Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche D&D Spielerhandbuch 3.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&D Spielerhandbuch 3.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

D&D Spielerhandbuch 3.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Freunde und ich sind auf der Suche nach einem zweiten D&D Spielerhandbuch Version 3.5 (bei der version bin ich mir nicht mehr sicher, aber es müsste richtig sein)

Wer eins zu verkaufen hat kann sich ja bitte per PM, Email (icedrealm@gmx.de) oder per ICQ (329-274-638) melden.

Vielen Dank :o)

Edit: Es IST die 3.5er Version. Wir brauchen noch das Monster-Handbuch -.-"

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilsPlaything: 25.09.2006 21:26.

25.09.2006 13:40 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpasst? Is D&D schon in die nächste runde gegangen? ich dachte 3.5 sei das aktuelle bzw 3.51 wo eben noch nen paar fehler der 3.5 behoben worden sind?

Oder versucht ihr nur günstiger an eins zu kommen?

[edit]

Ich hab gedacht du suchst das weil es nicht mehr zu haben ist, weil es ne veraltete version ist.
Oder du es eben nur günstiger suchst.

War grad etwas verunsichert da wir in meiner momentanen runde 3.5 spielen und ich dachte das sei das aktuelle und du hast mich etwas durcheinander gebracht.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 25.09.2006 15:16.

25.09.2006 13:42 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von DevilsPlaything
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diirgec
Is D&D schon in die nächste runde gegangen? ich dachte 3.5 sei das aktuelle


Also, hab ich doch geschrieben.... ähm... oder meintest du das gar nicht?


Edit (steht oben auch): Es IST die 3.5er Version. Wir brauchen noch das Monster-Handbuch -.-"

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilsPlaything: 25.09.2006 21:26.

25.09.2006 15:08 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche D&D Spielerhandbuch 3.5

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi