Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Edelsteine und ihre Wirkung bzw. Kraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edelsteine und ihre Wirkung bzw. Kraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayumi Sama Ayumi Sama ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2884.jpg

Dabei seit: 19.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte immer die schulmedizin miteinbezihen. Das ist ja klar. Da find ich es auch gut, dass das in dem Buch oft erwähnt wird.

Das ist ja wie in der Homeöpathie. Eine OP kann sie nicht ersetzen.

Und auch der Glaube kann viel heilen. Siehe Palcebos. Wenn jemand fest an die Kraft der Steine Glaubt, dann denk ich schon, dass sie etwas helfen.
24.08.2006 13:55 Ayumi Sama ist offline E-Mail an Ayumi Sama senden Homepage von Ayumi Sama Beiträge von Ayumi Sama suchen Nehmen Sie Ayumi Sama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayumi Sama in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayumi Sama anzeigen
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

RE: Quo vadis Heilsteine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis

Wenn jedes Material seine spezifische Schwingung hat und ich nur dadurch quasi endgültig definiert ist, würde ich dann nicht verändern, was ich bin durch Veränderung der Schwingung? Ich darf ja quasi nicht die Schwingung des Steins annehmen - sonst werd ich auch Rosenquarz...
Oder auch (wenn es nur einzelne Zellen "umpolt" und dadurch beispielsweise Zahnschmerzen beseitigt) woher weiß die Schwingung, wo sie hinmuß? Warum ändert der Bernstein nicht die Schwingung meiner Fußnägel? (etwas überspitzt dargestellt...)



woher die schwingung etwas weiss.... das ist eine gute frage nennen wir es den geist... oder die urenergie... oder naja... gott zwinkert
oder ist gott doch der bärtige mann auf dem stuhl der alle richtet? *tztzz
woher ich das annehme? .... einfach mal so... aus dem reinen wahrnehmen heraus...... dafür sind ja annahmen da *lächel

was die schwingung und veränderung angeht.... ja... das ist es....
so kannst du durch bewusstes denken deine schwingung verändern... und was passiert dann... JA du kannst auch ein rubin sein... oder eine stimmgabel... oder eine kloschüssel.....
so witzig ist die erleuchtung *lach
nein... nein... ich kann sowas nicht... auch wenn es manchmal auch praktisch wäre *lach



wollte ich nur mal los werden lächelt


alles liebe
row alias shino

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
25.08.2006 02:08 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Ich hab mir ja in der Zwischenzeit das Buch besorgt, das Pagan anfangs im Thread erwähnte.
... Da stehen als Krankheit sogar AIDS und Krebs drin. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch bedingte Schmerzen etwas gelindert werden können, aber so eine Krankheit mit Steinen heilen? Vielleicht kann man in der Tat durch Schwingungen ein Krebsgeschwür positiv beeinflussen, sodass es langsamer wächst oder sowas in der Art. Aber die Heilung einer solchen Krankheit durch Edelsteine? Daran glaub ich wirklich nicht. ...


ich kann mir das auch nicht vorstellen...
ABER
es gibt und gab bei Krebs schon einige Male so ne Art Selbstheilung
der Körper schafft es aus für uns nicht erkennbaren Gründen doch, den Krebs zu besiegen

vielleicht unterstützen die Steine diese Selbstheilung?

ist aber nur reine Mutmaßung von mir

__________________
alles fließt...
25.08.2006 06:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Manson Marilyn Manson ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2744.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab viele Edelsteine...
Als ich noch in der Grundschule war hatte ich einen kleinen grünen.
Ich weiss den Namen grade nicht aber er sollte mir Mut und Kraft geben.
Und ich kann wirklich sehr überzeugt sagen. Es hilft.

__________________
I Know it´s the last day on earth.
12.09.2006 22:28 Marilyn Manson ist offline Beiträge von Marilyn Manson suchen Nehmen Sie Marilyn Manson in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es auch nicht so recht!
Ich würde aber sagen das es eine Glaubenssache ist, wie mit Gott und so auch!
Wenn du fest davon überzeugt bist dann hilft er dir auch das heißt aber wiederum du kannst auch gleich an dich selbst glauben, das hilft auch!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
27.09.2006 23:16 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Manson Marilyn Manson ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2744.jpg

Dabei seit: 12.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ganz genau 292 Edelsteine zwinkert

__________________
I Know it´s the last day on earth.
18.10.2006 20:46 Marilyn Manson ist offline Beiträge von Marilyn Manson suchen Nehmen Sie Marilyn Manson in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn Manson
ich habe ganz genau 292 Edelsteine zwinkert


und was machst du damit?

hast du die alle auf einem Haufen oder in einer Kiste oder in der Wohnung verteilt?

und wie bist du dazu gekommen?

*neugierig gugg

__________________
alles fließt...
18.10.2006 22:19 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kann man im Laden so als 2kg Pack kaufen *mal so vorlaut gesagt* grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
18.10.2006 22:28 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn Manson
ich habe ganz genau 292 Edelsteine zwinkert


teurer kies aber nunja wenns schenn macht *grinz*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

18.10.2006 22:38 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast sie einzeln gekauft?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
18.10.2006 23:17 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Edelsteine und ihre Wirkung bzw. Kraft

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi