Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mammi Mammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review und Konzertbilder vom Konzert am 21.04.06 in Ludwigsburg sind online und zu finden auf Stuttgart-Schwarz

Viel Spaß

lg Mammi
29.04.2006 21:55 Mammi ist offline E-Mail an Mammi senden Beiträge von Mammi suchen Nehmen Sie Mammi in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sally -fan

sag dem teufel(video auf vh-1 verlegen ) war mein erstes lied und natürlich foppt den dämon erstes album, herzblut und engelskrieger waren auch super ABER nno naja muß ich den anderen zustimmen, abwechslung ist schön.

und live auch geil (nova-rock)

Dateianhang:
jpg DSC00613.jpg (21,10 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
04.08.2006 00:39 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob ich mich als "Kiddie" bezeichnen sollte ... bin halt erst 18 Jahre alt und kann dementsprechend in erster Linie auf die 90er Jahre als "erlebtes Musikspektrum" blicken ~ naja, kann man ja alles nachholen.

Subway to Sally-Fan bin ich schon recht lange ... anfangs, weil ich mich vor allem für Mittelaltermusik interessiere, mit der Zeit aber vor allen Dingen wegen den eingängigen Melodien und schönen Texten =) Obwohl ich zugeben muss, dass der "Mittelalter"-Flair doch schon ziemlich verloren gegangen ist auf den letzten Alben.

Nun ja, meine liebsten Songs ~ *hust*
"Traum vom Tod I + II"; "Wolfstraum"; uvm.

Was mir noch gerade einfällt ... finde die Band recht nett =) Hab mir auf dem WOA ein Autogramm von ihnen besorgt, wobei sie einen sehr offenen und wirklich netten Eindruck auf mich gemacht haben... (eher nervig fand ich dagegen die Fans, die alle 5 Minuten mit "Blut, Blut, Räuber saufen Blut" angefangen haben -_-# sich das 2 Stunden lang im 5-Minuten-Takt anzuhören war dermaßen nervig oó zumal nie das ganze Lied, sondern (wie auch sonst -.-) immer nur "Blut, Blut, Räuber saufen Blut - Raub und Mord und Überfall sind gut. Hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es - Raub und Mord und Überfall sind gut." gesungen wurde ~

Ich war zum Glück relativ weit vorne -_-#
Sonst wär mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen und hätt mal lautstark den Vorschlag unterbreitet, die Textsicherheit anhand einiger *anderer* Lieder zu überprüfen -____-#

Vielleicht bin ich da etwas eigen, weiß nicht ^^" Ich fands eben schrecklich, dieses ständig selbe Geleier ~)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von suckersLove: 14.09.2006 10:00.

13.08.2006 11:44 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Skidbladnir Skidbladnir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2585.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suckerslove

oh ich kann dich SEHR gut verstehen! lächelt
13.08.2006 12:00 Skidbladnir ist offline E-Mail an Skidbladnir senden Beiträge von Skidbladnir suchen Nehmen Sie Skidbladnir in Ihre Freundesliste auf
Mammi Mammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
nervig fand ich dagegen die Fans, die alle 5 Minuten mit "Blut, Blut, Räuber saufen Blut" angefangen haben -_-# sich das 2 Stunden lang im 5-Minuten-Takt anzuhören war dermaßen nervig oó zumal nie das ganze Lied, sondern (wie auch sonst -.-) immer nur "Blut, Blut, Räuber saufen Blut - Raub und Mord und Überfall sind gut. Hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es - Raub und Mord und Überfall sind gut." gesungen wurde ~

Ich war zum Glück relativ weit vorne -_-#
Sonst wär mir irgendwann der Geduldsfaden gerissen und hätt mal lautstark den Vorschlag unterbreitet, die Textsicherheit anhand einiger *anderer* Lieder zu überprüfen -____-#


Die Textsicherheit kannst Du gern überprüfen! Was Du oben zitierst, ist der Text von "Julia und die Räuber", und zwar der komplette (!) Text. Und das ist einfach STS-Kult.

Apropo Textsicherheit: "Das schöne an diesem Konzert war die perfekte Mischung aus alten und neuen Songs, auch wenn die VIVA-Generation sich bei den alten Songs wie „ Kleid aus Rosen“, „Die Schlacht“ und „Der Schrei“ mit dem Singen etwas schwer taten und gar nicht mehr textsicher auf- und absprangen. Mit dem neuen Song „Eisblumen“, den Eric dem Publikum widmete, kam wieder etwas Ruhe in das heiße Geschehen und alle schwarzen Seelen sangen ihre Hymne mit." (aus einem Konzertbericht, Stuttgart LKA 2005)

lg Mammi
13.09.2006 23:07 Mammi ist offline E-Mail an Mammi senden Beiträge von Mammi suchen Nehmen Sie Mammi in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst dich ja nicht gleich auf die Füße getreten fühlen.
Mir ist es eigentlich auch egal, ob das "STS"-Kult ist ... denn nach 2 Stunden wurde es einfach nervig. Das ist meine Meinung als "Nicht unbedingt Hardcore-STS-Fan, aber trotzdem 3-Stunden-vor-der-Autogrammstunde-Ansteher" oó

Und zum Thema sonstige Textsicherheit:
Ist das nicht bei allen Bands so, auf die die VIVA-Generation (nett formuliert, übrigens xD) trifft? Solche Aussagen habe ich auch schon von Fans von "Dir en grey" (Textsicherheit bei japanischen(!) Texten), Nightwish oder *lach* den Ärzten gehört xD" (sehr pikant vor allem beim Song "Zu spät", dessen Text auf dem eher neueren Unplugged-Album "Rock'n'Roll Realschule" ein größtenteils anderer ist als beim ursprünglichen Song) ...

... nun ja, wer sich von sowas stören lässt, der ist selbst schuld lächelt
14.09.2006 09:49 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sing "Blut, Blut, Raeuber saufen Blut" immer nur aufm weg zu Mittelaltermaerkten hin und zurueck.. da passt es.. aber bei nem konzi von STS gaebe es wesentliche besseres zu singen lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
14.09.2006 09:59 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
sts is an sich ganz gut, hab das nordnordost album nicht, vielleicht gottseidank...
ich war jetzt erst vor 2 wochen in trier, schandmaul und sts. und erschrocken bin ich vor einigen sehr besoffenen leuten, die am einlass hinter uns standen und sich kaum aufrecht halten konnten. die ham sich dann auch noch dat ganze konzert über so benommen - grauenvoll.
im vergleich zum out in the dark festival letztes jahr in mosbach (midnattsol, lacrimas profundere, schandmaul, subway to sally) war der auftritt in trier wahrlich schlecht. stückeauswahl, zu laut, irgendwie...chaotisch.
hmpf.
14.09.2006 16:32 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeisterter fan von sbs
ich find sie einfach nur toll grosses Grinsen
super texte

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
14.09.2006 17:20 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
Scadi Scadi ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vergöttere subway to sally!!!
huldigen
ich habdie nackt-tour gesehen.einfach göttlich!ich liebe vor allem die lieder
Abendlied
Kleid aus Rosen
Minne

eher friert die Hölle zu unerfüllbar, ich und du ,alle zeit verfluch ich jede volle stundeaus minne eine unveröffentlichte strophe
25.11.2006 19:22 Scadi ist offline Beiträge von Scadi suchen Nehmen Sie Scadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Subway to Sally

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi