Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es sinnvoll sich auf einen betrag zu einigen, der etwas höher liegt, als das, was das ganze kosten soll. was übrig bleibt, kann dann in prag in bar zurück gegeben werden.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
30.08.2006 15:33 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin hier in der Arbeit grade im Stress weil noch 'ne Anzeige raus muss. Ich schick noch ne Mail an Sir Tobys wegen dem Zahlungsablauf. Kreditkarte kostet Gebühren, ja. Fragt mich nicht wieviel :o/
Aber vielleicht geht das auch ohne Kreditkarte, muss ich mal rausfinden. Ich hab mir das Buchungsformular auf der website noch nicht genau angeguckt.

Rü, kannst du mal Sebastian fragen, ob er die Sache mit der Kreditkarte übernehmen will und wieviel das kosten würde? Ich weiß jetzt grade nicht wo ich so schnell Frank abgreifen kann.
30.08.2006 15:33 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geldeinganfg ist doch eine definitive Zusage, warum also die Zusage nicht an die Überweisung binden.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
30.08.2006 15:33 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, Zimmer dann pro Nase 33,50 € (ich hab's jetzt nicht mehr durchgerechnet)

Online-Buchungsgebühr zusätzlich 1 €, also pro Nase 7,6 Cent dazu. *g*

Kreditkarte ist vonnöten. Jetzt müssen wir nur noch wissen wieviel die kostet.

@ Abtreter
ich glaube auch nicht, dass jetzt jeder einzelne noch einmal posten musst. Die Zusagen haben wir ja schon abgefragt.
Ihr bekommt von mir meine Bankverbindung und meine Adresse, reicht das als Absicherung?


@ all
wir können erst buchen, wenn alle überwiesen haben. Denn wenn einer abspringt (was ich nicht hoffe *SEHRdrohendguck*) dann ändert sich der Zimmerpreis für alle und dann muss nochmal neu durchgerechnet werden. Nicht dass wir drei Zimmer buchen und letztendlich nur zwei brauchen...


EDIT:
So, PN "Buchung Prag (PN an alle) ist raus an:
Fenrisulfr
LuLu
Forkfighter
lAuS
Teroon
sarain
Noctis
Tifaly
Zimmerit
Abtreter


Ich werde regelmäßig hier Bericht erstatten, wer noch fehlt. Ich hoffe das alle möglcihst bald überweisen. Wenn wir sogar vor dem 10. buchen können ist das nur von Vorteil.

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 06.09.2006 11:38.

30.08.2006 15:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die zimmer sind vorgemerkt.

am besten, ihr überweist möglichst schnell, um so schneller ist alles unter dach und fach.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
30.08.2006 18:19 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LuLu hat ihre PNs noch nicht angeguckt. LuLuuuuu *brüll* bitte lesen!! :o)
31.08.2006 10:23 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooorrry, aber war beschäftigt, kann leider ned jeden tag ins internet schaun. ich werd sobald es mir möglich is überweisen

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
04.09.2006 11:45 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergaß in der PN noch zu erwähnen,
das bitte alle ihren Nick bei der Überweisung mit angeben sollen.
Sonst verlier ich den Überblick lächelt

Grüßli
xyrill
04.09.2006 12:00 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Wie stehts mittlerweile mit Überweisungen und Reisewilligen?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.09.2006 11:01 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal die DRINGENDE BITTE!!!

Leute, überweist, und bitte nicht auf den letzten Drücker sondern am besten HEUTE!!

Bislang haben nur zwei Leute überwiesen und wir haben schon Mittwoch, den 6. September...

Wir haben mit Sir Tobys ausgemacht, dass am 10. (Sonntag, also eher nächster Tag Montag), bzw. 11. September die Anzahlung eingeht. Wenn wir das nicht tun, verfällt die Vorab-Buchung.

Für Euch heißt das ihr müsst spätestens am Freitag, den 8. September überwiesen haben, damit das Geld rechtzeitig auf dem Konto eintrifft, Samstag ist zu spät!!

Grüßle
xyrill

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 06.09.2006 11:10.

06.09.2006 11:07 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi