Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen 2 - Shishas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 2 - Shishas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine heißt "Flieg ja nich um, du scheiß Teil" zwinkert (Kohle auf Teppich ... gar nicht lustig)

Und ansonsten hab ich, als ich die Shisha neu hatte jede Woche einmal geraucht und mittlerweile schon ewig nich mehr. Mit mehr Leuten machts mehr Spaß, zumal mir vom alleine rauchen eh immer zuviel Nikotin ins Blut kommt und mir dann ganz schummrig und schwindlig wird, weil ich ja sonst net rauch zwinkert

__________________

07.07.2006 14:11 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich hab das nur wenn ich meine desktop-shisha rauche. der rauch ist sehr stark und auch als ich damals täglich mehrere male geraucht hab musste ich fast bei jedem zug husten... [ich mache irgendwas falsch... hmmm] ängstlich
07.07.2006 14:46
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier die neue errungenschaft aus griessen



das ist ein geiles teil und zieht viel besser als meine eigene lächelt

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.08.2006 16:52 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* Freak des ist ja mal ein hammergeiles Teil....kann man das irgendwo bestellen? grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
16.08.2006 17:26 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hatten wir die am Samstag net? *lacht* Sieht ziemlich abartig aus zwinkert

__________________

16.08.2006 17:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

RE: Rauchen 2 - Shishas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 meiner freundinnen haben shishas und ich muss sagen ist ab und an ganz nett im park um ne shisha zu hocken undn bissl zu plaudern usw..^^ mag ich eigentlich ganz gern.. am liebsten mag ich kokosnuss taback grosses Grinsen

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
20.08.2006 18:14 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

RE: Rauchen 2 - Shishas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xenia
am liebsten mag ich kokosnuss taback grosses Grinsen


Ohhh ja den hab ich mir neulich auch zugelegt -der is lecker .
Aber von was ich mir mehr versprochen habe ist Rosen Tabak -schmeckt irgendwie künstlichist nicht einverstanden
20.08.2006 23:24 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Wieso hatten wir die am Samstag net? *lacht* Sieht ziemlich abartig aus zwinkert


ja des isch die vom sandro und vom jona und beide waren net da am samstag... aber sofern du dich erinnern kannst... hehe mit sandro ham wir noch telefoniert zwinkert

marke: eigenbau lächelt ))

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
20.08.2006 23:37 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich mich erinnern zwinkert

Wir hatten ja am Samstag auch so eine, also net so tragisch grosses Grinsen



Ich misch derzeit Ananas und Kokos .. ziemlich geil zwinkert Fehlt nur noch der Rum zum Kühlen und fertig is die Pina Colada *lacht* grosses Grinsen

__________________

21.08.2006 01:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

RE: Rauchen 2 - Shishas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Zitat:
Original von Xenia
am liebsten mag ich kokosnuss taback grosses Grinsen


Ohhh ja den hab ich mir neulich auch zugelegt -der is lecker .
Aber von was ich mir mehr versprochen habe ist Rosen Tabak -schmeckt irgendwie künstlichist nicht einverstanden


hmm hatte ich noch nie... ich mag den kirsch taback ned ist so süss das es mir übel wird... Ich sage nichts!

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
21.08.2006 17:14 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen 2 - Shishas

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi