Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Is dir schon mal aufgefallen, dass DJ's nicht nur nach deinem Geschmack auflegen?

Ich sags nochmal ... die Leute die regelmäßig ins Delta gehen sind nunmal Mittelalter/GothCharts gewohnt ... das wirst du nicht umkrempeln können.
Es ist Sache der DJ's ob sie drauf eingehen oder nicht ...


ja das ist mir durchaus schon aufgefallen, die DJ's die nach meinem Geschmack auflegen (etwa 100km Umkreis) kann ich an einer hand und mit weniger als 5 finger abzählen.


im delta da ist es vollkommen egal ob ein lied schon zum 20mal totgespielt wurde und 19mal vorher reinkarniert wurde.
Entgegen aller gerüchte, NIN und W:E haben mehr wie nur ein Lied. Kein Mut zur Lücke von den resident dj's.

ich verlange von keinem DJ dass er 6 std am stück musik nach meinem geschmack laufen lässt! Aber es ist einfach albern, wenn ich eine ankündigung sehe, die "elektronik, experimentelles, industrial, emb, electronics, goth-classics, etc" verspricht und ich dann den gleichen seltsamen schmuß aufgetischt bekomme, wie bei alllen anderen gothen veranstaltungen im delta?

da schaut man mich dann "schräg an" wenn ich kundtue, dass mir n€ zu viel geld sind, nur damit ich mich nett mit leuten unterhalten kann, während ich mich über die musik ärgere. ja ja ich weiß ich bin ein seltsamer mensch, schrecklich intolerant und so.

ich bin mir sicher, dass es das eine oder ander stück gibt das sowohl mir als auch den anderen gefällt, dass sie oh wunder noch gar nicht kennen.


Zitat:
Von Seleus:

also wegen oli brauch ihr euch keine sorgen machen...
da wird von wenig bis kein mittelalter laufen!!!
und mit Cold Meat is er eigentlich auch recht gut bestückt...

weis noch nicht sicher ob ich komm....
aber wenn oli und eddy auflegen würde es sich ja fast mal wieder
lohnen....*die armen kiddys* grosses Grinsen


balsam für meine ohren/nerven.

Zitat:
Von Zimmerit:

Es gibt auch DJs die sind so böse und geben dem Publikum nicht jeden Mist. Alles schon erlebt, glücklicherweise.



Ich beneide Dich um dieses Erlebnis!

An Seleus: jawohl erklärung genügt, sehr löblich.

An Obscura Imperia: http://www.coldmeat.se/ und http://en.wikipedia.org/wiki/Cold_Meat_Industries
gibt es auch einiges, dass trauglich für nicht industrial geübte ohren ist


.....und wer meinen sarkasmus findet ihn aber nicht versteht, der darf ihn nicht auf ebay verkaufen ...

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 08.09.2006 22:50.

08.09.2006 22:42 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sequenzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleus
also wegen oli brauch ihr euch keine sorgen machen...
da wird von wenig bis kein mittelalter laufen!!!
und mit Cold Meat is er eigentlich auch recht gut bestückt...

weis noch nicht sicher ob ich komm....
aber wenn oli und eddy auflegen würde es sich ja fast mal wieder
lohnen....*die armen kiddys* grosses Grinsen


ohja das is bisher immer lustig gewesen wenn wir zusammen aufgelegt haben grosses Grinsen *extrem breites grinsen*

__________________


08.09.2006 23:05 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sequenzer: Hey... Oli legt mit auf? Das ist ja super! Das ist ja dann genau die DJ-Kombination die ich dir neulich für den Mainfloor vom WOM vorgeschlagen habe... freut sich Na dann freue ich mich jetzt erst recht drauf... freut sich Hab sogar schon einen Musikwunsch mit dem ich dich bestürmen werde (nein, keine Sorge nicht die Beatles... zwinkert ...es ist etwas das in deinen CD-Koffern weilt...)

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

09.09.2006 12:48 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wars freut sich Dance 2

Hat mich echt wahnsinnig gefreut, euch alle mal wieder zu sehen ... dass ich überhaupt weggegangen bin und dass noch soviel tanzbares lief *vor Eddy auf Knie werf* grosses Grinsen

__________________

10.09.2006 12:39 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen... war wirklich sehr sehr super. großes Lob an Eddy und Oli. freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

10.09.2006 12:58 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau war gut. Die Musik auch. Gelungener Abend lächelt

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
10.09.2006 17:26 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sequenzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sind wohl anscheind alle wieder gut heimgekommen, also es war wirklich ne verdammt gute Party gestern und mal richtig voll im Delta grosses Grinsen

Und hier habt ihr dann gleich mal die Playlist:

#:E:d:d:y: *O.L.I +Traumtänzer

22.00

Terminal Choice --- white angel +
Thearter of Tragdey --- Machine (VNV Nation rmx) +
BlutEngel --- Soul of ice +
VNV Nation --- Legion (Janus) +
Nekrodamus --Nosferatu +
Accessory --- Deadline +
Diorama --- Advance +
Informatik --- Engel in Schwarz +
Tristraum --- Shiver (Lime N Dale rmx) +
Image transmission --- Shoot your shot +
Icon of Coil --- Access and Amplify +
Minerve --- Clear +
NamNamBulu --- Memories +
Revolution by Night --- faithless (Ronan Harris rmx) +

Dismanteld --- Anthem *
FrontLineAssembly --- memories *
Interlace --- sleep on stones *
Morgenstern --- memories *
H.I.V+ --- havoc2027 *
Tumor --- R.e.v.e.n.g.e. *
IndustriePalast --- sick sad world*
DepecheMode --- dead of night (electromatix rmx) *
VNV-Nation --- structure *
Fluke --- absureal *
Stormkern --- delete *
FrontLineAssembly ---lowlife *

GodModule --- Forseen #
Tactical Sekt --- Xification (SITD rmx) #
Mind.in.a.Box --- lament of lost dreams #
Snow in China --- blackbox #
The Retrosic --- dragonfire #
Dioxyde --- Angel #
CombiChrist --- this shit will fuck you up #
Sucicde Commando --- PlastikChrist #
:wumpscut: --- capital punishment #
PzychoBitch --- wake up (SITD rmx) #
BlutEngel --- Bloody Pleasures #
Arcana Obscura --- Evidence #
C-Tec --- She Left #
Project Pitchfork --- 2069AD #
The Arch --- Ribdancer #
Fliehende Stürme --- Killerblau #
Von Thronstahl --- we walked the line #
Diva Destruction --- broken ones #
Sisters of Mercy --- this corrosion #
Type O Native --- love you to death *
DepecheMode --- John the revelator*
BlindPassengers --- you spin me around*

Marylin Manson --- the dope show +
Rammstein --- rosenrot +
Jay Gorden of Orgy --- Slent so long +
Subway to Sally --- Sieben +
Schandmaul --- Teufelsweib +
In Extremo --- Nur ihr allein +
Letzte Instanz --- Rapunzel +
Lacrimosa --- Allein zu Zweit +
Helium Vola --- Omnis Mundi Creatura +
Qntal --- Ad mortem festiamus +
Unheilig -- Herz aus Eis +
Mondsucht --- Itention +
ASP --- Und wir tantzen +
Trümmerwelten --- Intro Digitale Gewaltorgien +
Trümmerwelten --- Soviel Schmerz +
Welle:Erdball ---- Auf nach Golgatha +
Soko Friedhof --- und du komst... +

VelvetAcidChrist --- pretty toy *
C-DroneDefect --- rei toei *
Die Krupps --- the scent *
DepecheMode --- sinnershine *
Klangstabil --- kill all the lifeforms (Album Edit) #
Reversal Penetrations --- Icon H #
Aphex Twin --- Quoth (Hidden mix) #
Config.Sys --- Entropie #
NullVektor --- zerbrochener Rythmus #
S.K.E.T --- Electron #
Sonar --- Consume #
Terrorfakt --- no ferquency *
C-DroneDefect --- Babel *
LimboGott --- headlock *
BlindPassengers --- you spin me around *
Fear Factory --- cars (feat Gary Numan) *
Tumor --- Zombienation #
Kiew --- Tunnel #
CombiChrist --- kiss the blade (motherfucker 665 rmx) #
Shnarph! --- Er #
Dioxyde --- 11am #
Aesthetic Perfection --- I belong to you #
Dioxyde --- Geist #
Terminal Choice --- golden days #
Jakalop --- light after night #
Infected Mushroom --- cities of the furture (timelock remix) #
Mittelstandskinder ohne Strom --- Bang! #
Xerox & Illumination --- Ghost in the Machine #
Klangstabil --- the last track exit (live) #
Brighter death now --- necros evangelium #

5.00 light on!

__________________


10.09.2006 17:37 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf nix sagen, sonst heißt es von verschiedenen quellen wieder ich würde nur motzen. also äussere ich mich nur positiv

positiv war: ich hab kein mittelalter gehört ...... sehr löblich!


nach durchsicht der playlist, muss ich doch motzen:

BDN erst als rausschmeisser? Also mal ernsthaft, das ist schon peinlich für die Tatsache dass Ihr es mal so richtig krachen lassen wolltet.

Irgendwie fühle ich mich ein bischen veralbert. Bricht man sich als DJ so dermaßen einen aus der Krone für 15-20 minuten vor 4:00 mal ordentlichen krach zu spielen?

Vielleicht sollte ich erst um 4:00 kommen, davor verpass ich eh nix, kostet keinen eintritt mehr, ich bekomm mehr schlaf und rege mich weniger auf.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 10.09.2006 17:54.

10.09.2006 17:39 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sequenzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir traurig hätte gern noch etwas krach gespielt aber die Leute gingen mir so auf Goa ab grosses Grinsen aber es nächste mal definitiv

__________________


10.09.2006 17:42 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
DJ Traumtänzer DJ Traumtänzer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4698.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es einfach nicht jedem recht dem der auf solche aktion wo sich schon alle mühe geben was in unserer umgebeung zu ändern diese ignoranten können zuhause bleiben!

Man ist nicht allein in einer Discothek mit nem Privat Dj anner hand.

Wer da war wird es gesehn haben die Tanzfläche war so gut wie immer grfüllt außer bei ein paar kleinen rumspielereien mit etwas anderer musik aber daran waren se schnell gewöhnt.

Der abend an sich war meiner meinung nach und vieler anderer auch vom selbigen abend Sehr gelungen.

__________________
Du trägst immer noch dieses altmodische Zeug wie ich sehe." - "Das ist die Macht der Gewohnheit." - "Wie hast du's geschafft durch die 50er zu kommen, in rotem Samt?"



10.09.2006 22:10 DJ Traumtänzer ist offline E-Mail an DJ Traumtänzer senden Beiträge von DJ Traumtänzer suchen Nehmen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Traumtänzer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review]9.9 DifferentMinds @ Delta Donaueschingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi