Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » alexiel hat Geburtstag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alexiel hat Geburtstag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch alles gute nachträglich zum burzeltag grosses Grinsen

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
20.09.2006 16:01 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhhh SCH....

das hab ich ja totla verspennt weint
Sorry Alec vergib mir huldigen huldigen huldigen

Alles alles alles Gute Nachträglich

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

20.09.2006 16:11 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tztztz* trotzdem danke zwinkert

@ manteldieb ... das kannst du nur gut wieder gut machen, wenn wir uns ende oktober an einem freitag in stuttgart treffen und dann nett feiern grosses Grinsen ... also abends ins uni gehen und so ...
also das MUSS dann schon sein *sfg*

wann musst du am sa denn zum schaffen ... also damit ich schauen kann ob ich nicht unmoegliches von dir verlange ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.09.2006 20:24 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das mit dem Unmöglich kann gut sein denn...

Ich muss 9.30 Uhr Anfangen, da es keine Nachmittagsschicht gibt geht das auch nicht anders und da wir nur zu zweit sind kann ich einfach kein Risiko eingehen, denn man kann nie wissen was los ist. Besonders jetzt da das Wetter wieder schön wird darf ich mir keine Patzer erlauben, da besseres Wetter auch mehr Gäste bedeutet.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

21.09.2006 01:35 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo und wie die alte Fasnet kommt die Plüschi nu auch noch daher und wünscht nachträglich alles Liebe und Gute :-)

__________________
blah, blah...
23.09.2006 19:19 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschoen plueschmonster zwinkert

besser spaet als nie ... mir ham recht viele die mich kennen ueberhaupt nicht gratuliert ... naja vermutlich hams die einfach verschlafen ... oder den thread nicht gefunden grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.09.2006 18:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich denglückwünschen auch an!!!

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

24.09.2006 20:02 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » alexiel hat Geburtstag!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi