Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeDION
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nipple Piercing, Modell Hantel (klingt schwerer als es ist) .-)
11.09.2006 00:46
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn ein public piercing?

__________________



11.09.2006 05:34 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pubic Piercing wird am Penisansatz gestochen und ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing, was auch seine schwierige Abheilung erklärt. Dieses Piercing neigt zum Auswachsen und verheilt sehr langsam und schlecht.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

11.09.2006 09:06 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war demletzt auch ma wieder beim piercer. hab mir endlich nen tragus stechen lassen.
momentan:
2x Helix
1x Zunge
4x normale Ohrlöcher
1x Nase(Nostril)
1x Tragus

und bald kommt nochn Madonna und evtl en Labretpiercing auf der linken Seite dazu +Wünsch+ ach ja wie ich diese schmerzen beim stechen liebe grosses Grinsen
Hab nen Schaden aber steh dazu^^ Sex

Dateianhänge:
jpg CIMG3075.jpg (170,22 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg CIMG3076.jpg (169,09 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
12.09.2006 15:04 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das labret lass ich mir machen sofern ich einen unerwarteten geldsegen zu meinem b-day verbuchen darf zwinkert

kennt wer ein gutes studio in muenchen?

ja und ein industrial und ein nasenpiercing haett ich auch gerne ...

ich sollts aber nicht uebertreiben ... kommt an meinem neuen wohnort sicher nicht gut ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.09.2006 12:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an alle mit Oberflächenpiercing:

Wie stark darf ein solches Piercing "siffen"? Ich hab meines seit nun ca. 4 Wochen. Die ersten zwei Wochen waren komplett problemlos, dann wurde mir be der Nachsorge der Stecker enger gestellt, war zu eng, ich wieder hin und hab's wieder größer drehen lassen, aber seitdem kommt da immer mehr Wundsekret. Entzündet ist nichts. Weh tut es auch nicht, aber es nerrrrrrrvt ^^ (außerdem siehts blöd aus... *gna*)

Muss ich wieder zum Studio wandern, sprich könnte das Piercing immer noch zu eng sein? (Sie meinte wenn's noch zu eng wäre, müsste sie einen anderen Stab reinmachen, das will ich natürlich vermeiden, weil dann der Heilungsprozess wahrscheinlich noch mal von neuem beginnen muss...)
Oder ist sowas ganz normal?

Fragegrüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 13.09.2006 17:30.

13.09.2006 17:30 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind oberflächenpiercings teuer und wie lang dauert ungefähr der heilungprozess? ich find die ham was...

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
13.09.2006 17:32 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teuer ist relativ, meins hat 50 € gekostet.

Wie lange der Heilungsprozess besteht wüßte ich auch gerne, siehe vorherige Antwort
13.09.2006 17:33 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für eins Xyrill?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
13.09.2006 19:08 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
shattered shattered ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also piercing habe ich eines.
tatoo noch keines (kommt aber noch)

piercing ist eines an der lippe. links. vorher wars ein ring, aber mittlerweile habe ich einen stecker drin. ca 4 wochen hats bei mir gedauert bis es meiner ansicht nach gut verheilt war.
das ganze hat mich 30 euro gekostet und war ziemlich günstig

__________________
What did I say that sounded like:
"Tell me about your life"?
13.09.2006 20:01 shattered ist offline E-Mail an shattered senden Homepage von shattered Beiträge von shattered suchen Nehmen Sie shattered in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shattered in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi