Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wovor habt ihr panische Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal ich habe auf den Thread schon geantwortet. Da hab ich "Spritzen" und "große Höhen" gesagt. Was aber im Moment meine kleineren Sorgen sind.
Ich hab grade im Moment scheiße Angst davor wieder ein Beziehung zu versauen, weil ich... weil... keine Ahnung. Ich mach wieder Dingt bzw tue sie nicht, die ich eigentlich nicht hätte machen/sagen sollen bzw sagen muss/tun muss und überhaupt und *ANGST* ich will mein Schatz nicht verlieren... ist nicht einverstanden

So long...

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
23.09.2006 14:14 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe tierische Panik vor Spinnen. Und Spritzen. Wenn ich die sehe, dann wird mir schlecht, ich werde hysterisch und umkippen tu ich dann meistens auch, selbst bei nem Sicherheitsabstand von 3 metern.
Naja, aber schlimmer is noch: ich hab angst alleine zu sein und ohne meine süße und meinen freund dazustehen ... ist nicht einverstanden

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

23.09.2006 17:18 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh etwas zu verlieren und verloren zu gehen.. das ist Inhalt 95% meiner Alpträume, kommt aber, aufgrund meiner permanenten Aufmerk- und Achtsamkeit nur selten vor.

btw: "The only thing to fear is fear itself" -coil, Panic

Trifft manche Angstzustände von mir auch ganz gut

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BadAcid: 25.09.2006 00:58.

25.09.2006 00:54 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
gothiklady22 gothiklady22 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2746.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Angst?

Das ich keinen Grund mehr finde wofür ich leben sollte. weint

__________________
Eine Kleinigkeit verrät oft mehr von dem Charakter eines Menschen als eine große Tat.
---------------------------------------------------------------
http://www.mech-arena.de/?ref=11658
25.09.2006 02:14 gothiklady22 ist offline E-Mail an gothiklady22 senden Beiträge von gothiklady22 suchen Nehmen Sie gothiklady22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gothiklady22 in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan alles falsch zu machen. und es sieht so aus, als würds so kommen arg
25.09.2006 18:14
Beautiful-Scars
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2784.jpg

Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtige angst hab ich oft nur wenn ich schlaffen gehe und ich weis das praktisch jeder nachts kommen könnte und sonst noch was machen. Denn wenn man schläft istman einfach machtlos man bekommt gar nix mehr mit was gerade um einen passiert.

__________________
der Tod geht mich eigentlich gar nichts an denn solange ich bin ist er nicht doch ist er bin ich nicht mehr
25.09.2006 18:35 Beautiful-Scars ist offline E-Mail an Beautiful-Scars senden Beiträge von Beautiful-Scars suchen Nehmen Sie Beautiful-Scars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful-Scars in Ihre Kontaktliste ein
shisou shisou ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 03.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mir wirklich grässliche Angst macht, ist: verlassen zu werden und ganz alleine zu sein. Niemanden mehr zu haben, der einen kennt. Nur noch oberflächliche Bekanntschaften :-(
02.10.2006 20:23 shisou ist offline E-Mail an shisou senden Beiträge von shisou suchen Nehmen Sie shisou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shisou in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freilebende fische

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
02.10.2006 21:03 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ich mal auf die idee kommen könnte mich mit kajal zu schminken und mich mit patchouly einzureiben

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


02.10.2006 21:53 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
shyreaux shyreaux ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holzbrücken..... und dann noch Gucklöcher drin

__________________
wohin Du auch gehst, gehe mit Deinem ganzen Herzen
04.10.2006 16:59 shyreaux ist offline E-Mail an shyreaux senden Beiträge von shyreaux suchen Nehmen Sie shyreaux in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wovor habt ihr panische Angst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi