieses jahr legen Eddy und ich nicht mehr auf Delta hat schon volles Prog.



Mfg Daniel

__________________
Du trägst immer noch dieses altmodische Zeug wie ich sehe." - "Das ist die Macht der Gewohnheit." - "Wie hast du's geschafft durch die 50er zu kommen, in rotem Samt?"



06.10.2006 20:39 DJ Traumtänzer ist offline E-Mail an DJ Traumtänzer senden Beiträge von DJ Traumtänzer suchen Nehmen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe "weiche, fliessende" Übergänge von einem Style zum Anderen zwingend ... zu einem, um die Wartenden auf "Ihre" folgende Runde aufmerksam zu machen .... zum anderen aus einem künstlerischen Aspekt heraus. Lieder aneinanderklatschen kann jeder ... bzw. oder auch doch nicht.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.10.2006 21:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi