Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab insgesamt 4Freunde die auch wirklich als Freunde bezeichne.

Manuel: Kenn ich durch meinen Bruder ist en echt guter Freund mit dem ich auch über viel rede und er ist auch da wenn ich jemand zum reden brauch.

Hanna: Auch wenn es manchmal net so richtig läuft ist sie da wenn ich sie brauch. Bin mit ihr seit 11Jahren befreundet!

Simone: Eine aus meiner neuen Klasse. Ich versteh mich Prima mit ihr wir sind einfach auf der selben wellenlänge.

Tobi: Mein fester Freund. Ich vertrau ihm auch und er ist auch da wenn ich ihn brauche. Er ist sehr verständnis voll und total lieb. Und mein Partner muss auch en Freund für mich sein, dass ist er!

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
17.01.2005 10:58 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde.......mhm.........

stefanie: meine freundin

mickael: kenne ihn noch keine jahre - aber ich bezeichne ihn als freund. gell, meta?

jochen: kenne ich von meiner zeit als hc-shouter. schon lange nimmer gemeldet - aber freund.

marc:den kenne ich seit er 13 ist - er weiss alles von mir:auch schon lange nimmer gemeldet.

soo.......und der ganze rest sind bekanntschaften....aaaaaaaber viele.... zwinkert

ich wurde desöfteren ausgenutzt. es dauert, bis ich ne freundschaft eingehe. wenn es soweit ist - dann kann man sich auf mich verlassen. in allen situationen.wenn man mich enttäuscht (nit wegen pillepalle - schon n richtigen grund....z.b. schwerwiegende werte unter freunden verletzt - lüge & vertrauensbruch) - dann ist fertig! dann gibts auch....zitat wolfsheim: KEIN ZURÜCK .

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.01.2005 11:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch ist für mich ein wahrer (!) Freund, wenn man viel miteinander "teilen" kann, einfach auf der selben Wellenlänge ist, sich auch mal anschweigen kann, aber sich genauso gut vollabern kann bis die Ohren bluten, man sich im Großen und Ganzen aufeinander verlassen kann
( Darauf gehe ich dann näher ein. ), eine Stütze für den anderen ist
( Wenn es auch "nur" Zuhören ist. ), dem man vertrauen kann (!), der nicht lügt (!) ... kurz es gibt so viele kleine Dinge auf die ich da achte. Ich bin auch wählerisch gewurden.

Was das aufeinander verlassen angeht... . Es gibt eben unpünktliche Leute, das ist für mich kein Problem, so lange ich nicht länger als eine Stunde warten muss und eventuell schon eine Entschuldigung per SMS kommt. Ich habe Freunde, die habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen...geredet...kein Lebenszeichen, aber ich wusste, daß sie sich wieder melden. Dafür gibt es immer einen Grund und wenn ich mich melde, sind sie auch für mich da.

Ich würde 11 Personen als wahre Freunde bezeichnen und niemals missen möchte. Wichtige Leute müssen erwähnt werden...also: *alphapethisch*

Anu - Sie gab mir Kraft und war mir eine sehr gute Stütze, als es mir sehr schlecht ging. Außerdem kritisiert sie immer schön. Auch etwas was ich an ihr sehr schätze. Die Frau hat Power!!! Habe leider kaum mehr Kontakt zu ihr. ;_;

Aträius - Aishite ru koibito. Amore Sabber Knuddlers knuddeln Kuss Einfach eine einmalige Persönlichkeit...Verlobter...Geliebter... engster Vertrauter . lächelt Will ihn nimmer missen!!!

Dany - Ein ganz lieber begabter Kampfsportler, der mit mir immer, wenn ich zu Besuch bin, etwas Selbstverteidigung beibringt. Er hörte mir immer zu und steht mir immer mit Rat + Tat zur Seite.

Daniel - Einer von den Leipzigerin, den ich sehr vermisse. Hatten immer so viel Spaß und das gemeinsame Sushi-zusammen-basteln ist und bleibt unvergesslich!

Fränzi - Sie lernte ich vor ca.5 Jahren in meiner alten Schule kennen. Anfangs haben wir uns gar nicht groß beachtet, aber in der 8.Klasse gings dann los. Muss wohl nicht dazu sagen, daß ich mich immer auf sie verlassen kann. Egal, was war... . Außerdem kann man gut mit ihr lästern.*g*

Julia - Meine kleine Große. oO Kenne sie jetzt schon seit 14 Jahren. Jahrelang hatten wir keinen Kontakt mehr...bis ich ihr einen Brief schrieb. Habe sie wohl etwas zu sehr mit meinen Japantick angesteckt.*hehehe*

Kathrin - Eine junge hübsche Frau mit der ich oft die Comic Combo durchstöbere. lächelt

Marcel - Ach, einer von denen, die mir mit am meisten an meiner Heimat fehlen. Er ist ein sehr geduldiger Zuhörer und wir beide hatten schon viel zu lachen. Nur zum Sushiessen habe ich ihn noch nie gebracht.*g*

Marcus - Leider habe ich nur wenig Kontakt zu ihm, da er leider einen sehr zeitintensiven Beruf hat. Aber trotzdem ist er ein Freund, den ich nicht missen möchte.

Olli - Ach ja...der irre "Schwager", der sich einfach beim WGT 2003 meine Schwester angelte.*g* Auch einer auf den ich mich immer verlassen kann. Ein sehr geduldiger Zuhörer, den ich zu gerne ärgere. zwinkert

Sebastian - Ein ganz lieber ( Wobei er das Wort nicht gern hören wird. zwinkert ) Tyrann & Irrer, der einen wirklich die Nerven rauben kann. Kann mich auf ihn vollkommen verlassen. ^^

Thorben - Ist immer so erfrischend ihn zu treffen. ^^ Wir reden uns immer gegenseitig die Ohren blutig und machen, wenn ich in der Heimat bin, immer die Comic Combo unsicher. Ich bin wohl mit die einzigste Frau, die viel zu viel redet und er mag. ^^

Dann gibt es mir zwar auch noch wichtige Leute, denen ich aber noch misstrauisch gegenüberstehe, noch nicht einschätzen kann oder einfach bestimmte Krititerien ( noch ) nicht erfüllen.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 24.12.2005 17:32.

02.02.2005 17:46 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibet bei mir eigentlich net mehr traurig
naja aber es entwickelt sich was
im moment und wenn das so weiter geht
habe ich wieder ein paar lächelt

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

02.02.2005 17:49 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch hinzufügen das ich Cainte nun auch dazuzähle!
Durch den Tag in Stuttgart hab ich ihn besser kennengelernt und ohne ihn wäre ich auch aufgeschmissen!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
02.02.2005 22:32 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hab'n paar Leute die ich Freunde und nicht nur Kumpels nenne...
Ein Freund muß sich (für mich) erst als solcher qualifizieren.
Freunde müssen für einen da sein wenn's einem Scheiße geht und zwar nicht nur zum labern, sondern auch um einem den Arsch hochzuhalten und er muß bereit sein einem zu helfen so wie er kann (emotional, materiell,etc.).
Ohne meine Freunde könnte ich z.B. meine Ausbildung niemals machen.
Was meiner Meinung nach Freunde auch ausmacht ist die Fähigkeit das sie Schwäche zeigen können und das man vor ihnen Schwäche zeigen kann, sowie auch die Bereitschaft Kritik auszuteilen und einzustecken.
Bekannte habe ich sehr viele, das bringt mein 'Hobby' mit sich...

__________________
Goth'n Roll?
03.02.2005 10:14 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Freunde sind für mich Menschen die mir nicht nur nehmen , sondern auch geben (in ganz allgemeiner Hinsicht)... Ich würde jetzt mal 3 Leute dazu zählen, allerdings muss ich zugeben dass ich keinem Menschen 100%ig vertrauen kann, wodurch ich bei der Bezeichnung "Freund" wiederrum ein wenig zögere...

...Hm... ist nicht einfach...
04.02.2005 11:06 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Empusa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Partner ist natürlich mein Freund, denn ich kann mit ihm über alles reden. Aber ich bin der Meinung, sowas sollte in einer Beziehung selbstverständlich sein.
Dann habe ich noch 6 Freundinnen, mit denen ich seit der Schulzeit befreundet bin. Darunter auch meine beste Freundin, die ich seit der 1. Klasse kenne. Seit 3 Jahren sehen wir uns alle aber nur noch ab und an am Wochenende, weil die Mädels im ganzen Land verteilt am Studieren sind. Aber trotzdem haben wir es geschafft, in regelmäßigen Kontakt zu bleiben, und das ist für mich schon was besonderes, weil ich mit dem Rest von meinem Abijahrgang gar keinen Kontakt mehr habe. Bei den meisten weiß ich noch nichtmal, was sie inzwischen machen, aber es stör mich gar nicht.
Tja, ansonsten unterscheide ich noch zwischen guten Bekannten und Bekannten.
Gute Bekannte sind Menschen, mit denen ich viel zu tun habe, die ich aber noch lange nicht als Freunde bezeichnen würde.
Bekannte sind Menschen, die ich kenne und mich mit ihnen unterhalte, die mir aber ansonsten eigentlich herzlich egal sind.
24.02.2005 08:44
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich habe eigentlich erst richtige freunde seit ich in feriburg wohne ... bekannte hatte ich schon immer, aber immer wenns brenzlig wurde wendeten die sich von mir an ... naja
also das sind
julia - meine kommilitonin und mitbewohnerin ... wir wohnen wand an wand
sandra - die ich am ersten tag uni kennelernte
annica - der quirlige blondschopf der gegen meine schwarze kleidung rebelliert
tobi - ders nicht lassen kann mich regelmaeßig anzurufen, wenn ich an der uni mal wieder mit abwesenheit glaenze
annika - mein schwesterchen zwinkert
markus - annikas freund
nicci - die kleine pferdenaerrin mit der man nix als quietsch- und lachkraempfe haben kann
janina - die beste wahl fuer endlose einkaufstouren ohne dem frust, dass mir mal wieder nix passt und so
franzi - die susse kleene aus rust mit der mich mehr als nur der eine ohrring verbindet zwinkert
wilfried - mein ex ... mit ihm bin ich noch immer sehr gut befreundet ....
ja und dann noch wer vom board hier dessen namen ich net nennen will aber der mir sehr wichtig wurde und es hoffentlich auch weiß *knuffel*

kann sein, dass ich noch jemanden vergessen habe .... ich bin mir auch bei einigen menschen nicht sicher, wie ich sie sehen soll. ich weiß nicht, ob es "nur" bekannte sind, oder sich sie gut genug kenne dass ich sie freunde nennen kann ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.02.2005 12:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vier bis sechs gute Freundinnen, aber ich weiß nicht ob ich mit jeder von ihnen über alles reden kann. Vermutlich her nicht. Trotzdem weiß ich, dass ich mich auf sie verlassen kann und sie sich auf mich. Dann gibts noch meine Cousinen, von der ich auch schon länger nichts mehr gehört habe. Aber wenn wir uns treffen, stimmt immer die Chemie und mit ihr kann ich auch über absolut alles reden. Und jede Menge lachen.
Bevor ich jemanden als Freund/in bezeichne, muss ich ihn gut kennen und vllt auch testen, ob ich demjenigen wirklich vertrauen kann. Bin leider auch schonmal ziemlich von "Freunden" enttäuscht worden. Keine schöne Sache das, aber im Endeffekt hab ich draus gelernt.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
24.02.2005 16:25 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Freunde

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi