Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 04. September werde ich in Stuttgart in der Tagesstätte für Körperbehinderte mein soziales Jahr beginnen... wird sicher nicht ganz einfach, aber ich freu mich drauf grosses Grinsen

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
23.08.2006 17:06 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ arbeitslos ~

Ich habe mein Abitur abbrechen müssen, da ich zu viele LKs unterbelegt habe... und einen Ausbildungsplatz habe ich so spät auch nicht mehr bekommen... ich hoffe dass ich im Oktober ein Praktikum machen kann im Spielzeugladen. TTC-Turniere organisieren... Inventur machen... Artikel etikettieren... mal sehen. Aber bis dorthin bin ich wohl arbeitslos.
Mitte September werde ich erstmal gemusterert. Hoffentlich T3^^ dann muss ich kein Wehrdienst machen UND kein Zivi/FSJ... aber wenn die mich einziehen wollen mach ich FSJ ^^ nix Bund Zunge

Nunja... danke fürs zuhören XD

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
24.08.2006 13:13 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis Februar auf'm Gymnasium, hab' dann (Mitte 11. Klasse) aus verschiedenen Gründen abgebrochen, wollte eigentlich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin machen, hab 'ne Weile Praktikum auf 'ner Gerontopsychiatrie gemacht, mich dann aber dazu entschieden, doch Abi zu machen und fang' jetzt nach den Ferien auf 'ner anderen Schule wieder mit der 11. an lächelt

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
27.08.2006 10:35 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang am freitag im hornbach an und bin dann auf der berufsschule in Rottweil. Is da sonst noch wer??? Hab da garkein plan!!! Können sich jetzt alle bei MIR bitte melden, danke!

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
27.08.2006 10:55 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rotten°cherry
Ich fang am freitag im hornbach an und bin dann auf der berufsschule in Rottweil. Is da sonst noch wer??? Hab da garkein plan!!! Können sich jetzt alle bei MIR bitte melden, danke!


Ohh machste ne Ausbildung süße?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.08.2006 13:06 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mache 2 jährige berufsfachschule holz

und dann Arbeit ICH noch für nen Arzt.
Dr. Wolfgang Randelshofer Arzt für Innere MEdizin - Pneumologie und Schlafmedizin

Er hat ne Praxis und des Schlaflabor Breisgau.

un dort Putz Ich und bin auch Hausmeister. ( is beides im gleichen Stockwerk )

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
28.08.2006 02:09 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach den Ferien die 13. Kalsse des Gymnasium Rutsheim...

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
29.08.2006 00:15 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
Kitty666 Kitty666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-667.gif

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin hier zwar nie online...aber jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich studiere in Freiburg Neuere und Neueste Geschichte, Wirtschafts- und Sozialgeschichte und Biologische Anthropologie. Das sagt jetzt bestimmt keinem groß was...aber es hat mit Skeleten zusammen- und auseinanderbauen zu tun verliebt sich
.
Außerdem studieren nur komische Leute Geschichte....Systemkonformisten und Verrückte die sich verirrt haben zwinkert

Mag nicht wer was anderes behaupten...wäre eine willkommene Abwechslung....ich geiere danach. Bin jetzt seit zwei Jahren dabei und habe noch nichts anderes gesehen.

Grüße!!!

__________________
Ja, ich weiß woher ich stamme.
Ungesätigt, gleich der Flamme,
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.
Flamme bin ich sicherlich.
16.09.2006 00:52 Kitty666 ist offline E-Mail an Kitty666 senden Beiträge von Kitty666 suchen Nehmen Sie Kitty666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitty666 in Ihre Kontaktliste ein
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ABi gemacht und jetzt arbeite ich in einem abulant betreuten wohnen für Behinderte Menschen. Macht viel Spaß. Die nächsten 3 Monate bin ich allerdings in Hamburg bei einer Suchtberatung.
Und das Ganze mach ich für mein Studium sozialpädagogik an der BA in Stuttgart.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
16.09.2006 11:36 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein realschulabschluss gemacht und bin jetzt fast ausgelernter Kinderschreck ... also Erzieherin ... Aber will nächstes jahr ne ausbildung als bestattungfachkraft machen.

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

24.09.2006 13:05 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi